Sonntag, 31. Dezember 2017

Guten Rutsch ins neue Jahr

WERBUNG

Zu meiner Silvester-Deko *klick* sind auch noch eine Menükarte, mit Zahlen-Countdown, und zwei Neujahrsgrußkarten in selbem Stil entstanden. 


Das Papier mit den Wunderkerzen habe ich diesmal gestempelt, in dem Set "Guten Rutsch" sind zwei verschiedene Größen enthalten, die sich mit den tollen großen Schriftzügen wunderbar  ergänzen lassen. 


Leider kann man das Glittern mit Diamantengleissen auf den Fotos nicht so gut sehen. Es funkelt so schön in echt....





Ich wünsche Euch einen guten Rutsch,
ein glückliches und gesundes, neues Jahr 2018
und heute Abend eine tolle Silvesterfeier.

Ich bin sehr dankbar für dieses großartige, kreative Jahr,
die vielen Freundschaften, die entstanden sind,
dass ich im Designteam von Creative-Depot sein darf
und für alle meine treuen Besucher
die Kommentare und Likes,
die ihr mir das ganze Jahr über da gelassen habt.

Rutscht gut rüber....


Samstag, 30. Dezember 2017

Blütenfantasie

Tolles schwarz-weiß-Designerpapier findet man im Set "Blütenfantasie". Es lässt sich mit dem passenden Stempelset "Blütentraum" und etwas Farbe sehr schön aufpeppen. 

Silberne Blüten-Accesoires gibt es passend dazu, wie auch das Organza-Geschenkband in Flüsterweiss.



Freitag, 29. Dezember 2017

Geburtstagssoiree

Auch ein sehr schönes Set ist das Designerpapier "Geburtstagssoiree" mit dem passenden Geschenkband in Sommerbeere mit Metallic-Kante und die silbernen Minischachteln mit Tragegriff.

Der Stempel stammt aus dem Set "Tortentraum" und es macht seinem Namen wirklich alle Ehre.




Donnerstag, 28. Dezember 2017

Tuttifrutti

Ein weiteres supersüßes Produktpaket nennt sich "Gute Laune Korb". Enthalten sind 4 Mini Stanzen "Freche Früchtchen" und das passende Stempelset. 

Dazu gibt es Designerpapier Tuttifrutti, gestreiftes Geschenkbank in Limette und selbstklebende Pailletten in den Farben Aquamarin, Limette, Osterglocke und Sommerbeere.


Hier seht ihr ein paar Muster des Designerpapiers.



Mittwoch, 27. Dezember 2017

Vorschau - Einfach erfrischend

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben. 
Ich bedanke mich auch hier auf dem Blog nochmals für die viele schöne Weihnachtspost.

Die Weihnachtsstempel sind verstaut, nun wird es Zeit, für ein paar Inspriationen zum Frühjahr-/Sommerkartalog und der Sale-a-bration.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch die Make and takes, die wir bei der Ontstage im November gemacht haben. 

Eine meiner absoluten Favoriten aus dem Frühjahrskatalog ist das Produktpaket "Auf Dich".  Das Papier bekommt man als SAB-Gratisprämie für einen Einkauf von 60 Euro. 

Das Stempelset "Auf Dich"  und Framelits "Einfach erfrischend" gibt es im Set 10% günstiger zu kaufen. Dazu gibt es kleine tansparente Pünkchen und Tropfen, die sich sehr gut dazu machen.


Ich habe die Karte auch mit einem weißen Hintergrund ausprobiert. Mal sehen, was mir selbst dazu noch alles einfällt.....



Sonntag, 24. Dezember 2017

Adventskalender-Türchen Nr. 24

Das letzte Päckchen kommt von Sandra - Meine Papierinspirationen. Lieben Dank für den tollen Inhalt.


Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und frohe Feiertage im Kreise Eurer Lieben.
Danke für Eure Besuche, Kommentare und privaten Mails und Whatsapp. 

Ich mache ein paar Tage Pause und melde mich im spätestens im Januar mit kreativen Ideen zum neuen Katalog und der Sale-a-bration.

Samstag, 23. Dezember 2017

Kreativ-Durcheinander #051 - Lasst uns feiern!

WERBUNG

Hallo und herzlich Willkommen zur letzten Challenge von Kreativ-Durcheinander in diesem Jahr.

Das Thema: Lasst uns feiern!

Zu feiern gibt es ja in den nächsten Tagen genug, Heilig Abend, Weihnachten, Silvester, vielleicht noch der ein oder andere Geburtstag....

