Freitag, 29. November 2019

Weihnachtsgruß mit ♥

WERBUNG


Diesen Monat möchten wir Mädels vom Hop mit ♥ gerne Weihnachtsgrüße mit Herz verschicken.

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann schickt einfach einen Weihnachtsgruß mit ♥ an liebe Menschen und falls ihr Eure Karten postet, nehmt gerne unser Logo mit dazu.

Mal sehen, wer sich über diese Karten freuen darf.

Verwendet habe ich dafür die Stanze "Zebra-Tannenbaum"von Creative-Depot und den Stempel aus dem Set "Weihnachtskreise II". Ein kleiner Mini-Sternanhänger mit Garn und ein paar kupferne Kleckse runden die Karte ab.





Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei:


Kreative Grüße
Eure Claudia



Montag, 25. November 2019

Adventskalender blau

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot und IdeenManufaktur

Heute gibt es den letzten Adventskalender . Diesmal ist es eine junge moderne Variante mit dem tollen Designerpapier "Aquarell Blau mit Klecksen"

Hier kamen auch wieder die gepunkteten Adventszahlen zum Einsatz und die Stanze "Stapel mich Geo".

Kreative Grüße
Eure Claudia





Freitag, 22. November 2019

Zwillingsgeburt

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Da ich ein Kärtchen zur Geburt von Zwillingen brauchte, kam mir die süße Stanze "Bollerwagen" in den Sinn. Die Stanze passt nicht nur zu Weihnachten, sondern auch perfekt für Baby und Kinderkarten, finde ich.

In den Bollerwagen kamen Hase und Bär. Die beiden Kuscheltiere sind eine Stanze von Florileges Design und wurden auf dem Stickmusterquadrat "schmale Streifen blau" angeordnet.

Der kleine Willkommensstempel ist aus dem Set "Baby Banner" und die Namen wurden mit den Alphabet-Stanzen Großbuchstaben und Kleinbuchstaben ausgestanzt.

Kreative Grüße
Eure Claudia




Donnerstag, 21. November 2019

Adventskalender Nachthimmel

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot und IdeenManufaktur

Nachdem es mit Designerpapier beim letzten Adventskalender  so gut geklappt hat, musste auch das tolle Designerpapier Nachthimmel dran glauben und wurde in 24 kleine Quadrate zerschnitten.

Die Zahlen sind aus dem Set Adventszahlen II und wurden auf Kraft Papier weiß embosst.

Kreative Grüße
Eure Claudia






Mittwoch, 20. November 2019

Streichholzschachteln

WERBUNG

Resteverwertung de Luxe - diese Streichholzschachteln lagern schon seit letztem Jahr und auch die Schneeflocken liegen schon ein Jahr in der Restekiste für Stanzteile. Jetzt war die Zeit, sie endlich mal zu verarbeiten.

Die Streichholzschachteln habe ich mit Craftpapier bezogen. Auf dem Stickmusterkreis in Granit und weiß wurde jeweils eine Schneeflocke mit Straßstein geklebt und mit Juteband unterlegt.

Schnell, schlicht und einfach.

Kreative Grüße
Eure Claudia




Dienstag, 19. November 2019

Mistelkranz im Rahmen

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

So langsam wird es Zeit, das Haus weihnachtlich zu  schmücken, daher entstehen in den letzten Tagen bei mir so einige Dekoteilchen, wie auch dieser Rahmen. 

Das Designerpapier "Mistelkranz" ist so schön, das muss einfach in einen Rahmen gebracht werden. 

Große, rote Glöckchen aus meinem Fundus und ein weißes Schleifenband habe ich oben festgebunden. Dafür habe ich einfach zwei kleine Löcher durch das Papier durchgestochen. 

In den Kranz habe ich mit den "Alphabet Großbuchstaben" den Spruch ausgestanzt. Die weißen Buchstaben wurden dann noch mit dem Wink of Stella Stift zum Glitzern gebracht. 

Kreative Grüße
Eure Claudia








Montag, 18. November 2019

Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen....

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

In dem neuen handgeletterten Designlinie Stempelset "Stille Nacht" ist dieses Bäumchen enthalten. Embosst wurde es auf Rostpapier in weiß und Kupfer.  

Aufgeklebt auf einen Schaschlikspieß, in eine Garnrolle gesteckt und mit Garn in Kupferrosé ist es ein schönes Dekobäumchen. Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Variante in weiß besser gefällt, oder lieber das kupferne Bäumchen....???

Kreative Grüße
Eure Claudia






Sonntag, 17. November 2019

Plätzchenteller

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Mit dem süßen Krümelmonster aus dem Set "Plätzchen-Mischmasch" mussten unbedingt noch ein paar Plätzchen-Teller gemacht werden. (Das Stempel-Set ist am 29.11. wieder bestellbar)

Ich habe mich das erste Mal daran versucht und habe mit Stazon Schwarz gestempelt und dann für 30 Min. auf 175 Grad im Ofen eingebrannt.

In zwei Wochen ist 1. Advent und da sollen die Teller mit ein paar leckeren Plätzchen verschenkt werden.


