Donnerstag, 30. Juni 2022

Glück beginnt am Meer

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute habe ich ein schnelles Sommerkärtchen, gestempelt mit dem Set Sommersprüche I.  Der Hintergrund  ist mit der Schablone Chevronmuster gestaltet und mit der briefmarkenrandstanze ausgestanzt. Mit der möwenrandstanze habe ich noch ein paar Möwen ausgestanzt und aufgeklebt. Mit der dicken Kordel aus meinem Bestand , ist das maritime Kärtchen perfekt.

Kreative Grüße von Claudia




Mittwoch, 29. Juni 2022

zum 80. Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zum 80. Geburtstag ist eine Karte mit Gänseblümchen entstanden. Vorlage war die Karte zur goldenen Hochzeit, die ich vor ein paar Wochen gezeigt habe. 

Ich finde, auch zum runden Geburtstag darf es mal etwas edler sein und die Karte passt auch hierfür sehr schön. 

Verwendet habe ich das tolle Designpapier Aufleger ein Traum in weiß, unterlegt mit Transparentpapier.

Die großen Retro Zahlen sind mit Goldfolie ausgestanzt und mit den kleinen schmalen Buchstaben kombiniert. 

Der Glückwunsch stammt aus dem Set große Worte Hochzeit und save the date II.

Kreative Grüße von Claudia






 

Dienstag, 28. Juni 2022

Süsse Erdbeerzeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Willkommen zu einem neuen Hop mit Herz. Das Thema diesen Monat lautet süße Erdbeerzeit.

Ich liebe die leckeren Früchte, aber genauso die vielen Süßigkeiten. Deshalb habe ich eine quadratische Schokolade verpackt. Die Anleitung für diese Verpackung findet ihr bei @angi_schnipselschnecke
auf Youtube.

Da die Schokolade farblich schon perfekt passt habe ich sie nur mit einem Stück Transparentpapier eingewickelt. Der Umschlag ist mit dem Designpapier Aquarell Punkte klein hellrosa gemacht und mit dem Alphabet klein - Streifen klein und dem Stempelset Fotobuch allgemein verziert. Die süßen Erdbeeren bekommt ihr aus der Stanze ein Strauß voller Sommerliebe. Das alles habe ich auf einem Doodle Deckchen angeordnet.

Hier geht's zu den anderen Mädels:
@button.riots
@doerthesherzwerk
@isa_stempeltoertchen
@hausvollerideen
@k.kreative_art
@kreativblogbyclaudi
@papier.liese
@papierrascheln

Kreative Grüße von Claudia 






Montag, 27. Juni 2022

Bilderrahmen zur Taufe

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein Bilderrahmen zur Taufe ist entstanden. Verwendete Produkte
Stempelset Alphabet groß - kleine Streifen 
Stempelset Alphabet klein - kleine Streifen 
Stempelset Winter Regenbögen 
Stempelset Baby Meilensteine 
Stanze süße Wölkchen 
Designpapier Streifen hellblau 

Kreative Grüße von Claudia 

 




 

Sonntag, 26. Juni 2022

Anker mit Herz

 Werbung für die Produkte von @creative.depot 


Mit dem schönen gepiercten Anker mit Herz habe ich einen Bilderrahmen gestaltet. Leider lässt er sich schlecht fotografieren, aber in echt wirkt er so schön.


Verwendet habe ich dazu noch einen Stempel aus dem Set Sommersprüche I, Mini-Anhänger mit Herz,  Designpapier Papierboot und Aquarellstreifen hellblau.

Die Kordel ist aus meinem Bestand. 


Kreative Grüße von Claudia 




Samstag, 25. Juni 2022

Nautisches Muster

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich habe mit dem tollen Hintergrundstempel nautisches Muster und dem Set Sommersprüche eine Karte und maritime Homedeko gestaltet. 

Den Hintergrundstempel habe ich auf das Designpapier Aquarellstreifen Rauchblau gestempelt und in einem Klötzchenrahmen dekoriert. Die Kordel ist schon sehr lange in meinem Fundus, aber immer wieder schön zu maritimen Projekten. Der Anhänger ist mit dem tollen Spruch bestempelt und an der Kordel befestigt. 

Dazu passt das wunderschöne Raysin-Segelboot perfekt. Das Segel ist mit dem selben DP gemacht und mit einem Spruch aus dem o. g. Set versehen. 

Kreative Sommergrüße von Claudia 








 

Freitag, 24. Juni 2022

Ein Strauss voller Sommerliebe

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Neue Stempel und Stanzen gibt es heute Nachmittag wieder im Shop zeige euch die neuen Stanzen ein Strauß voller Sommerliebe.

Ein Kärtchen habe ich mit Schablone und Stempelfarbe gestaltet und darauf die einzelnen Stanzformen als Strauß zusammengebunden. Ein toller Blickfang ist der süße Mini-Anhänger mit Herz.

Verwendete Produkte
Stanzen ein Strauß voller Sommerliebe
Stempelset Designlinie sommersprüche 1 
Stencil Chevronmuster
Mini-Anhänger mit Herz 

Kreative Grüße von Claudia 

 

 

Donnerstag, 23. Juni 2022

Tischgoodies

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Noch ein paar Tischgoodies zur Begrüßung sind mit dem neuen Designpapier Blumenwiese und Blumenwiese mit Klee entstanden. 

Ein Papierstrohhalm mit Fähnchen und passenden Blüten ziert die Box, in der sich kleine Leckereien verstecken.

Verschlossen wird die Box nur mit etwas Nylongarn.

