Freitag, 5. Juni 2020

Süße Kirschen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich hab das tolle Stempelset "Gepunktete Früchte" für mich entdeckt und zuerst ist dieses Set aus Karte und Verpackung mit der tollen Kirsche entstanden.

Die Kirsche habe ich mit den "Kreisstanzen mit gestricheltem Rand" ausgestanzt. Meine derzeitigen Lieblingsstanzen, egal ob rund oder quadratisch, sie sehen immer toll aus.

Und dazu passt das Designpapier "Herzchen" doch super, oder?

Die Box hat passend zum Garn in Peridotgrün ein grünes Unterteil bekommen und hinein passt eine quadratische Schokolade oder ähnliches. Einen Spruch habe ich noch nicht aufgebracht, da ich noch nicht weiß, zu welchem Anlass ich das Set verschenke.

Morgen habe ich nochmal einen kreativen Beitrag mit einer der süßen Früchte.

Kreative Grüße von Claudia





1 Kommentar:

  1. Ohhh verliebt!!! Ganz tolles Set!!! Ich freu mich jetzt doppelt auf Post! (Und diese Karte mach ich doch glatt nach!o))
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.