Montag, 31. August 2020

Eucalyptus

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein vorerst letztes Geburtstagsset aus Karte und großer Box mit der Stanze Anhänger mit getricheltem Rand ist entstanden. 

 Verwendet habe ich das schöne Designpapier "Eucalyptus groß " und mit einem getrichelten Anhänger bestempelt mit  "Geschwungene Grüße Klassisch III" kombiniert.

Kreative Grüße von Claudia




Sonntag, 30. August 2020

Blumengarten

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot


Für diese Karte habe ich das Designpapier Feine Kleckse schwarz und den Blüten aus dem Set "Blumengarten" verwendet. Die Blüten habe ich auf Papierreste aus meinem Bestand gestempelt und ausgeschnitten. 

Dazu noch ein Fishtail Fähnchen mit Spruch aus dem Set "Große Worte Zusatz".

Kreative Grüße von Claudia

 

Samstag, 29. August 2020

Vintage Star Pillow Box

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Der Sommer verabschiedet sich langsam, aber heute wird es nochmal ein bisschen maritim.

Ich bin total begeistert von der tollen Star-Pillowbox, die ich aus dem Designpapier "Vintage Holz Rosa" ausgestanzt habe. Eine Box ganz ohne Kleben, die super schnell gemacht ist. Verziert wurde sie mit dem "Medi-Anhänger Anker" und dem "Medi-Anhänger Hintergrund". 

Aus den Resten des Designpapiers sind noch fix zwei passend Karten entstanden. Der Anker mit Herz bekam ein Fähnchen mit Spruch aus dem Set Geschwungene Grüße modern II.

Kreative Grüße von Claudia







Freitag, 28. August 2020

Mittsommerblumen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein schnell verpacktes Geschenkset habe ich mit dem schönen Designpapier "Mittsommer Blumen"  gemacht. Eine Schachtel mit Deckel und ein passendes Kärtchen mit einem Streifen Designpapier versehen. Den Kreis mit gestricheltem Rand in Craft gestanzt und darauf ein Anhänger mit gestricheltem Rand positioniert. 

Kreative Grüße von Claudia




Donnerstag, 27. August 2020

Vintage

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Mit dem Designpapier "Vintage Holz mint" ist dieses Geburtstagsset entstanden. Ich muss sagen, das  Papier gefällt mir richtig gut. Wenn man genau hinsieht, erkennt man so schöne Muster, einfach ein Traum.

Dazu kombiniert habe ich die"Sommerblume Distel" und getrichelte Anhänger bestempelt mit  "Geschwungene Grüße Klassisch III". 

Kreative Grüße von Claudia









Mittwoch, 26. August 2020

Herbst Ginkgo

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute wird es herbstlich, mit diesen Verpackungen, die mit dem großen Anhänger mit getricheltem Rand entstanden sind. Ich habe euch ja vorgestern schon geschrieben, wie sie gemacht werden . Eine detaillierte Anleitung findet ihr am Ende des Posts.

Verwendet habe ich das schöne Designpapier "Herbst Ginko". Ist es nicht schön? Ich mag die warmen Farben, der Herbst ist so schön bunt.

Kreative Grüße von Claudia 






Dienstag, 25. August 2020

Blumengarten Anhänger

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein paar Anhänger sind mit dem schönen Designpapier kleine Herzen und den Blüten aus dem Set "Blumengarten" entstanden. Die Blüten habe ich auf das DP "Aquarell Sommergarten" gestempelt und ausgeschnitten. 

Etwas Garn festbinden und ein paar goldene Kleckse und schon hat man schicke Geschenkanhänger.

Kreative Grüße von Claudia

 



Montag, 24. August 2020

Verpackung mit der Anhängerstanze

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Große Verpackungen sind mit dem großen Anhänger mit getricheltem Rand entstanden. Die Verpackung ist 7 cm x 7 cm und ca. 15 cm hoch. 

Verwendet habe ich das schöne Designpapier "Große Aquarell Blumen" mit den schönen Blau- Gelb und Grüntönen. 

Da der Inhalt ziemlich schwer ist, (ich zeigen ihn Euch demnächst) musst auch die Box stabil sein. So habe ich zuerst einen offenen Würfel gebaut mit den Maßen 6,5 cm  x 6,5 cm x 8 cm und dann den Anhänger vorne und hinten aufgeklebt. 

