Freitag, 31. Dezember 2021

Guten Rutsch

WERBUNG  für die Produkte von @creative.depot

Wie auch in den letzten Jahren habe ich ein paar Wunderkerzen-Goodies mit Fellband gemacht. 

Verwendet habe ich dafür

Designpapier Doodle Sterne

Unipapier Texture marine

Stempelset Label Liebe Weihnachten

Stanze Champagner Gläser von Simple and Basic

Stiched Star von MFT

Ich wünsche euch einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kreative Grüße von Claudia



Donnerstag, 30. Dezember 2021

Trauerset Blätter

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Heute noch ein paar Karten mit dem Designlinie Trauerset Blätter von @fraubluetenstempel

Die Karten sind wieder ganz schlicht gehalten, die Blätter habe ich mit Savanne gestempelt und den Spruch mit versafine Black darüber gestempelt und dann klar embosst.

Auch hier wieder einige Kartenaufleger mit Büttenrand und die anderen ganz geradlinig.

Kreative Grüße von Claudia










Mittwoch, 29. Dezember 2021

Designlinie Trauer Federn

 Werbung für die Produkte von @creative.depot 


Nach einer kleinen Feiertags Pause melde ich mich zurück, mit dem neuen Designlinie trauerset Federn von @fraubluetenstempel


Die Federn habe ich ganz dezent abgestempelt und die schönen Sprüche darüber embosst. Die kartenaufleger sind zum Teil mit Büttenrand, aber auch ganz geradlinig. So schlicht gefallen mir Trauerkarten am besten. 


Morgen zeige ich ein paar Karten mit dem Trauer Set Blätter.


Kreative Grüße von Claudia








Mittwoch, 22. Dezember 2021

Frohe Weihnachten

 




Ich wünsche euch und euren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Macht es euch gemütlich und genießt die Zeit. Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr!

Kreative Grüße von Claudia 

Samstag, 18. Dezember 2021

Schüttelkarte

 Werbung für die Produkte von @creative.depot

Heute habe ich noch eine Schüttelkarte mit der tollen Schneeflockenstanze, die leider nicht mehr erhältlich ist. Die Karte ist passend zu der Box mit durchsichtigem schüttelfenster, die ich vor ein paar Tagen gezeigt habe.

Kreative Grüße von Claudia



Freitag, 17. Dezember 2021

Auflegerpapier Winter

 Werbung für die Produkte von @creative.depot 

Hier zeige ich euch noch ein paar schlichte und schnelle Karten, die ich für einen guten Zweck gespendet habe. 

Mit den beiden Aufleger Designpapieren "winterdorf" und "rusikaler Winter" sind sie wirklich ruckzuck gemacht und wirken nur durch die schönen Motive.

Kreative Grüße von Claudia 






Donnerstag, 16. Dezember 2021

Winterzauber

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Hier entstehen gerade noch die letzten Geschenke, bevor ich mich in die Weihnachtspause verabschiede. Ein paar Streichholzschachteln werden zusammen mit einer Kerze verschenkt und ich habe dafür die Stanze Winterbordüren von Florileges Design und Unipapier texture in der Farbe Rhino verwendet. Dazu ein Hauch rot, die Kombi gefällt mir sehr gut.

Der Stempel ist aus dem Set "Im Rahmen Frohes Fest".

Kreative Grüße von Claudia




Mittwoch, 15. Dezember 2021

Geschenkbox

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Diese Adventskalenderpäckchen habe ich Euch noch gar nicht gezeigt. Sie sind ein Teil eines Adventskalenders von uns Hop mit Herz Mädels, den wir uns gegenseitig gemacht haben. 

Mit der Geschenkbox Stanze für Umschläge von Simple and Basic habe ich diese Verpackungen aus Designpapier Wintergrün und Rosa Schneebeeren gemacht. Verschlossen werden sie mit etwas Garn und auf den Ticket Anhänger wurden die wilden Zahlen geklebt.

