Mittwoch, 30. Juni 2021

Hotfoil Stamp GEBURTSTAGS ZWEIERLEI

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es noch eine Karte, gestempelt mit dem Set IM RAHMEN GRÜSSE und dem neuen Hotfoil Stamp GEBURTSTAGS ZWEIERLEI. 

Auf dem Wellenkreis von simple and basic wirkt der foilierte Schriftzug auch sehr schön.

Kreative Grüße von Claudia 


 

Dienstag, 29. Juni 2021

Segenswünsche

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute habe ich noch eine Karte mit den Stanzen REGENBOGENLIEBE. In verschiedenen Pastelltönen ausgestanzt passt sie perfekt für Kirchliche Feste.

Der Spruch ist aus dem Set "segensfeste".

Kreative Grüße von Claudia 





Montag, 28. Juni 2021

Explosionsbox Gleitschirm

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Gleich zwei Explosionsboxen zum Thema Gleitschirm/Paragliding sind entstanden. 

Eine weiße Grundbox mit Deckel in Schiefergrau auf dem eine Art Wegweiser angebracht ist. Die einzelnen Wörter sind mit dem Word Punchboard gestanzt. 

Die Farben Farngrün, Marineblau, Safrangelb und Aquamarin harmonieren sehr schön und spiegeln sich im Gleitschirm wider.

Der Hintergrund im Inneren der Box ist mit Designerpapier gemacht.

Die Berglandschaft habe ich in der Farbe Granit einfach von Hand zugeschnitten und mit kleinen Schneespitzen beklebt. 
Die Bäume sind ein Stanzenset von Florileges Design.

Kreative Grüße von Claudia 







Sonntag, 27. Juni 2021

Einladung zur Konfirmation

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Diese Einladungen zur Konfirmation sind vor ein paar Wochen entstanden. Endlich können die Konfirmationen wieder stattfinden und vor allen Dingen gefeiert werden. Kombiniert habe ich hier schiefergrau mit anthrazit grau und Kirschblüte und den StempelsetS WEIHE BANNER und KLASSISCHE FIRMUNG II. Ein paar Blümchen machen das Ganze noch ein bisschen mädchenhafter.

Kreative Grüße von Claudia 



 

Samstag, 26. Juni 2021

Shadowbox

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Eine kleine 3D Rahmen Box habe ich noch mit den kleineren happy Frames von Modascrap. Sie ist passend für eine quadratische Tafel Schokolade und farblich in Bermuda blau gehalten.

Außen habe ich die Box mit mit dem Set HEIMISCHER GARTEN und dem neuen Hotfoil Stamp ZUM GEBURTSTAG verziert. 

(Ich habe euch vor einigen Wochen schon gezeigt, dass man dafür keine spezielle Maschine benötigt.)

Ein normaler Toaster mit Brötchenaufsatz reicht völlig und ist meiner Meinung nach auch noch viel effektiver, weil die Stanzen noch besser erhitzt werden können. 

Innen habe ich noch den knuddeligen Bär aus dem Set FRÜHLINGSFREUNDE gestempelt. 

Kreative Grüße von Claudia 





 

Freitag, 25. Juni 2021

Leporello

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Letzter Freitag im Monat und das heutige Thema beim Hop mit ♥ ist LEPORELLO

Für mein Hochzeitsleporello kamen die brandneuen Mini Slimcard Stanzen von simple and basic gerade zur richtigen Zeit - ab heute Nachmittag findet ihr sie im Shop von @creative.depot

Das Leporello hat gefaltet eine tolle Größe von 15 cm x 7,5 cm und auseinandergeklappt eine Gesamtlänge von 30 cm. Dazu kombiniert habe ich die Mini Slimecard Stanzen SBD148 mit doppelt gepunktetem Rand. 

Verziert wurde es mit dem DESIGNPAPIER KLEINE WILDROSEN, das ich ausgeschnitten und auf Vorder- und Rückseite aufgeklebt habe. Ein kleiner Ausschnitt kam auch auf die Innenseiten mit den schönen Sprüchen aus dem Set HOCHZEITSGRÜSSE. Die kleinen Stempel sind aus dem Set GROSSE WORTE ZUSATZ und GROSSE WORTE HOCHZEIT. 

Ein Umschlag für das Geldgeschenk ist mit Transparentpapier und der Stanze ANHÄNGER CD12 von Studio light entstanden. Damit man das Geld nicht gleich durchsieht habe ich noch ein Stück von dem Designpapier eingeschoben. 

Für das Leporello gibt es eine passende Mini Stanze SBD152 als Umschlag . Ich habe dafür ebenfalls  TRANSPARENTPAPIER verwendet und nur mit Garn verschlossen. 

