Donnerstag, 11. Juni 2020

Kleine Gesten für große Freude

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot


Es ist mal wieder Zeit für die Aktion "Kleine Gesten für große Freude". 

Die kleine Tochter von meiner Designteamkollegin Michelle muss ins Krankenhaus und sich die Mandeln entfernen lassen.
Aus meiner Kindheit weiß ich es gibt immer Genesungsgeschenke, wenn man ins Krankenhaus muss.
Daher habe ich für die kleine Jenne Ida ein Päckchen gepackt. Da sie ein totaler Eis-Fan ist, habe ich ein lange gestreicheltes Papier aus meinem Bestand rausgesucht, das perfekt dazu passt. Die glänzenden, erhabenen Motive machen es richtig edel. 

Entstanden ist damit ein Kärtchen und ein Schreib-/Malblock mit farblich passendem Bleistift  fürs Krankenhaus, damit keine Langeweile aufkommt. Den Block habe ich innen noch mit ein paar Fächern, Klammern und 2 Lesezeichen ausgestattet. Personalisiert wurden sie mit dem Stempelset "Alphabet wilde Punkte" und die "Klammern" sind aus dem Stanzenset "Tab Set". Stanzt man in die runden Klammern noch zwei Löcher, hat man einen Smilie :-) 
Die Sprüche findet ihr im Set "fröhliche Banner" von Creative-Depot.

In den Pop-up-Eisbehälter habe ich noch ein paar Schoko Bonbons gefüllt, die sie dann genießen darf, wenn alles verheilt ist. Und da Lachen bekanntlich die beste Medizin ist, habe ich ihr noch ein lustiges Frage-Antwort-Spiel dazu gepackt. Ich hoffe, das tröstet sie ein wenig über den Krankenhaus-Aufenthalt hinweg und lässt sie schnell wieder gesund werden.

Alles gute für Dich und gute Besserung nach der OP, liebe Jenne Ida.

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.