Ich habe zum Thema meine Silvesterdeko fotografiert.
Letztes Jahr gab es die Wunsch-Knalltüten *klick*, die auch in der Silvester-to-go-bag *klick* enthalten waren und dieses Jahr habe ich Silvester-Raketen gemacht.


Die "Push-up cake-pops" Behälter sind eigentlich, wie der Name schon sagt, für kleine Kuchendesserts gedacht. Da es mit den Kuchen bis jetzt nichts geworden ist, habe ich sie zur Silvester-Rakete umfunktioniert. Wie ein Sektglas auf den Teller gestellt, können sie leicht "losgehen", wenn man sie falsch anfasst, d. h. der Teil mit der Banderole rutscht nach unten und der Inhalt purzelt heraus, das wird bestimmt ein Spaß...


Umwickelt wurden sie mit dem schönen Wunderkerzen Design aus dem Set "Winterwunder".

Das Fähnchen, das am Deckel befestigt ist, verläuft oben spitz zu und ist mit den Zahlen und einem Spruch aus dem Set "Guten Rutsch - Wunderkerzen" von Creative-Depot (Werbung) bestempelt. Mit diesem ließe sich auch ganz leicht ein eigenes Designerpapier stempeln bzw. embossen...

Die Zahlen habe ich zusätzlich mit einem 2-way-glue-pen und dem Stampin' Glitter Diamantengleissen zum Glitzern gebracht. 


Weitere Inspirationen gibt es auf dem Challengeblog...



Morgen früh geht noch das letzte Türchen des Kreativ-Durcheinander-Adventskalenders online. Ich bin so froh und dankbar für dieses Team. Danke, dass ihr die Adventszeit so versüßt habt.


Allen lieben Besuchern, Leserinnen, Kolleginnen wünsche ich ein wundervolles, gesegnetes Weihnachtsfest. Danke für all Eure Besuche und lieben Worte. Wir lesen uns....








PS. verlinkt zu Inkspire me #331

Adventskalender-Türchen Nr. 23

Das vorletzte Päckchen kommt von Ruth - time4paper. Toll, wie die Tannenbäume auf der Box stehen...


Gleich haben wir noch ein paar Inspirationen zum Jahresende bei der Challenge Kreativ-Durcheinander. Wir freuen uns, wenn ihr kurz vorbeischaut.


Freitag, 22. Dezember 2017

Malerische Weihnachten

Das sind sie, die letzten, schnellen Weihnachtskarten, die sich Anfang der Woche noch auf den Weg gemacht haben.

Ich danke allen lieben Kartenschreiberinnen für die wundervolle Weihnachtspost. Ich freue mich sehr über jede einzelne Karte. DANKESCHÖN!



Für diese farbenfrohen Karten kam das Set "Malerische Weihnachten" zum Einsatz, das leider nicht mehr erhältlich ist. In Aquamarin, Chilli und Limone haben die schwarz gestempelten Bäumchen einen schönen Kontrast. Für etwas Glanz sorgen noch die Metallic-Schneeflocken in Gold.





Adventskalender-Türchen Nr. 22

Noch zwei Tage bis Weihnachten - das Regal mit den Adventskalenderpäckchen ist fast leer, dafür füllte es sich mit ganz vielen Weihnachtsgrüßen... freu!

Hier kommt noch das Päckchen Nr. 22 von Karos Kreativkram. Superschöne Farbkombi. Vielen Dank.



Donnerstag, 21. Dezember 2017

Adventskalender-Türchen Nr. 21

Eine schicke Verpackung mit leckerem Inhalt von Christine -Stempelwahn ist das 21. Türchen. 



Mittwoch, 20. Dezember 2017

Adventskalender für Jedermann

Schön, dass Du vorbeischaust - vielleicht kommst du ja von Katrin rüber gehüpft, die auch in diesem Jahr wieder den Adventskalender für Jedermann organisiert - vielen Dank für Deinen Besuch. 

Ich darf heute das 20. Türchen öffnen und habe eine letzte, schnelle Verpackung für einen Weihnachtsschoko-Stick Die Anleitung habe ich HIER schon mal gepostet. 

Das sandfarbene Papier mit den silbernen Akzenten befand sich noch in meinem Bestand, wie auch der sandfarbene Karton, die es leider beide nicht mehr bei SU gibt. Ich bin froh, noch einen Vorrat davon zu haben. 

Das Fähnchen in Flüsterweiss ist mit einem Spruch aus dem Set "Tannenzauber" bestempelt und mit dem flüsterweissem Geschenkband mit Metallic-Kante in Silber verziert.

Zwei Straßsteinchen dürfen zu Weihnachten nicht fehlen. 


