Freitag, 31. August 2018

Bloghop mit ❤ - Unsere Lieblinge

Willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Bloghop mit ♥


Heute stellen wir Euch "unsere Lieblinge" vor. 
Bei mir ist es das Set "Alle meine Geburtstagsgrüße", weil es so viele schöne Sprüche enthält und perfekt für Geburtstage passt. 
Und natürlich die großen Zahlen, die leider nicht mehr erhältlich sind. 
Auch das Designerpapier 6 " x 6 ", das es in allen Farbfamilien gibt, ist ein Allrounder, der sich super zu allem kombinieren lässt.


Wie verschenkt man Geld für eine Reise am besten. Natürlich in einer Explosionsbox. Auf der Landkarte, die farbgebend für die gesamte Box war, kann das Geburtstagskind schon erkennen, um welche Reise es geht.


In der Mitte ein Koffer, um etwas Bares zu verstauen. Ganz einfach wie eine Pizzaschachtel mit dem Falz- und Schneidebrett gemacht.
Die Seitenklappen wurden mit den verschiedenen Stempeln aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüße" bestempelt.


Jetzt bin ich gespannt, was die Lieblinge meiner lieben Bloghop Mädels sind.... hüpft einfach weiter zu  Sarahs  Stempelkammer  oder zurück zu Ruth  Time4Paper.

Hier nochmals alle im Überblick



Bevor du weiterhüpfst noch ein Hinweis:
Für Oktober haben wir wieder etwas Besonderes geplant.

Der Bloghop mit für ALLE geht in die zweite Runde. Egal ob ihr Demo seid oder für Euch privat bastelt - alle, die einen Blog haben, sind herzlich eingeladen.

Er findet am 26. Oktober um 8 Uhr statt und das Thema ist “Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin‘ Up!“

Das heißt, ihr dürft alles zeigen, das mit den aktuellen Winter- und Weihnachtssets aus dem Jahreskatalog und dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ up! zu tun hat

Wenn ihr Lust habt, beim Bloghop mit für ALLE dabei zu sein, dann schreibt uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com und gebt am besten gleich Eure Blogadresse mit an.

Jede Anmeldung bis zum 19. Oktober 2018 wird berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wieder ganz viele mitmachen möchten.

Das Logo dürft ihr Euch gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.
  

Donnerstag, 30. August 2018

Viel Glück im neuen Heim

WERBUNG

Ein Kärtchen zum Einzug mit dem wunderschönen Designerpapier  und einem Stempel  von beemybear ist entstanden. Auch die süßen Holzteilchen gibt es in allerlei Formen und für alle möglichen Anlässe. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 29. August 2018

Hermann meets lined Alphabet

Ein paar Einladungen zur Geburtstagsparty sind entstanden. Dafür ist mein Lieblingsalphabet von Stampin' Up! perfekt. Dazu gesellten sich die kleinen Kumpels von Monster Herman von Creative-Depot. 

Einer hängt am Schriftzug, der andere steht oben drauf und damit der dritte nicht einfach so in der Luft hängt, wurde das Banner noch mit Leinenfaden "aufgehängt".

Die dezenten grauen Punkte habe ich mit dem Blütenstempel des Gänseblümchengrußes gemacht.

Das Motto lässt sich nur durch die Farben erahnen. Zu gegebener Zeit zeige ich Euch gerne noch die Deko.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 28. August 2018

Viele Buchstaben - XMAS by Creative-Depot

WERBUNG

Hier habe ich noch ein Wellnessbox, die ich Euch gerne zeigen möchte. Diesmal habe ich den Deckel mit dem Stempelset "Viele Buchstaben -Weihnachten" und einem Dixi Craft Square Sketch versehen.

Das rote Herzchen habe ich mit Nuvo Crystal Glaze betupft, das gibt einen schönen glänzenden 3D-Effekt.

Auch etwas weißes Garn wurde hier mit einem Sternchen befestigt. 

