Sonntag, 31. Dezember 2023

Happy new year

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Ganz kurz zeige ich euch noch diese Last Minute Geschenke.

Hierfür braucht es nur die Glamourliebe "Weihnachten und Silvester" und hotfoil in schwarz .

Die kleinen Herzchen auf dem Holzständer sind aus der Glamourliebe Weihnachten. 

Habt einen tollen Silvesterabend und rutscht gut ins neue Jahr 🍀 🍀 🍀 


Inspiration Holzständer @stilfeindesign_kreativ






Wilkommen 2024

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit diesem selbstgemachten Holzständer mit Kerze 
wünsche ich Euch für das neue Jahr 

365 neue Tage
neue Träume
neue Wege 
und viel Gesundheit

Happy New Year 2024

Eure Claudia

Verwendete Produkte 
Stempelset Designlinie Neues Jahr
Stempelset Designlinie Happy new Year






 

Samstag, 30. Dezember 2023

Glücksbringer to go

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Ein paar Glücksbringer to go habe ich mit dem neuen Stempelset "Glück muss man nicht suchen" und dem folierten  Kraftpapier mit Streifen gemacht. Das Papier ist in allen Ausführungen so schön...
Ausgestanzt habe ich mit dem Lesezeichen Set Nr. 1. 
Zwei Löcher gestanzt und das Gläschen mit dem Glückspilz mit Nylongarn befestigt. 

Mit diesem Post bedanke ich mich bei Euch für ein tolles kreatives Jahr und Eure lieben Kommentare und Herzen.  

Ich wünsche Euch einen schönen Silvesterabend und einen grandiosen Start ins neue Jahr.

Kreative Grüße von Claudia







Freitag, 29. Dezember 2023

Kleiner Umschlag

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Das neue Freitagsrelease steht unter dem Motto Glück für das neue Jahr. 

Mit der Designlinie Umschlag und dem Stempelset Glück muss man nicht suchen sind diese kleinen Botschaften zum neuen Jahr entstanden. 

Die Stanze Anhänger Trio ist schon seit Montag im shop erhältlich, wie auch das folierte Papier in craft mit Streifen und Sternen in weiß. 


Kreative Grüße von Claudia 





 

Donnerstag, 28. Dezember 2023

Kleeblatt


WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Vor en paar Jahren hatte ich diese Silvestergoodies schon mal gezeigt.  Se sind ganz einfach gemacht.

Verziert habe ich sie mit dem Stempelset Lichtbotschaften Silvester.

Und so werden sie gemacht:
5 Streifen Papier 2,5 cm x 9 cm
Pralinen umwickeln und zum Kleeblatt zusammenkleben.
Den Stiel noch dazwischen schieben. 
Ein Neujahrsgruß in die Mitte kleben und schon ist ein süßes Mitbringsel zum neuen Jahr fertig.

Kreative Grüße von Claudia 









Mittwoch, 27. Dezember 2023

Happy Birthday

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Hallo neues Basteljahr - mit diesem Motto wird bei Creative-depot schon mal der Frühling eingeleitet.

Tolle Produkte findet ihr im Shop unter den Neuheiten.

Unter anderem Stempelset Designlinie happy Birthday und das tolle Designpapier Pastell Sterne und basic Aquarell helles blaugrau. 


Damit ist ein Set zum Geburtstag entstanden, die Sprüche habe ich mit Kupfer embosst.

Die Stanze Designlinie Schleifen aus mirror card copper mine sind schon ein kleiner sneak peek auf kommenden Freitag. 

Kreative Grüße von Claudia







 

Dienstag, 26. Dezember 2023

Glamourliebe

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Die Glamourliebe Frühlingsstart kam gestern mit vielen neuen Produkten in den Shop die süßen Häuschen habe ich mit Hotfoil Folie in gold matt auf Papier übertragen und ausgeschnitten.

Im Hintergrund die Rub-Ons Designlinie Blattwerk  und das Stempelset Glück muss man nicht suchen . Das ist schon ein kleiner sneak peek auf kommenden Freitag. Da gibt es noch mehr frühlingshafte Produkte. 


Genießt den zweitem Weihnachtsfeiertag.

Liebe Grüße Claudia







 

Montag, 25. Dezember 2023

Rahmenanhänger

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Heute wird bei Creative-depot das Frühjahr eingeleitet. Mit tollen neuen Produkten, die ab heute Nachmittag im Shop zu finden sind. 

Unter anderem den schönen Rahmenanhänger Blätterzweig und der neuen Glamourliebe Blumenfreude, die ich mit hotfoil in silber matt auf den Basis Rahmenanhänger übertragen habe.

Den Anhänger habe ich für eine Geschenkverpackung verwendet und auf einer Karte. Dafür habe ich das folierte Designpapier Sterne silber angeschnitten.