Dafür ist auch der Anhänger, den ich Euch diese Woche schon gezeigt habe. Der Teller samt Plätzchen in Klarsichtfolie verpackt und mit diesem Anhänger und ein paar lieben Grüßen versehen. 

Auch eine schöne Idee zum Nikolaus.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Samstag, 16. November 2019

4 Jahre Creative-Depot - Happy Jubeltag

WERBUNG 
für die tollsten, liebsten und großzügigsten Chefinnen 
des großartigsten Shops der Welt




4 Jahre 
gibt es den Shop von Marion und Iris jetzt schon und ich bin glücklich, 
dass ich seit etwas über 2 Jahren ein Teil davon sein darf. 

Happy Birthday Creative-Depot

Meine Glückwunschkarte ist ganz in den Farben des Shops gemacht, 
Sterne müssen unbedingt sein und natürlich "Happy Jubeltag" für Euch, liebe Marion und Iris. 
Macht weiter so und erfreut ganz viele Bastlerinnen mit Euren wundervollen Produkten. 




Noch mehr Glückwünsche gibt es vom gesamten Designteam, schaut einfach mal in der rechten Seitenleiste bei den Mädels vorbei.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Freitag, 15. November 2019

Bollerwagen

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Die Stanze "Bollerwagen" lag hier schon so lange und jetzt musste sie unbedingt verwendet werden. 

Total schön macht sich der Bollerwagen samt Teddy, Bäumchen und Geschenken, eines purzelt schon herunter, auf der Karte. Der Teddy ist ein Stanzenset, ebenfalls aus dem Shop.

Die Sternchen aus den Geschenken habe ich gleich wiederverwendet und aufgeklebt. 

Aus dem Set "Banner Weihnachten" stammt der schöne Stempel Weihnachtspost, den ich dazu kombiniert habe.

Kreative Grüße
Eure Claudia






Donnerstag, 14. November 2019

Krümelmonster

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Dieses süße Krümelmonster aus dem Set "Plätzchen Mischmasch" hat es mir die letzten Jahre schon angetan. Dieses Jahr mussten unbedingt noch ein paar Anhänger damit gemacht werden. Der Spruch gefällt mir auch besonders gut. Als kleines Highlight habe ich noch ein paar goldene Kleckse aufgetupft.

Woran die Anhänger dran gemacht werden, verrate ich Euch am Sonntag.

Kreative Grüße
Eure Claudia




Mittwoch, 13. November 2019

Adventskalender Mistelkranz

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot und IdeenManufaktur

Ich habe es getan - ich habe das schöne Designerpapier Mistelkranz zerschnitten - für diesen Adventskalender .

Das Ergebnis gefällt mir aber doch sehr gut. Der Kranz lässt sich trotz der gepunkteten Adventszahlen noch gut erkennen. Einige Zahlen sind mit der Stanze "Stapel mich Geo" verziert.

Was meint ihr?

Kreative Grüße
Eure Claudia





Dienstag, 12. November 2019

15 Minuten Advent

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Nochmals habe ich "15 min. Advent" in die kleinen Tütchen gepackt. HIER habe ich vor kurzem schon die Version mit dem Pinguin Erik gezeigt.

Die Tütchen sind nur ca. 5 cm x 3,5 cm x 16 cm groß, aber genau passend für "15 min. Advent" bestehend aus einem Teelicht, Teebeutel, Schokolade und einer Geschichte. 

Verziert wurden sie mit dem Bär, der Schneeflocke, dem Engel und dem Tannenbaum aus den beiden Stanzen "Zusatz-Dreierlei" und "Festtags-Dreierlei" . Die Motive habe ich mit Folienpapier in Kupfer und dem Designerpapier "Schriften Hellgrau" unterlegt. Der Spruch auf dem Fähnchen ist aus den beiden Sets "Handschriftlich XMAS II" und "Handschriftlich XMAS I" zusammengesetzt.

Kreative Grüße
Eure Claudia







Montag, 11. November 2019

Hagebutten

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Mit dem wunderschönen Hagebutten Designerpapier und dem Kraftpapier ist ein kleines Geburtstagsset entstanden. Die Toffifeeverpackung hatte ich schon ganz ähnlich gezeigt. Diesmal habe ich dazu das wunderschöne Garn in Ringelblumengelb kombiniert. Der goldgelbe Farbton ist so richtig herbstlich.

Dazu gab es eine kleine Pizzaschachtel, und eine Glückwunschkarte. Auch hier habe ich das DP und das Garn verwendet. Die Stempel sind alle aus dem Set "Viele Grüße" und das embosste Herz ist aus dem Set "Winterherzen"

Kreative Grüße
Eure Claudia







Sonntag, 10. November 2019

Adventskalender

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot und IdeenManufaktur

In den letzen Tagen sind noch ein paar Adventskalender  für Herzensmenschen entstanden. 

Diese Version in Craft habe ich mit den Stempelsets "Adventszahlen Bausatz" und "Adventszahlen Bausatz II" gemacht. Unter den bestempelten Kreis habe ich noch einen Kreis aus Transparentpapier geklebt. 

Kreative Grüße
Eure Claudia