Ich habe gerne solche kleinen Mitbringsel für die Adventszeit auf Vorrat... damit kann man nicht früh genug dran sein. Meistens ist die Zeit ja kurz vor Weihnachten recht knapp.

Meine Anleitung hatte ich HIER schon mal verlinkt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Montag, 27. August 2018

Zuckersüße Weihnachten

WERBUNG

Noch 9 Tage, dann sind die Produkte des Herbst-/Winterkatalogs 2018 von Stampin' Up! für alle erhältlich. Seid ihr schon gespannt oder habt ihr ihn vielleicht schon durchgeblättert....?

Bei mir sind schon ein paar der neuen Sets angekommen und ich zeige Euch heute das Produktpaket "Zuckersüße Weihnachten".

Es besteht aus einem Stempelset und einer Handstanze. Das ist insbesondere auch für Anfänger, die noch keine Bigshot besitzen, eine super Möglichkeit tolle Projekte zu kreieren. 


Kleine Fähnchen-Lesezeichen habe ich mit dem Hintergrundstempel Ho ho ho in Schiefergrau bestempelt. Die Lesezeichen haben die Maße 5 cm x 21 cm und wurden mittig bei 10,5 cm gefalzt und die Enden mit der 3-fach Fähnchen Stanze bearbeitet.


Rot-Grün ist zwar klassisch weihnachtlich, aber die Farbkombi Kussrot, Merlotrot, Minzmakrone und Tannengrün, wirkt nicht so schwer sondern ist eine schöne, frische Kombi.

Den Umriss der Zuckerstange in Merlorot gestempelt und die Streifen in Kussrot ergeben einen schönen dreidimensionalen Effekt. Eine kleine Hilfe beim Stempeln ist es, wenn ihr vorher ein Papier ausstanzt und die Stempel dann in der Ausstanzung positioniert. So "verzieht " sich nichts und die Stempel passen ineinander und anschließend in die Stanze.


Die Stanze Zierzweig ist aus dem Produktpaket "Besinnlicher Advent", das ich Euch noch gesondert vorstellen werde.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 26. August 2018

W wie Weihnachten #7

WERBUNG

Ein weiteres neues Set ist im Shop von Creative-Depot eingezogen. Allerlei Weihnachtsgrüße III heißt es und besteht aus wunderschönen Schriftstempeln, die beliebig miteinander kombiniert werden können. 

Ich habe sie zusammen mit dem Sternchenpapier in Taupe und Glanzfolie in Champagner verwendet. 



Noch mehr Ideen findet ihr heute bei Beemybear, Creative Clutter Box, time4paper, Paperarts und Momentan.

Einen schönen Sonntag und
kreative Grüße
Eure Claudia

Samstag, 25. August 2018

W wie Weihnachten #6

WERBUNG

"Weihnachten mit i" heißt das Set von Creative-Depot, das ich euch heute zeige. Der Schriftzug Weihnachten kann mit verschiedenen Motiven wie Bäumchen, Weihnachtswichtel, Kerze usw. ergänzt werden. 


In Granit, Chilli und Flüsterweiss ist die erste Karte mit dem Wichtel entstanden.
Die Kleckse im Hintergrund sind mit den Gansai Tambi Pearl Colors gespritzt und ein Glitzersternchen aus meinem Bestand durfte noch auf die Karte. Gestanzt wurde der Aufleger mit den Rechteckstanzen mit gesticktem Rand.

Die Version in grün ist mit dem herzigen Tannenbäumchen gemacht. Damit es etwas mehr Dimension bekommt, habe ich es von Hand ausgeschnitten und aufgeklebt. 


Um mal eine etwas andere Kartenform zu haben, falzt man einfach die Vorderseite bei der Häflte nach links und klebt den Kartenaufleger darauf. Innen habe ich die selbe Größe nochmals gestanzt und eingeklebt.