Verschlossen werden die Verpackungen mit Band in Minzmakrone, Spitzenbordüre und Garn in Peridotgrün. Den kleinen Anhänger habe ich mit dem Stempelset "Geschwungene Grüße Klassisch II" und "Klassich III" bespemelt. Am Garn sind noch die"Mini-Anhänger Sommergarten", "Medi Anhänger Schmetterling" und "Medi Anhänger Zweig" befestigt.

Kreative Grüße von Claudia



Sonntag, 23. August 2020

zur goldenen Hochzeit

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zur goldenen Hochzeit wurden ein paar Kerzen verschenkt. Das neue Stempelset "filigrane Herzen" kam mir da gerade recht. Ihr findet es bei den Weihnachstprodukten...

Es lässt sich wunderbar mit den Spruchstempeln aus den Sets "moderne Jubiläumszahlen II" und "Große Worte - Hochzeit" kombinieren.

Mein Göttergatte hat mir dann noch die rustikale Holzscheibe gesägt, damit die Kerzen auch schön präsentiert übergeben werden können. 

Wie ihr Kerzen bestempeln könnt - entweder mit Transferfolie/Wasserschiebefolie oder mit dem Seidenpapier, das Eurer Creative-Depot Bestellung beiliegt. Stempelt das gewünschte Motiv auf die glatte Seite und schneidet es ohne viel Rand aus. Legt das Motiv auf die Kerze und wickelt um die Kerze ein Stück Backpapier. Durch das Backpapier wird das Motiv vorsichtig erhitzt. Man dabei kann zusehen, wie das Seidenpapier mit Wachs überdeckt wird, dann ist es fertig. Backpapier vorsichtig abziehen und schon habt ihr den schönen Stempelabdruck auf der Kerze.

Kreative Grüße von Claudia



Samstag, 22. August 2020

Zum 18. Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute zeige ich Euch ein Geldgeschenk zum 18. Geburtstag im Ribba Rahmen. Aus dem Designpapier kleine Herzen  habe ich die Jahreszahl gestanzt und mit Klarsichtfolie und Geldscheinen hinterlegt. 

Das Fähnchen Wunscherfüller ist aus dem Set "Große Worte II" und wurde mit dem kleinen Herzanhänger aus dem Set "Ovale Weihnachten" ergänzt.

Kreative Grüße von Claudia


 

Freitag, 21. August 2020

Anleitung für Rosetten

WERBUNG

Hier kommt wie versprochen die Anleitung für Papier-Rosetten. Ihr findet sie auch auf kreativ-sammlung.de von Creative-Depot.

Viel Spaß beim Nachbasteln. 

Kreative Grüße von Claudia






Mittwoch, 19. August 2020

Tischdeko mit Rosette

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zum Abschluß der Geburtstagsreihe habe ich noch eine Tischdeko mit Rossette am Strohhalm. Verziert wurde sie ebenfalls mit dem "Lustigen Alphabet". 

In einer mit Sand gefüllten Flasche fällt sie auch nicht um. Den Sand habe ich mit einer Banderole aus Transparentpapier und Farbkarton verdeckt. Die Wellenkante ist ein Überbleibsel  vom Geburtstagstörtchen - das Stanzenset "Cake Box" ist also sehr vielseitig. Auch die Schleife und die Anhänger kann man super für andere Projekte verwenden. 

Für die Anleitung für diese Rosette und andere Größen müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden. Das Wetter ist hier einfach noch zu schön....

Dafür habe ich einen Tipp für euch, wie ihr die Buchstaben von der Stanzplatte einzeln stanzen könnt und nicht immer das komplette Alphabet ausstanzen müsst. Legt euch die Stanzplatte mit der Schnittkante nach oben in die Big Shot. Auf die gewünschten Buchstaben legt ihr dann kleine Papierschnipsel, dann die Standard Falzplatte darüber und durch kurbeln. So kann man auch kleinste Reste verwenden und hat nicht so viel Verlust.

Kreative Grüße von Claudia

 






Montag, 17. August 2020

Geschenkverpackung

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

 In derselben Farbkombi gab es auch noch eine kleine Geschenkverpackung, die ich mit dem envelope Punch Board gemacht und mit einer Banderole versehen habe. 