Kreative  Grüße von Claudia



Dienstag, 14. Dezember 2021

Schneekugel und Schneehäuser

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit dem wunderschönen Designpapier Schneehäuser und Schneekugel habe ich noch ein Teelicht-Iglu für einen Herzensmenschen verpackt. Die Teelicht-Iglus bekommt ihr bei @kreativmitblumen , auf Anfrage wird auch versendet. 

Kreative Grüße von Claudia 
 






Montag, 13. Dezember 2021

3d Stern

Werbung für die Produkte von @creative.depot 


Letztes Wochenende gab es diesen tollen 3D Stern als Stanze von craft Emotion. Ich habe ihn 6x in Weiß ausgestanzt und zusammengeklebt. Die Mitte habe ich mit einem Holzsternchen verziert.

Beleuchtet, als Christbaumbaumspitze, macht er sich auch sehr gut. Dazu einfach zwei der LEDs von der Lichterkette durch die ausgestanzten Sternchen stecken und schon leuchtet er.


Kreative Grüße von Claudia



Sonntag, 12. Dezember 2021

Adventsspaß klassisch

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Für diese beiden Karten habe ich das schöne Designpapier aus dem Adventsspaß Paket Klassisch verwendet. Ausgestanzt mit den Quadraten mit gestricheltem Rand habe ich das ebenfalls enthaltene Satinband darum gebunden und mit einem Rahmenstern und den Stempeln aus dem Set "Adventsspaß elegante Weihnacht" kombiniert. 

Kreative Grüße von Claudia





Samstag, 11. Dezember 2021

Adventsspaß klassisch

Hier zeige ich euch noch ein paar schlichte, natürliche Karten mit dem Stempelset Adventsspaß elegante Weihnacht aus dem klassischen Advents Spaß Paket. Noch ist es erhältlich, aber vermutlich nicht mehr lange.


Den schönen Stempel habe ich weiß embosst und die Karten in craft samt Umschläge sind im niedlichen Paket enthalten.


Kreative Grüße von Claudia 







Label Liebe negativ

Werbung für die Produkte von @creative.depot 

Eine Geburtstagskarte in Regenbogenfarben mit den neuen Stempelset Label Liebe negativ .

Kreative Grüße von Claudia 




 

Freitag, 10. Dezember 2021

Adventsspaß niedlich

 Werbung für die Produkte von @creative.depot 


Gleich ist es wieder 16 Uhr und zum letzten Mal für dieses Jahr wird es die Advents Pakete geben. Die niedliche Variante ist dieses Mal besonders schön, finde ich. Ich habe damit diese Streichholzschachteln verschönert. Der Stempel ist aus dem ebenfalls neuen Set Label Liebe negativ.


Viel Spaß beim Stöbern im Shop. 

Kreative Grüße von Claudia







Label Liebe negativ

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Heute Nachmittag kommen die neuen Stempel LABEL LIEBE NEGATIV in den Shop. 

Ich habe sie mit dem Designpapier aus dem letzten Advents Paket kombiniert und mit metallic Farbe in Kupfer noch ein paar Sprenkel aufgespritzt.


Auch gibt es heute die letzten beiden Advents Pakete zum vierten Advent. Ab 16 Uhr könnt ihr im Shop bestellen. 

Kreative Grüße von Claudia





Donnerstag, 9. Dezember 2021

Adventspaket niedlich

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit dem Adventsspaß Paket, das letzte Woche in den Shop kam, habe ich noch ein paar Kärtchen und eine Tüte aufgehübscht. 

Die Kärtchen sind 10,5 cm x 10,5 cm groß und ich habe dazu das Unipapier texture in der Farbe Ruby verwendet, sowie die neue Stanze von Spellbinders Riffelrand Quadrat und natürlich den süßen, roten Käfer aus dem Auflegerpapier Geschenke.

Die Tüte habe ich mit dem Stempel "Große frohe Weihnachtsgrüße" bestempelt und mit ein paar Sternchen und nochmals dem Käfer verziert.

Kreative Grüße von Claudia