Sonntag, 7. Juni 2020

Kleine Auszeit

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute gibt es eine Auszeit vom Alltag , die ich in einer Box ohne kleben verpackt habe
Sie ist für eine frischgebackene Mama, die eine kleine Auszeit bestimmt auch zwischendurch mal gebrauchen kann.

Die Box ohne Kleben habe ich farblich wie auch größenmäßig meinem Inhalt angepasst. Die Anleitung dazu gibt es am Ende des Posts.

Verziert wurde die Box mit den neuen Stempelsets "Alphabet - wilde Punkte", "Fröhliche Banner", "Fotobuch - Baby".

Kreative Grüße von Claudia







5 Kommentare:

  1. Ist der Text innen gestempelt oder ausgedruckt? Wenn gestempelt woher bekomme ich den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Text habe ich am PC geschrieben und ausgedruckt.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Das ist ja auch mal eine gute Idee für eine Auszeit. Gefällt mir sehr gut!! Vielen Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, eine schöne Idee.
    Sind die Buchstaben mit einer Stanze ausgestanzt oder von Hand?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die Buchstaben habe ich von Hand ausgeschnitten.
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.