Verwendete Produkte 

Designpapier Aquarellblumenwiese
Designpapier Blumenwiese mit Klee
Nylongarn Pastell Flieder
Nylongarn Vintage Rosa
Cupcake Box
Sempelset Blütenblattzart
Stempelset Blüten Scribble


Kreative Grüße von Claudia 

 


 

Mittwoch, 22. Juni 2022

Auflegerpapier

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Kärtchen für verschiedene Anlässe.

Verwendete Produkte 

Auflegerpapier Zarter Blumenkranz
Auflegerpapier Blumenkärtchen
Stempelset Designlinie Glückwunsch
Spellbinders Riffelrand Quadrat
Unipapier Textture Beetroot, Honey, Iguana
Nylongarn Pastell Flieder, Vintage Hellbraun, Babyblau


Kreative Grüße von Claudia








 

Dienstag, 21. Juni 2022

Zum Ruhestand

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zum Abschied in den Ruhestand ist eine schiebeschachtel für einen Gutschein und etwas Schokolade entstanden.

Bouquet of flowers heisst die Stanze mit den schönen Blumensträußchen von Yvonne creations, die ich als Hintergrund verwendet habe.

Mit den schmalen großen Buchstaben und den Stempelsets superhero und viele Grüße wurde die Box personalisiert.

Kreative Grüße von Claudia 










Montag, 20. Juni 2022

Häuschen

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein Häuschen aus Klötzchen habe ich zum Geburtstag mit den tollen Blumen aus dem Set Blütenzauber von @fraubluetenstempel gestaltet. Auf einem Stück Fensterfolie haben sie die richtige Stabilität. Dazu noch ein Banner mit Stempeln aus dem Set "Gemusterte Grüße" und etwas Garn. 


Wie das Häuschen gemacht wird, könnt ihr bei @kathis.haeuschen sehen. Sie hat dazu am 26. Mai ein tolles Reel gedreht. Vielen Dank für die Inspiration.


Kreative Grüße von Claudia





Sonntag, 19. Juni 2022

Kleine Luftpiraten

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich durfte mal wieder einen Bilderrahmen zur Geburt gestalten.

verwendete Produkte:

Designpapier kleine Luftpiraten 

Quadrate Crea-Nest-Lies XXL 108

Stanzen schmale große Buchstaben 

Buchstaben aus dem Set "kleine Weihnachtsmotive III"

Craft Emotions Buchstaben

Stempelset Baby Banner

Monat aus dem Stempelset "Annis Geburtstagskinder"

Kreative Grüße von Claudia







 

Samstag, 18. Juni 2022

Rahmen mit Schleife

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Wie unterschiedlich die verschiedenen Kartenformate mit denselben Produkten wirken, sieht man auch hier bei diesen drei Karten wieder sehr gut. Am liebsten mag ich ja immer noch das DIN Langformat, hochkant, aber auch quadratische Karten haben etwas Besonderes. Welche Kartenform nutzt ihr am liebsten?

Verwendet habe ich die tolle Stanze Rahmen mit Schleife, sie ist auch neu im Shop. Kombiniert mit einem Stempel aus dem Set Elegante Grüße VIII und der Stanze Schmetterlinge Rahmen. 

Das Designpapier Aquarellstreifen Rosa habe ich mit dem Stencil Salutation Dots und Ranger Texturpaste gestaltet. 

Kreative Grüße von Claudia









 

Freitag, 17. Juni 2022

Sommersprüche

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Dieses Wochenende wird es so richtig sommerlich, sowohl wettertechnisch, als auch im Shop. Neue Stempel und Stanzen gibt es ab 16 Uhr zu entdecken.

Ich habe mit dem tollen Hintergrundstempel und dem Set Sommersprüche eine maritime Homedeko gestaltet. 

Den Hintergrundstempel habe ich auf das Designpapier Aquarellstreifen Rauchblau gestempelt und in einem Klötzchenrahmen dekoriert. Die Kordel ist schon sehr lange in meinem Fundus, aber immer wieder schön zu maritimen Projekten. Der Anhänger ist mit dem tollen Spruch bestempelt und an der Kordel befestigt. 

Dazu passt das wunderschöne Raysin-Segelboot perfekt. Das Segel ist mit dem selben DP gemacht und mit einem Spruch aus dem o. g. Set versehen. 

Kreative Sommergrüße von Claudia 






Donnerstag, 16. Juni 2022

Blütenmeer #2

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Nochmal in anderer Farbkombi.....

Die Designlinie Blütenmeer von @fraubluetenstemel gibt es schon seit letzter Woche im Shop. Den großen Hintergrundstempel habe ich mit den Herzen mit gestricheltem Rand von Modascrap ausgestanzt und auf zwei Karten angeordnet.


Das Stempelset Glückwunsch findet ihr unter den Neuheiten im Shop. Dazu gibt es passende  Outline Stanzen. 

Kreative Grüße von Claudia







Mittwoch, 15. Juni 2022

Schön, dass es dich gibt

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Schön, dass es dich gibt - Kärtchen für einen  Herzensmenschen.

Verwendete Produkte 

Stencil Echo Park  Stiched
Stanze Doodle Deckchen
Stempelset Blütenmeer
Stempelset Blütenzauber
Nylongarn 0,5 mm weiß
Stempelkissen The Stamp Market in Matcha und Sage
Unipapier texture Iguana


Kreative Grüße von Claudia






 

Dienstag, 14. Juni 2022

Punchboards #2

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

An Tag 2 des Bloghops habe ich eine XXL Geschenktüte mit dem punchboard für Geschenktüten . Verwendet habe ich das Designpapier Aquarell Punkte grau und den Stempel aus dem Set gemusterte Grüße.

Schaut auch bei Ruth @time4paper8316 vorbei.

Kreative Grüße von Claudia