Ich hoffe, dir gefällt meine Last-Minute-Idee für Weihnachtsgoodies.
Ich wünsche Dir noch hoffentlich stressfreie Tage bis Weihnachten.

Adventskalender-Türchen Nr. 20

Heute auch wieder etwas später, zeige ich Euch das Päckchen Nr. 20 von Maria - Papierrascheln. Dankeschön.


Heute Abend um 18 Uhr darf ich das Türchen beim Adventskalender für Jedermann öffnen. Wenn Du Zeit und Lust hast, schau vorbei.....


Dienstag, 19. Dezember 2017

Geschenkverpackungen bestempelt

WERBUNG

Für den Adventskalender von Marion und Iris (Creative-Depot), durfte ich ein Türchen gestalten.

Schlichte Tüten in craft habe ich mit dem Set "feine Sterne" bestempelt. Am besten geht das, wenn man die Tüte zunächst an den Seiten auseinanderfaltet.

Mit Band habe ich einen Anhänger mit dem Set "Sternenzauber" bestempelt und in die Mitte die Nummer des Türchens mit dem Set "Advenstzahlen Baukausten" geklebt.


Verpackt habe ich ein paar Pralinen, leckeren Tee in einer hübschen Dose und ein paar Servietten für einen gemütlichen 3. Adventssonntagstee.


Adventskalender-Türchen Nr. 19

Päckchen Nr. 19 ist von Sylwia, ganz lieben Dank dafür.



Montag, 18. Dezember 2017

Adventskalender-Türchen Nr. 18

Noch schnell zeige ich Euch mein 18. Päckchen von der lieben Simone - kreative Glücksmomente. Lieben dank.



Sonntag, 17. Dezember 2017

Bloghop Creative-Depot



Hallo und willkommen zum letzten Weihnachtsbloghop für dieses Jahr. Nächsten Sonntag haben wir schon Heilig Abend und vielleicht braucht ihr ja noch eine kleine Idee für eine Geschenkverpackung.

Diese Strohhalmtüten habe ich letztes Jahr schon mal zu Silvester gemacht. Diesmal sind sie weihnachtlich gehalten, mit dem schönen Sternen-Designperpapier von Creative-Depot (Werbung).


In die Henkel wurden Papierstrohhalme in schwarz-creme eingearbeitet. Verschlossen wird die Henkeltasche mit einem schwarzen Glitzerband.

Der Anhänger ist mit den Stempelsets "Allerlei Weihnachtsgrüße II" und "Weihnachts-Sternenkranz" bestempelt und ein paar Sterne in Gold oder Silber lassen die Verpackung noch etwas "glänzen". Befestigt habe ich ihn mit dem weißen Nylon-Garn, das ist etwas griffiger und nicht ganz so rutschig wie Nymogarn.



Für alle Interessierten gibt es hier noch die Anleitung. 

Nun geht es weiter bei Conny oder zurück zu Steffi.

Und hier nochmals alle Teilnehmer:

Ich wünsche einen schönen 3. Adventssonntag.

Adventskalender-Türchen Nr. 17

Diese schöne Verpackung kommt, wie man unschwer erkennen kann, wieder von Anne - Kreativersum. Lieben Dank!


Heute Abend um 18 Uhr  gibt es den letzten Weihnachtsbloghop vom Team Creative-Depot. Freue mich, wenn Du vorbeischaust.


Samstag, 16. Dezember 2017

Adventskalender-Türchen Nr. 16

Das heutige Päckchen ist von Sandra. Vielen Dank. 




Freitag, 15. Dezember 2017

süße Weihnachtsgrüße

Verpackt in kleine, schmale Zellophantüten habe ich die süßen Weihnachtsgrüße aus Schokolade. 

Als "Verschluß" dienen ein Stickmusterkreis und ein mit dem Set "Winterkränze" von Creative-Depot (Werbung) embosster Kreis. Dazu habe ich die süßen Pop-up-Flügel kombiniert. Zweimal gestanzt, aus Pergamentpapier und Naturseidenpapier. Ein Sternchen in Gold verdeckt den Klebepunkt und auf dem Fähnchen steht der Weihnachtsgruß aus dem Set "Geschwungene Grüße". 

Und hier habe ich noch eine etwas schlichtere Version mit dem kleinen Engel und dem runden Schriftstempel aus dem Set "Sternenzauber". 


Ich wünsche Dir einen guten Start ins 3. Adventswochenende.
Vielleicht schaust Du am Sonntag Abend wieder vorbei, wenn wir den dritten und letzten Weihnachtsbloghop vom Team Creative-Depot vorstellen.