Schaut heute auch bei Ruth, Jana , Gabi und Steffi vorbei.Kreative GrüßeEure Claudia

Freitag, 24. August 2018

W wie Weihnachten #5

WERBUNG

Heute nochmals das schöne Sternchenpapier in grau mit einem neuen Stempelset von Creative-Depot. "Runde Weihnachten" nennt es sich und hat jede Menge schöner Stempelchen, die sich für Stanzformen wie die Geschenkbandstanze pefekt eignen.


In Kupfer embosst und mit Band und Glöckchen versehen hat man blitzschnell eine schöne Karte.


Schaut auch bei Ruth, Gabi, Sandra und Steffi vorbei.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 23. August 2018

W wie Weihnachten #4

WERBUNG

In meinen Vorrat befanden sich noch ein paar Streichholzschachteln vom letzten Jahr, die noch aufgehübscht werden wollten. 

Wie gut dass ich erst kürzlich das schöne Designerpapier mit den Sternen bestellt habe. Das musste gleich angeschnitten werden. 


Mit kupfernem Embossingpulver wurden die Sprüche aus den Sets "Geschwungene Grüße XMAS klassisch" und "Geschwungene Grüße XMAS modern" embosst und aufgeklebt. 
Zwei Stiched Sternchen aus Kupferfolie und etwas Garn lockern die ansonsten schlichte Schachtel noch etwas auf.


Schaut heute auch bei Beemybear und Kunststück vorbei.
Kreative Grüße
Eure Claudia



Mittwoch, 22. August 2018

W wie Weihnachten #3

WERBUNG

Kennt ihr schon "Kuddels Kumpel"? Er hat macht sich doch ganz gut auf dem holzigen Hintergrund

Mütze und Schal hab ich ein wenig coloriert, aber erst hinterher ist mir aufgefallen, dass rosa wohl nicht ganz passend ist für so einen kernigen Typen.  Naja, jetzt muss er damit leben. Vielleicht gibt es bald noch eine andere Version hier zusehen. 



Auf jeden Fall bei meinen Designteam-Mädels von Creative-Depot..... schaut mal vorbei bei 
und Steffi

Dienstag, 21. August 2018

W wie Weihnachten #2

WERBUNG

Den zweiten Stempel aus dem Set "Viele Buchstaben - Weihnachten" habe ich mit einem Farbverlauf gestempelt. 

Das Herz und die Schrift kann man mit Nuvo Crystal Glaze wunderschön hervorheben. Es erhält einen tollen glänzenden 3D Effekt.


Bei einer Karte wurde der der Spruch mit Farbkarton in Granit unterlegt, bei der anderen habe ich  Dixie Craft Square Sketch mit Folie in Champagner gestanzt und um den Spruch geklebt.


Heute haben Jana, Gabi, Miriam und Kerstin wieder Inspirationen für Euch.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Montag, 20. August 2018

W wie Weihnachten #1

WERBUNG

Willkommen zu einer neuen Themenwoche von Creative-Depot. Es wird wieder weihnachtlich, denn wir stellen Euch die brandneuen Weihnachtssets vor.

Das erste Set, das ich mir vorgenommen habe, nennt sich "Viele Buchstaben - Weihnachten".  Der Stempel "von Herzen ein glückliches Jahr" sollte auf goldenem Hintergrund weiß embosst werden.


Dafür habe ich die "Gansai Tambi Gem Colors" verwendet, die mich seit kurzem total begeistern, und mit dem Wassertankpinsel die Farbe Yellow gold aufgetragen.

Mit einem Heißluftföhn lässt sich der Trocknungsvorgang beschleunigen und man kann recht schnell den Spruch embossen.

Das Quadrat misst 7 cm x 7 cm und ist aus dem mattweißen Papier der Hausmarke von Creative-Depot zugeschnitten.


Der Metallic-Effekt der Gansai Tambi Farben ist wirklich unglaublich schön, so dass ich die Reste des Pinsels auf den Kartenaufleger gesprenkelt habe.

