Montag, 31. Oktober 2022

Designlinie Fliegenpilz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


So langsam entstehen bei mir auch weihnachtliche Projekte. Diese farbenfrohen Karten sind mit dem Papier Designlinie Fliegenpilz gemacht. Aus einem Bogen bekommt man genau 6 Karten. 

Die 6 cm mal 6 cm großen Quadrate habe ich ausgeschnitten und die Ränder mit einer Schere angeraut. Dann wurden jeweils vier auf eine 15 x 15 cm große Karte geklebt und mittig mit einem Schleifchen aus Garn in der Farbe Weihnachtsrot verziert.


Kreative Grüße von Claudia










Sonntag, 30. Oktober 2022

Rub on Karten

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die Rub ons Waldtiere Herbst sind einfach so schön, dass icv damit unbedingt noch kleine 10,5 cm x 10,5 cm Kärtchen machen musste. Verziert mit einem der vielen kleinen Sprüche aus dem Set Designlinie Gräser und Vasen werden sie in der passenden Box verschenkt.


Kreative Grüße von Claudia 





Samstag, 29. Oktober 2022

Waldtiere Herbst

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Ein weiteres Geschenkset ist mit dem wunderschönen Designpapier Mäuse Aufleger entstanden. 


Zu den schönen Motiven habe ich die Sprüche aus dem Bundle Glückwunsch kombiniert. 


Verpackt wurden die Karten zusammen mit einer Fenster-Schiebeschachtel für Teelichte in einer quadratischen Box. Anleitung am Ende des Beitrags auf dem letzten Bild.


Die Teelicht Fenster-Schiebeschachtel sowie die quadratische Box habe ich mit den Rub-Ons Waldtiere Herbst verziert. Ich bin total begeistert von den Rubbelbildern. Man kann sie überall auftragen, sogar auf der Klarsichtfolie der Schiebeschachtel halten sie perfekt.


Ich hoffe, das kleine Geschenkset bereitet Freude.


Kreative Grüße von Claudia 

















Freitag, 28. Oktober 2022

Waldtiere

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Das schöne Designpapier Waldtier Aufleger und Waldtier Kärtchen liegt schon eine Weile hier und nun habe ich es endlich geschafft und ein kleines Geschenkset damit gestaltet. Die verschiedenen Kärtchen und Anhänger habe ich in eine Box gepackt, die mit dem Designpapier Hintergrund Vögelchen II gemacht ist und als Banderole habe ich den gestrichelten Anhänger mit den Rub ons Waldtieren Weihnachten verziert.


Kreative Grüße von Claudia 







Dienstag, 25. Oktober 2022

50. Hop mit Herz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute feiern wir den 50 Hop mit Herz! Echt Wahnsinn, dass wir schon so lange zusammen hüpfen und immer wieder tolle Mädels dazu gekommen sind. 


Ich habe heute ein kleines Geburtstagsset mit dem wunderschönen Designpapier "gepresste Sommerblumen klein" gestaltet. Dazu kombinierte ich die schönen Sprüche aus dem Set "Weihnachten mit Herz". 


Schaut gerne noch bei den anderen vorbei.

@button.riots 

@doerthesherzwerk 

@hausvollerideen 

@isa_stempeltoertchen

@k.kreative_art 

@kleine_stempelmiez

@kreativblogbyclaudi 

@kreativersum  

@papierrascheln 


Kreative Grüße von Claudia






Sonntag, 23. Oktober 2022

Blümchen für dich

 Dieses schöne Bundle nennt sich Designlinie Gräser und Vasen.


Es lässt sich so vielseitig kombinieren, ob schwarz-weiß mit Kraft oder Ton in Ton oder auch ganz bunt, die schönen filigranen Stempel machen sich einfach immer gut. Ich werde enthalten sind auch noch sehr schöne Sprüche, für alle möglichen Anlässe.


Kreative Grüße von Claudia







Freitag, 21. Oktober 2022

Rub ons

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Rup ons sind ganz neu bei creative-depot. Schon letzte Woche gab es die tollen Rubbelbilder und auch heute Nachmittag kommen wieder wunderschöne Designs in den Shop.

Ich habe ein Geschenkset aus verschiedenen Verpackungen gestaltet. Die rub ons "leises Herbstrascheln" lassen sich auf nahezu allen Untergründen mit Hilfe des enthaltenen Holzstäbchens aufbringen. Auch auf Designpapier machen sie sich toll und man kann sie auch super übereinander kleben. So wie hier bei dem Herbstkranz auf der ServiettenVerpackung. Die einzelnen Blüten habe ich im Kreis angeordnet und immer wieder weitere Blüten darüber gerubbelt.

Des weiteren habe ich noch Kerzen mit dem schönen Blüten verziert und ebenso die Banderole um die Kerzenverpackung.

Ein kleiner Gutschein wurde mit der Stanze Sammeltütchen verpackt. Die schönen Sprüche sind aus dem Set schlichte Weihnachten mit Herz, das bereits seit letzter Woche im Shop erhältlich ist.

Kreative Grüße von Claudia





Mittwoch, 5. Oktober 2022

Wunscherfüller

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Karte und Wunscherfüller Box zu Weihnachten.

Verwendete Produkte

Stanze Winterblatt 

Stanze Ilex 

Stanze Pillowbox mit Lasche 

Stanze Ticketstreifen

Bundle frohes Fest 

Designpapier Sommer Ranken heel

Mirror card copper mine tonic Studios


Kreative Grüße von Claudia 






 

Dienstag, 4. Oktober 2022

Happy 40

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein Geldgeschenk zum 40. Geburtstag. Karteninspiration von @isa_stempeltoertchen

Verwendete Produkte
Stanze Retro Zahlen
Designlinie Geburtstagsstempel
Designlinie Superhero

Kreative Grüße von Claudia





 

Montag, 3. Oktober 2022

Kerzen zur Hochzeit

WERBUNG

Zur Hochzeit wurde ein Kerzengeschenk gewünscht. Den Text habe ich auf Wasserschiebefolie gedruckt und die Kerzen im Klötzchenrahmen mit Trockenblumen verziert. 

Kreative Grüße von Claudia




Sonntag, 2. Oktober 2022

Wunscherfüller

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Karte und Wunscherfüller Box zu Weihnachten.

Verwendete Produkte

Stanze Winterblatt 

Stanze Ilex 

Stanze Pillowbox mit Lasche 

Stanze Ticketstreifen

Bundle frohes Fest 

Designpapier Sommer Ranken

Mirror card honey Gold tonic Studios


Kreative Grüße von Claudia