Und jetzt könnt ihr mal schauen, was die anderen Mädels schönes gezaubert haben.

@kreativersum
@papierrascheln
@karoskreativkram
@hausvollerideen
@doerthesherzwerk
@buttonriots
@bastelotter
@isa_stempeltoertchen

Kreative Grüße von Claudia

 












Donnerstag, 24. Juni 2021

Regenbogenwolken

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Die süßen Wölkchen sind im Stanzen Set Regenbogenliebe enthalten und ich habe einfach ein paar zusammen mit der Wortstanze  Schutzengel auf diese Karte gebracht. 

Kreative Grüße von Claudia




Mittwoch, 23. Juni 2021

Sommerfrüchte

WERBUNG für die Produke von @creative.depot

Für diese Din Lang Karte kamen die MINI ANHÄNGERN SOMMERFRÜCHTE zum Einsatz. Ich finde die ja so süß und sie passen perfekt für eine sommerliche Karte. Coloriert habe ich mit den Distress Oxiden in Worn Lipstick, Dried Marrigold und Shabby Shutters. Zunächst ein Stück Unipapier matt weiß eingefärbt und dann ausgestanzt.

Den Hintergrund der Karte habe ich mit einem Pünktchen Stencil und Texture Paste Opaque matt von Ranger bearbeitet. 

An dünnem Garn in weiß wurden die Früchte aufgehängt und dazu passten die tollen Schriften aus den Sets FOTOBUCH ALLGEMEIN UND LIEBLINGSORT. Kombiniert habe ich sie mit kleinen Goodie Stempeln.

Kreative Grüße von Claudia




Montag, 21. Juni 2021

Männergeschenk Flaschenträger

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich wollte Euch noch ein Männergeschenk zeigen, das ich mit den Klötzchen-Anhängern verziert habe. 

Der tolle Flaschenträger von der @ideemanufaktur ist perfekt, um einen MIX PACK zu verschenken. Um den Flaschenhals habe ich ein paar der Klötzchenanhänger gehängt. Ein bisschen Seidenpapier, damit es nicht so "nackig" wirkt und auf das DESIGNPAPIER WEISSE STEINWAND wurden noch die WORTSTANZEN VON HERZEN und ALLES LIEBE geklebt. 

Kreative Grüße von Claudia



Sonntag, 20. Juni 2021

Zum Geburtstag nur für dich

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es muss nicht immer ein Flaschenanhänger sein, auch eine Banderole macht sich super. Dazu noch ein paar Klötzchenanhänger, diesmal um eine Flasche Wein gehängt. Die Banderole besteht aus Farbkarton in Craft, Vanille und Weinrot. Sie ist mit dem HINTERGRUNDSTEMPEL SCHWEDENKREISE ton in ton bestempelt und der Spruch ist aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN. 

Dazu gab es noch einen Kartenhalter aus Klötzchen. Bei Steffi @stempelberg_glende habe ich schon öfter die Kartenhalter mit Plexiglas gesehen. Das wollte ich unbedingt auch mal ausprobieren. Die Stanzen WORTSTANZE GLÜCKWUNSCH und SOMMERBLATT habe ich mit Folie in matt schwarz ausgestanzt und aufgeklebt.

Kreative Grüße von Claudia




Samstag, 19. Juni 2021

von Herzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute geht es gleich weiter mit den neuen Stanzen. 

Den Hintergrund meiner Karten habe ich zuerst mit einer Schablone und Ranger Textur Paste gestaltet. 

Darauf kam ein HEXAGON RAHMEN - LABEL MIT HERZ, die Stanze GROSSER BLÄTTERZWEIG in Unipapier Iguana ausgestanzt, der MEDI ANHÄNGER LIEBESBRIEF und zum Schluss noch die WORTSTANZE VON HERZEN.

Bei der zweiten Karte habe ich den Rahmen mit Wellenrand gestanzt und ebenfalls mit dem GROSSEN BLÄTTERZWEIG und der WORTSTANZE GEBURTSTAG und dem kleinen Herz aus dem Set DOODEL HERZ MIX I kombiniert. 

Kreative Grüße von Claudia



 

Freitag, 18. Juni 2021

Inspiration mit den neuen Stanzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Neue Stanzen sind heute nachmittag in den Shop eingezogen. Das #creativedepotdesignteam hat schon jede Menge Inpirationen für Euch vorbereitet. 

Bei meiner Karte habe ich gleich 3 der neuen Stanzen verwendet. KAMILLE, DOODLEKRANZ MIT HERZEN und MINI ANHÄNGER HERZ.

Coloriert habe ich mit den distress Oxides.

Kreative Grüße von Claudia




 

Geschenkset Boho-Schmetterling

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein kleines Geschenkset im sommerlichen Look zeige ich Euch heute. 