Das embosste Quadrat ist auf ein weiteres Stück Farbkarton geklebt. Bewusst habe ich es nicht geglättet, denn dass es sich von den Auqarellfarbe noch ein wenig wellt, gibt dem ganzen einen schönen 3D Effekt.


Das Garn ist mit einem goldenen Sternchen und einem Gluedot befestigt.

Weitere Inspirationen gibt es heute bei Ruth - time4paper, Miriam - Momentan und Sandra - Papier und Passion.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 19. August 2018

Colorieren mit Perlglanz

WERBUNG

Heute gibt es mal wieder eine schlichte Geburtstagskarte. 

Auf einem Wacky Stiched Rahmen habe ich den Geburtstagsgruß abgestempelt und die Blüte dem Set Verspätete Grüße von Creative-Depot mit 3D Pads aufgeklebt. 

Coloriert wurde die Blüte mit den Gansai Tambi Pearl Colors. Das sind Aquarellfarben auf Wasserbasis mit einem fantastischen Perlglanz, die mit ganz einfach mit einem Wassertankpinsel verwendet werden. Und sie schimmern richtig schön. Sie sind ebenfalls im Shop erhältlich.

Ich bin begeistert, was die Farben können.... man benötigt kein spezielles Aquarellpapier, auch auf dem mattweißen Papier der Hausmarke von Creative-Depot lassen sie sich super verwenden. Ebenso auf dunklem Papier kann man sie deckend vermalen. Der Effekt ist echt beeindrucken.

Nächste Woche gibt es weitere Inspirationen dazu. 


Einen schönen Sonntag und
kreative Grüße
Eure Claudia

Samstag, 18. August 2018

Zur Hochzeit by Creative-Depot

WERBUBNG

Eine kleine Box zur Hochzeit ist mit dem Designerpapier "Aquarell rosa Blüten" von Creative-Depot" und dem Stempelset "Boho Hochzeit" entstanden.

Die Anleitung habe ich HIER schon mal verlinkt.


Hinein passt ein kleines Weckglas mit herzigem Inhalt und etwas Startkapital für die Zukunft.


Wünsche Euch einen schönen Samstag.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Freitag, 17. August 2018

Entspannungsmoment

WERBUNG

Es ist noch Urlaubszeit hier im Süden und daher mache ich es wie das Lama auf meiner Karte - ich genieße die freie Zeit, ohne Alltagsstreß. Das Stempelset ist von Creative-Depot und nennt sich "eine Auszeit".


Kreative Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 16. August 2018

Segenswünsche zur Taufe

Eine schlichte Karte in Granit mit dem wunderschönen Designerpapier Papierboot von Beemybear ist zur Taufe entstanden. Das Papier ist mit den Kreiststanzen mit gepunktetem Rand von Creative-Depot ausgestanzt.

Das Stempelset von Stampin' up! "Segensfeste" enthält schöne Stempel für Kommunion, Konfirmation, Firmung, Hochzeit und Taufe. 

Einen Wirbel in Granit habe ich mit den Stanzen Circle Sketch von Creative-Depot aufgeklebt. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 15. August 2018

Geburtstagsstrauß als Sommergruß mit ♥

Noch ein Sommergruß mit ♥ in den Farben Grapefruit, Feige, Heidelblüte, Minzmakrone und Lindgrün machte sich vor ein paar Wochen auf den Weg. 

Ein Blumengruß im Glas ist mit dem Set "Glasklare Grüße" entstanden und wieder habe ich mit dem Alphabet "Aus der Kreativwerkstatt" den Sommergruß gestempelt. 


Es gibt noch viel zu tun heute.... deshalb bin ich auch schon wieder weg.
Kreative  Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 14. August 2018

Home sweet Home

Werbung

Einen Bilderrahmen habe ich zum Einzug verschenkt. Der Hintergrund ist mit dem Designerpapier Grey Wood von Beemybear gestaltet. 


Die neue Stanze Haus mit Herz von Creative-Depot passt perfekt zu diesem Stempel von Beemybear. Unterlegt habe ich das Haus mit Farbkarton in Granit.

