Mittwoch, 21. Dezember 2022

Cosy christmas

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit diesem letzten Geschenkset verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtspause. Verwendet habe ich hier wieder das wunderschöne Designpapier cosy Christmas Aufleger und für die Pillowbox das Designpapier cosy Christmas Kärtchen. Die Sprüche sind aus dem Bundle frohes Fest.

Ich wünsche euch wundervolle und gesegnete Weihnachten. 

Kreative Grüße von Claudia




 

Dienstag, 20. Dezember 2022

Weihnachten to go

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es nochmal die schöne Stanze "Designline Box mit Griff" als Weihnachten to go. Mit einer Größe von 11 cm x 19 cm passt ordentlich was rein. Perfekt für ein Teelicht, einen Beutel Tee, Schokolade oder Lebkuchen und eine Adventsgeschichte.  Der schöne Spruch ist aus dem Set Weihnachtssprüche I von @stilfein.design

Gestanzt habe ich Die Tüte mit dem Designpapier Winterbeeren und Winterwiese. Mit Band, roséfarbenen Glöckchen und einem Zweig wurden sie verziert. 

Kreative Grüße von Claudia





Montag, 19. Dezember 2022

Weihnachtskugeln und Zauberlicht

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit dem Bundle Weihnachtskugeln klein und groß ist noch eine Karte mit Teelichtverpackung für ein Zauberlicht entstanden. Kombiniert habe ich dazu ein zartes Wintergrau und die schönen Spruchstempel aus dem Set "Weihnachtssprüche I" und "Lichtbotschaften groß".

Kreative Grüße von Claudia




 

Sonntag, 18. Dezember 2022

Box mit Griff

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch die letzten Geschenke, die ich für Weihnachten verpackt habe. Die Box mit Griff  hat eine tolle Größe und ist schnell gemacht. In einem zarten Wintergrau, kombiniert mit dem wunderschönen Bundle "Weihnachtswünsche runder Anhänger" in gold embosst. Dazu noch etwas goldenes Band und fertig ist eine festliche Geschenkverpackung.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

Kreative Grüße von Claudia




 

Samstag, 17. Dezember 2022

Wichtelgeschenk

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Ein *Wichtelgeschenk* wurde verziert mit dem Designpapier cosy christmas Geschenk und einem mit Rub-Ons "wilde Buchstaben gold" personalisierten Anhänger, der dann als Lesezeichen genutzt werden kann. Der Stempel ist aus dem Set frohes Fest.


Kreative Grüße von Claudia 





Freitag, 16. Dezember 2022

Weihnachtskerzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot und @kloetzchenmann

Ein paar Weihnachtskerzen werden auch noch  verschenkt.

Diesmal ist es keine Verpackung aus Papier geworden,  sondern eine Halterung aus Klötzchen.  Wer die Idee dazu hatte, kann ich leider nicht nachverfolgen,  man sieht diese Kerzenhalter überall. 

Verziert habe ich sie mit Band, einem Zweig und dem Sternen Trio Rahmen aus goldfolie von tonic-studios. 
Die Kerzen wurden mit einem Stempel aus dem Set frohes Fest auf Wasserschiebefolie verziert. 

Kreative Grüße von Claudia 






 

Donnerstag, 15. Dezember 2022

Geschenke verpacken #2 - Cosy Christmas

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Auch ohne Geschenkpapier lässt sich ein Päckchen wunderschön verzieren. Mit Papiertüten oder Bechern habe ich es ja schon gezeigt. Aber auch einfach mit einer Banderole aus Designpapier "Cosy Christmas Kugel" kann man einen schlichten Karton aufwerten. Mit Geschenkband in gold und kleinen Weihnachtskugeln verzieren. Den breiten Anhänger mit Stern habe ich mit dem Stempel aus dem "Geschenke Set" bestempelt.   

Kreative Grüße von Claudia 




Mittwoch, 14. Dezember 2022

Geschenke verpacken #1 - Cosy christmas

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich liebe es, Geschenke zu verpacken. Schönes Geschenkpapier, Geschenkband, etwas Grün und besonders schön, wenn man eine persönliche Botschaft mit dazu legt. Perfekt dafür geeignet sind die wundervollen Motive aus dem Designpapier Cosy Christmas Aufleger. Das Papier habe einfach als Postkarte zugeschnitten und mit einem Weihnachtsgruß aus dem Bundle "Frohes Fest" verziert.  

Kreative Grüße von Claudia 








Dienstag, 13. Dezember 2022

Happy 2023

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Und noch mal ein paar Neujahrskärtchen - gestaltet mit der Schablone Wunderkerzen und einem Spruch aus dem Set Neujahrswünsche. Ganz schlicht in gold und schwarz, mehr braucht es gar nicht, finde ich.

Die Zahlen sind aus dem modascrap "funny Alphabet" ausgestanzt.

Kreative Grüße von Claudia



 




Montag, 12. Dezember 2022

Bordüren happy new year

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zum Wochenstart gibt es noch ein paar  Neujahrswünsche - gestaltet mit dem Stempelset Bordüren happy new year. Ganz schlicht in schwarz weiß mit ein wenig Gold.


Die Zahlen sind aus dem modascrap "funny Alphabet" ausgestanzt.

Kreative Grüße von Claudia







 

Sonntag, 11. Dezember 2022

Silvester to go

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Silvester to go verpackt in die "große Geschenktüte" von simple and basic. Der Aufleger ist mit der neuen Schablone Wunderkerze gestaltet,  dafür habe ich Versamark mit einem Bürstchen aufgetragen und anschließend gold embosst.

Die Champagnergläser sind ebenfalls von simple and basic und wurden mit Glitzerpapier in Schwarz ausgestanz. Den schönen Stempel gibt es im Set Lichtbotschaften Silvester. 

Der Button auf der Sektdose ist aus dem Set Silvesterparty nach einer Inspiration von Ruth  @time4paper8316 , die letztens auch eine wunderschöne Silvester to go Version gezeigt hat. 

Kreative Grüße von Claudia 




 


Samstag, 10. Dezember 2022

Explosionsbox zum neuen Jahr

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine Kerze im Glas habe ich in einer Explosionsbox verpackt. Das passt doch perfekt zu Silvester.

Auf den Deckel der Box kam der schöne Stempel aus dem Set "Silvesterparty". Die Außenseiten wurden mit einem Stempel aus dem Set Lichtbotschaften - Silvester" bestempelt und für die Innenseiten habe ich die tollen Sprüche aus dem Set "Neujahrswünsche" verwendet. 

Alles geschmückt mit ein paar goldenen Sternchen aus dem Sternen Trio Rahmen. 

Kreative Grüße von Claudia










 

Freitag, 9. Dezember 2022

Silvestergoodies

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Dieses Wochenende gibt es ein paar Inspirationen zum Jahreswechsel. Ihr findet dazu heute Nachmittag tolle Produkte im Shop. 

Heute habe ich diese Tischgoodies für den Silvesterabend. Dieses Jahr kann man ja endlich wieder feiern und dabei darf ein schöner Tischschmuck nicht fehlen. 

Verwendete Produkte:

Anhänger mit gestricheltem Rand
Sternen Trio Rahmen
Stempelset Silvesterparty
Stempelset Frohes neues Jahr 
Tonic Studios Mirror Card venetian gold
Watercolor Confections 

Kreative Grüße von Claudia