Die Stempel sind schon ein kleiner sneak peek auf kommenden Freitag. Da gibt es dieses als Bundle.


Habt einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag

 Grüße Claudia






Sonntag, 24. Dezember 2023

Zauberhafte Winterzeit II

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Leider haben wir auch dieses Jahr wieder keine weiße Weihnachten.

Aber es gibt ein wunderschönes, winterliches Designpapier seit Freitag ganz neu im Shop. Auch hiermit habe ich sechs Postkarten zugeschnitten und die Rückseite mit dem Postkartenstempel versehen. 

Das Stempelset zauberhafte Winterzeit hat auch für die Schneelandschaft die perfekten Stempel, um noch einen kleinen Gruß auf der Vorderseite anzubringen.

Ich habe die Postkarten in einen Kartenhalter gesteckt, so können sie auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel verschenkt werden.

Frohe Weihnachten 🎄 
Claudia 







 

Wintergrüße

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Wie wunderbar entspannt ist es, wenn Heiligabend auf einen Sonntag fällt. Kein Hetzen mehr, um noch die letzten Kleinigkeiten zu besorgen, kein Stress, um die Wohnung noch sauber zu bekommen und keine Hektik, weil noch so viel zu tun ist. Es ist alles bereits erledigt und wir können den Heiligabend gemeinsam mit der Familie genießen.

Ein Kartenset möchte ich euch aber noch zeigen.

Aus dem wunderbaren Designpapier können sechs Postkarten zugeschnitten werden und die Rückseite mit dem Postkartenstempel versehen werden. Das Stempelset zauberhafte Winterzeit hat die perfekten Stempel um noch einen kleinen Gruß auf der Vorderseite anzubringen.

Ich habe die Postkarten in einen Kartenhalter gesteckt, so können sie auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel verschenkt werden.

Frohe Weihnachten 🎄 
Claudia 





 

Samstag, 23. Dezember 2023

Neues Designpapier

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Noch ein letztes Weihnachtsgeschenk habe ich für euch. 

Passend zum Inhalt habe ich auch die Verpackung gestaltet, mit dem foliertem Papier in schwarz mit goldenen Sternchen. 

Den goldenen Kranz habe ich mit der neuen Glamourliebe Wintergrün und hotfoil Folie in Gold aufgebracht. 
In die Mitte kam noch ein rotes Herz. 
An das goldene Band habe ich noch einen Anhänger gebunden, der ebenfalls mit der Glamourliebe Weihnachten gemacht ist.

Ich werde jetzt eine kleine Weihnachtspause bis zum neuen Jahr einlegen. 
Es sind aber noch einige Beiträge vorbereitet, die auf meinem Blog automatisch online gehen, also gibt es auch hier auf Instagram weiterhin was zu sehen.

Ich wünsche euch ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und viel Zeit zum Genießen.

Kreative Grüße von Claudia 

Glamourliebe Wintergrün 
Designpapier DG 022 sterne gold
Hotfoil folie gold
Lieblingsherz set
Glamourliebe Weihnachten






 

Freitag, 22. Dezember 2023

Vom Christkind

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Ein weiteres Geschenkset ist mit neuem Designpapier und der neuen #glamourliebe entstanden.

Die wunderschönen Kränze aus der Glamourliebe Wintergrün habe ich mit Folie in rosé gold auf das dezente Designpapier aufgetragen.

Dazu kombiniert habe ich die Beeren und Blätter aus dem Designpapier blaue Winterblumen und einen Anhänger. 

Kreative Grüße von Claudia 



Designpapier blaue Winterblumen 
Designpapier basic Aquarell Sterne Milchkaffee
Glamourliebe wintergrün
Glamourliebe Weihnachten
Hotfoil Folie rosé gold cd-fo-003






 

Wintermärchen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Winterwelt ist das Thema beim heutigen Freitag release.

Ich brauchte noch zwei Geschenkverpackungen und habe dafür das schöne Designpapier 830 basic Aquarell mit den zarten Sternen verwendet.

Die Verpackung ist eine meiner Lieblingsverpackungen, die ich schon häufiger gezeigt habe, allerdings nicht in dieser Größe. Sie ist ganz einfach gemacht und passend für z.B ein Duschgel oder eine Bodylotion mit 200 ml. Die Anleitung findet ihr am Ende des Posts.

Verziert wurden die Verpackungen mit dem neuen Designpapier weiße Winterbeeren und der Stanze Wortset Wintermärchen.

Der Verschluss ist die kleine Stanze aus dem Set Zeit Geschenk.



Designpapier weiße Winterbeeren
Stanze Wortset Wintermärchen 
Designpapier 830 Basic Aquarell warmes hellgrau

Kreative Grüße von Claudia