Ein kleines Herzchen ist noch mit Garn befestigt - so schlicht gefällt mir der Rahmen sehr.


Auch heute halte ich mich kurz...
Kreative Grüße
Eure Claudia

Montag, 13. August 2018

Glücksschweinchen als Sommergruß mit ♥

Schon vor ein paar Wochen machte sich dieser Sommergruß mit ♥ auf die Reise. 

Verwendet habe ich das süße Glücksschweinchen aus dem gleichnamigen Set von Stampin' Up!

Der Sommergruß ist mit dem Alphabet "aus der Kreativwerkstatt"  gestempelt und mit einem Lackherzchen ergänzt. 

Ausgemalt habe ich das Schweinchen mit den Alkohlmarkern und mit einem Büttenrand gestanzt.


Guten Start in die neue Woche, wir sind hier noch im Urlaubs-/Ferienmodus.....

Kreative Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 12. August 2018

Kennt ihr schon... die Hintergrundstempel? #4

WERBUNG

Eine "Gesundheitstüte" mit dem Designerpapier Holzoptik und dem Punchboard für Geschenktüten ist mein 4. Projekt der Hintergrundstempel. Gefüllt mit einigen gesunden Naschereien macht es der Empfängerin hoffentlich den Start leichter.

Hier habe ich die Äpfel aus dem Set "Hintergrund breite Streifen" als Designerpapier gestempelt. Mit einem Kreisstempel (ich habe den aus dem Set Gänseblümchen von Stampin' up! verwendet) kann man die Äpfel super "ausmalen".  Gestanzt mit den "Wimpeln mit stiched Rand" ergibt es einen schönen Hingucker.

Noch etwas Garn wurde dran getacktert und ein Willkommensgruß aus dem Set "Baby-Elefant" direkt auf das DP gestempelt. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

Freitag, 10. August 2018

Kennt ihr schon.... die Hintergrundstempel #3

WERBUNG

Das dritte Stempelset nennt sich "Hintergrund Herzen" und ziert eine Gutscheinkartenbox, die mit dem Designerpapier Hintergrund Dunkelblau gemacht ist. 

Die Anleitung habe ich HIER schon mal veröffentlicht. 

Mit den Quadratstanzen geprägte Kronen habe ich die große Krone mit der Gopressandfoil foliert und mit einem Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße Klassisch II" ergänzt. Wie ihr das mit dem Folieren hinbekommt, könnt ihr auf dem Blog von Creative-Depot nachlesen.


Das folierte Papier habe ich mit einem Stickmuster Quadrat ausgestanzt, so sieht man den schönen dezenten goldenen Rand noch gut.

Der Hintergrund mit den Herzchen ist ebenfalls mit Goldfolie unterlegt.


Die Quadratstanzen geprägte Kronen sind ab 20. August wieder lieferbar.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 8. August 2018

Kennt ihr schon.... die Hintergrundstempel #2

WERBUNG

Das nächste Set nennt sich "Hintergrund Sterne" und ich habe es für ein paar Babykarten verwendet. Zuerst in Kirschblüte und Babyblau gestempelt und dann mit dem Stickmusterkreis ausgestanzt. 

Das süße Äffchen ist ebenfalls mit einem Stickmusterkreis gestanzt und mit passendem Farbkarton unterlegt. Auf dem Designerpapier Holzoptik wirkt es richtig toll, finde ich.

Der Spruch ist aus dem Set "Baby Elefant".


Kreative Grüße
Eure Claudia

Montag, 6. August 2018

Kennt ihr schon.... die Hintergrundstempel #1

WERBUNG

Nahtlos knüpfe ich an die nächste Themenwoche an.... kennt ihr die Hintergrundstempel? Es gibt sie in verschiedenen Varianten, einige davon wollen wir diese Woche zeigen. 

Für diese sommerliche Karte habe ich das Set "Hintergrund breite Streifen" verwendet. Den Stempel habe ich 2 x untereinander abgestempelt und anschließend mit den Büttenrand Stanzen ausgestanzt. Unterlegt mit einem minimal größeren Stück Farbkarton in Flamingorot erhält man einen filigranen Rahmen. 