Für den selbst gegossenen Teelichthalter habe ich eine kleine Verpackung ausgetüftelt. Sie ist 9 cm x 9 cm x 4 cm groß. Die Anleitung füge ich Euch bei. 

Für die Deko habe ich Unipapier texture in Aprikot und Unipapier in Glacier verwendet. Der BOHO SCHMETTERLING wurde auf einem WELLENKREIS platziert und mit einem Fähnchen, das mit dem Set VERTIKAL DURCHS JAHR weiß embosst ist, kombiniert. 

Etwas Garn in BABYBLAU und ein paar Nuvo Drops durften nicht fehlen.

Innen habe ich ebenfalls einen Spruch aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN weiß embosst und eine passende Halterung ausgestanzt, damit der Teelichthalter fest in der Schachtel gehalten wird.

Das kleine Herzchen ist aus dem Stanzenset DOODLE HERZ MIX I.

Eine passende Karte gab es auch noch dazu. Ihr habt sie wahrscheinlich schon bei der Wichtelaktion von fluxicreativ und mir gesehen  Die Farbkombi ist etwas außergewöhnlich, aber mir gefällt es doch ganz gut.

Kreative Grüße von Claudia








Donnerstag, 17. Juni 2021

Ein kleiner und lieber Gruß - hotfoil stamp

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es noch ein Kärtchen mit den neuen Hotfoil Stamps KLEINER REGENBOGEN. Ausgestanzt habe ich mit den schönen Wellenquadraten von simple and basic und dazu einen kleinen und lieben Gruß kombiniert. Der Stempel ist aus dem Set IM RAHMEN - GRÜSSE.

Die Hotfoilstamps können ohne spezielle Maschine, nur mit der Bigshot und einem Toaster zum Erhitzen der Stamps, foiliert werden. Habt ihr es schon ausprobiert? Hat es geklappt, oder habt ihr noch Probleme? Dann schreibt mir oder verlinkt mich in Eurem Beitrag, damit ich es finden kann. 

Kreative Grüße von Claudia



Mittwoch, 16. Juni 2021

Teelicht mit Überraschung

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Als Gastgeschenke zur Konfirmation durfte ich Teelichte mit Überraschung verpacken. So ein Teelicht passt perfekt in die Mini-Zierschachtel.

Wie es gemacht wird und wie es funktioniert:

Am PC habe ich die beiden Sprüche erstellt, ausgedruckt und mit einer 1-1/2 " Kreisstanze gestanzt. 

Mit der Crop-a-dile wird bei dem Spruch "vielen Dank - Konfirmation Name" noch zusätzlich ein Loch mit 1/8 " in die Mitte gestanzt. Dort wird der Docht des Teelichts durch gefädelt, damit die Nachricht auf Papier unter dem Kerzenwachs verschwindet. Zündet man das Teelicht an, erscheint nach einiger Zeit die geheime Botschaft. 

Ein kleiner Tipp: nicht alle Teelichte lassen sich noch auseinander bauen. Man muss beim Kauf darauf achten, dass das Wachs lose im Aluminium liegt und der Docht ebenfalls lose im Wachs steckt. Meine Teelichte habe ich bei Müller gefunden. 

In die Mini-Zierschachtel kam dann der Hinweis auf die Überraschung. 

Eine schöne Idee als Dankeschön-Gastgeschenk zur Konfirmation. 

Wenn du noch kurzfristig solche Gastgeschenke haben möchtest, melde dich gerne bei mir per Mail. 

Kreative Grüße von Claudia









Dienstag, 15. Juni 2021

Drahtherz zur Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot und vom @kloetzchenmann

Hier kommt noch ein kleines Geschenkset zur Konfirmation. 

Eine Glückwunschkarte mit dem Designpapier EUCALYPTUS GROSS und dem Spruch aus dem Set SEGENSWÜNSCHE. Das Designpapier habe ich noch mit Transparentpapier gemattet, das macht es leicht und fein. 

Auf einem Klötzchentablett wurde ein Teelicht aus Raysin und das Drahtherz mit Eucalyptus verschenkt. 

Kreative Grüße von Claudia



Montag, 14. Juni 2021

Segenswünsche zur Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Bei uns finden nun die Konfirmationen statt und ich zeige Euch ein kleines Geschenkset für Jungs. 

Mit Raysin habe ich einen Fisch gegossen und bestempelt, der in einer passenden Pizzabox mit einem Umschlag verschenkt wurde.

Die Pizzabox und die Karte habe ich mit der Stanze MINI MUSTER QUADRATE verziert und mit einem Spruch aus dem Stempelset SEGENSWÜNSCHE kombiniert. 

Kreative Grüße von Claudia






Für die Schachtel könnt ihr diese Anleitung verwenden.