Den Hintergrund habe ich wieder mit der neuen Stanze "Kartenaufleger Streupunkte Stern" geprägt. Ihr findet sie im Shop bei den Weihnachtsprodukten. 

Das lustige Alphabet ist einfach toll. Um einzelne Buchstaben zu stanzen, lege ich die Stanzplatte mit der Schnittkante nach oben in die BigShot und bedecke die benötigten Buchstaben mit einem kleinen Stück Farbkarton . So muss man nicht das komplette Alphabet ausstanzen.

Kreative Grüße von Claudia 



Sonntag, 16. August 2020

Geburtstagstörtchen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die Cakebox wird nächste Woche Dienstag/Mittwoch wieder im Shop verfügbar sein!

Heute zeige ich Euch das Geburtstagstörtchen, das ich mit der Sizzix Stanzform Cake Box aus dem Creative-Depot Shop gemacht habe. 

Sie ist perfekt für kleine Törtchen, aber auch andere runde Boxen kann man damit machen. Die Höhe ist beliebig dem Inhalt anpassbar. Außerdem ist eine Schleifenstanzform enthalten, eine Kirsche, Anhänger und verschiedene Bordüren. Ein richtiger Allrounder, für alle Gelegenheiten was dabei. Und die Stanzen sind mit der normalen BigShot zu verwenden. Die Bordüren sind zwar etwas länger, als die Stanzplatte, aber man kann sie ja in zwei Schritten durchkurbeln.

Mein Törtchen ist wie die Karte von gestern in den Farben Meeresgrün, Minzmakrone, Ananasgelb und Granit gehalten.

Obendrauf sind ein paar "Streusel", die ebenfalls in dem Set enthalten sind und die großen Zahlen wurden mit einer Geburtstagsskerze ergänzt.

Verpackt habe ich ein paar der Lieblingsbonbons. 

Habt einen schönen Sonntag. 

Kreative Grüße von Claudia




Samstag, 15. August 2020

Happy Birthday

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein kleines Lebenszeichen aus meiner Sommerpause 😉 wir genießen das tolle Wetter, bald wird es ja schon herbstlich. 

Bei uns steht dieses Wochenende ein Geburtstag an und so habe ich mal wieder ein Kärtchen gewerkelt. Der Hintergrund ist mit der Stanze "Kartenaufleger Streupunkte Stern" geprägt und die Buchstaben stammen aus dem lustigen Alphabet. Der Spruch ist ein Teil aus den Bordüren fürs ganze Jahr und das Herzchen stammt aus dem Set Baby Meilensteine. Demnächst zeige ich euch noch weitere Projekte in dieser Farbkombi: Ananasgelb, Minzmakrone, Granit und Meeresgrün. 

Habt ein schönes Wochenende.

Kreative Grüße von Claudia 



Mittwoch, 5. August 2020

Meeresfreunde

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ganz frisch in den Shop hat sich noch ein Stempelset eingefunden, es heißt "Meeresfreunde".  Damit mussten gleich mal ein paar Unterwasserkarten gemacht werden. Der Delphin ist doch einfach total schön...und die Mantarochen, ein Blauwal, ein Buckelwal und ein Seelöwe finden sich ebenfalls im Set.


Der Kreisausschnitt ist mit den Kreisstanzen mit double stiched Rand gestanzt und mit Fensterfolie hinterlegt.

Auf ein stiched Fishtail Fähnchen kamen die Sprüche aus dem Stempelset "Meer-Sprüche"  und gefüllt wurden die Schüttelkarten mit ein paar Pailetten.

Kreative Grüße von Claudia 








Samstag, 1. August 2020

Schöne Sommerzeit

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Etwas verspätet haben sich noch ein paar Sommergrüße auf den Weg gemacht. Die Kränze sind aus dem schönen Designpapier "Kleine Sommer Kränze"  ausgeschnitten und mit einem farbigen Quadrat mit gestricheltem Rand unterlegt. Den Spruch habe ich mir aus den Sets "Sommerkränze II" und "Hintergrund Haus Weihnachten" zusammengesetzt. 

Mit diesen Karten verabschiede ich mich in eine kleine Sommerpause....

Bis bald
Claudia