Der Herzanhänger ist mit dem DP "Aquarell Rosa Blüten" ausgestanzt und die Äpfelchen habe ich ebenfalls auf den Resten des Designerpapiers gestempelt und von Hand ausgeschnitten. 

Ein kleiner Gruß aus dem Set "Geschwungene Grüße klassisch II" kam noch dazu. So machte sich die Karte wieder als "Sommergruß mit " auf die Reise. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 5. August 2018

Sommer, Sonne, Weihnachten #7

WERBUNG

Ich schließe die Woche mit dem wunderschönen Mistelzweig aus dem Set "Zauberhafte Weihnachtszeit" von Creative-Depot ab und mache vorerst mal eine kleine Weihnachtspause. Nächste Woche gibt es wieder nicht-weihnachtliches zu sehen...

Den Stempel habe ich in Granit abgestempelt und mit ein Alkohlmarkern eingefärbt.

Ausgestanzt mit den Kreisstanzen mit gepunktetem Rand und einer Schleife aus Garn ist eine schnelle und einfache Karte entstanden.


Schönen Sonntag.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Samstag, 4. August 2018

Sommer, Sonne, Weihnachten #6

WERBUNG

Die Woche ist bald um und ich hätte noch so viele Ideen, was man mit den neuen Produkten machen kann. 

Hier noch eine weitere Häuschenstanze "gestreifetes Haus mit Tanne", die auf einem Kreis mit gepunktetem Rand und den schönen Prägestanzen Sterne Platz gefunden hat. 

Etwas Garn ist mit einem Sternchen befestigt. 

Die Sprüche sind mit dem Set "Häuserkreis" gestempelt. 



Kreative Grüße
Eure Claudia

Freitag, 3. August 2018

Sommer, Sonne, Weihnachten #5

WERBUNG

Noch ein paar neue Stempelsets wurden eingeweiht. Das Set "Weihnachtskreise" und "Zauberhafte Weihnachtszeit" habe ich mit den Kreisen aus dem Set "Häuserkreis" kombiniert. 

Auch ein paar Geschenkanhänger sind mit den Stanzen Geschenkbandstanze groß und klein entstanden. Wie die am Geschenk aussehen, zeige ich Euch ein anderes mal.


Einmal die Kombi in Craft, mit Granit, Chilli und Tannengrün und Craft mit Granit, Blütenrosa, Lindgrün.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 2. August 2018

Sommer, Sonne, Weihnachten #4

WERBUNG

Die zauberhaufte Hausstanze mit Stern gibt es auch als Duo in Mini. Ich habe sie mit zwei verschiedenen Papieren gestanzt und aneinander gereiht -  Silberfolie und das Motivpapier Rost, das auf der Rückseite die schöne Steinoptik hat.

Die Sprüche sind aus den Sets "Romantische Weihnachten", Häuserkreis" und Doodle Weihnachten II".

Garn in weiß und Kupferrosè sind noch an den Häuschen festgebunden.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 1. August 2018

Sommer, Sonne, Weihnachten #3

WERBUNG

Weiter geht es mit dem zuckersüßen Set "Romantische Weihnachten"

Den Mistelzweig habe ich auf einem Kreis mit gepunktetem Rand gestempelt, sowie auch den Weihnachtsgruß. Unterlegt ist er mit einem Kreis in Lindgrün und das Herzchen in Blütenrosa ist mit Dimensionals aufgeklebt. 

Die Grundkarte ist mit dem Farbkarton Granit gemacht und auch Garn durfte nicht fehlen. 


Hier noch eine ähnliche Karte in Savanne.

Der Mistelzweig ist hier auf einem Rechteck mit stiched Rand gestempelt und der schöne Spruch ist diesmal aus dem Set "Doodle Weihnachten II".


Kreative Grüße
Eure Claudia