Montag, 31. Januar 2022

Lesezeichen und Schokoverpackung

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein kleines Valentinsset ist entstanden. Für die beiden Lesezeichen habe ich Unipapier Texture in der Farbe Ruby, das Designpapier "Herzchen" und eine Lage Transparentpapier verwendet. Der schöne Spruchstempel ist aus dem Set "Carolas Sprüche V".

Dazu habe ich einen Schokostick verpackt und mit der kleinsten Stanze aus dem 3er Set "Doodle Herzen im Kreis" verziert. Der Spruch ist im Set "Mein Valentinshase Schrift" enthalten. 

Eine Anleitung für die Verpackung füge ich Euch am Ende ein.

Kreative Grüße von Claudia











Sonntag, 30. Januar 2022

Herzen über Herzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die Stanze Doodle Herzen Konfetti ist so toll, auf einen Schlag hat man so viele kleine Herzchen ausgestanzt. 

In verschiedenen Regenbogenfarben mussten Sie unbedingt auf ein paar Karten. 

Ganz schlicht, nur unterlegt mit einem Kreis und einem Spruch aus dem Set "Mein Valentinshase Schrift" gefällt es mir sehr gut. Die Ränder des Kartenauflegers habe ich mit dem  Werkzeug für Antikeffekte aufgeraut, das ich noch in meinem Bestand habe. Man kann aber auch einfach eine Schere verwenden. 

Kreative Grüße von Claudia


 






 

Samstag, 29. Januar 2022

Box in a box

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es gibt wunderschöne negativ Stanzen im Shop. Die "Doodle Herzen im Kreis" sind in zwei Varianten erhältlich und bestehen jeweils aus einem Set mit 3 Größen. Ich habe hier für diese Verpackungen die größte Stanze verwendet, die im Durchmesser ca. 5,5 cm hat. 

Auf das Herz habe ich noch ein kleines Herz geklebt, das ich mit der Stanzform "Doodle Herz Konfetti" ausgestanzt habe. 

Die Maßanleitung für die Verpackungen füge ich am Ende bei. 

Anstatt der inneren Box könnt ihr auch einfach einen Streifen Transparentpapier falten und hineinstellen, dann habt ihr ein schönes Lichtobjekt. 

Kreative Grüße von Claudia







Freitag, 28. Januar 2022

Workshop to go

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es wieder einen neuen Workshop to go bei Creative-Depot. 

Tina hat sich diese tolle Kartenbox ausgedacht und ich habe dafür folgende Produkte verwendet:

Stanze Desinglinie Feder

Stempelset Umschlaggrüße

Designpapier Aquarellmuster Sterne Grau

Schaut Euch auch hier die Boxen der anderen Mädels an:

@christin_wissel

@inspire.create.love

@stempelwahn

@MarleneKreativ

Kreative Grüße von Claudia






Donnerstag, 27. Januar 2022

Ich denk an dich

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein herziges Set aus einer Karte und meiner Lieblingsverpackung ist entstanden.

Dafür habe ich das schöne "Designpapier Herzchen" und das Stempelset "Ich denke an dich" verwendet. Die Variante der Box in a bag habe ich euch schon öfters gezeigt, sie wird aus einem Bogen Papier gemacht und geht ganz einfach. Ich habe für euch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt. Wischt einfach weiter nach links.

Auf den festgetackerten Fähnchen habe ich verschiedene Sprüche in Weiß embossed, auch auf der Karte finden sich die Fähnchen wieder und das Designpapier ist mit den Stanzen von Spellbinders Riffelrand Quadrat ausgestanzt. 

Das Garn auf den Karten ist wieder mit dem knutsel engeltje Tool festgetackert.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Kreative Grüße von Claudia



 












Mittwoch, 26. Januar 2022

Leuchtrahmen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich habe heute einen Leuchtrahmen mit dem tollen Stempelset aus der Serie "Carolas Sprüche" verziert. Hierfür habe ich den Spruch auf ein Transparentpapier gestempelt und den Rahmen mit einer Lichterkette ausgelegt. 

Der Spruch ist so wahr und ich freue ich, dass er jetzt immer im Dunkeln auf meinem Sideboard strahlt. 

Kreative Grüße von Claudia








Dienstag, 25. Januar 2022

Hop mit Herz - Glück

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Der erste Hop mit Herz in diesem Jahr findet zum Thema GLÜCK statt. Ein kleine Änderung gibt es, wir hüpfen jetzt immer am letzten Dienstag im Monat. 

Ich habe heute ein kleines Glücksset zur Genesung gemacht. 

Ein gebundenes Teebeutelbüchlein mit ist mit dem Desingpapier "Schweineglück Klee" bezogen und mit einem Stempel aus dem Set "Labelliebe Allerlei" verziert. 

Die Karte ist ebenfalls ganz schlicht gehalten - nur mit Desingpapier und einem Spruch. Manchmal fehlt dann einfach noch eine Kleinigkeit, wie z. B. Garn. Aber nicht immer lässt es sich irgendwo festbinden. Wie froh bin ich dann über meinen "Knutsel Engeltje" (einfach mal googlen), damit kann man das Garn einfach mit einem Metallknopf festtackern.

Und nun geht's weiter bei den anderen Mädels:

@button_riots
@hausvollerideen
@papierrascheln
@doerthes_herzwerk
@isa_stempeltoertchen
@kreativersum

Kreative Grüße von Claudia







Montag, 24. Januar 2022

Kalender

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein weiteres Stempelset aus der Rubrik "Carolas Sprüche" habe ich hier auf einem Kalenderboard verwendet. 

Ein Stück Grauppe habe ich mit dem schönen Desingpapier "Pastell Hintergrund" mit Farbverlauf bezogen und auf den oberen Teil den tollen Spruch gestempelt. Dazu habe ich ein kleines Holzherz kombiniert und unten fand der kleine Abreiskalender Platz.

Kreative Grüße von Claudia




 

Sonntag, 23. Januar 2022

#time4creativity Reste-Karte

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ruth @time4paper8316 und ich haben für heute zur Mitmachchallenge Reste-Karte eingeladen. Wobei ich ja sagen muss, dass das keine wirkliche Challenge ist, oder? Wir haben doch alle viel zu viele Reste, die sich immer perfekt für schnelle Karten eignen. 

Ich habe für meine beiden Karten folgende Reste verwendet:

Stanzteil Designlinie Blattwerk aus dem Desingpapier Eucalytus groß
Hexagon Label mit gestichtem Rand
Spellbinders Riffelrand Quadrat aus Uni Papier Texture Rhino
Garn weiß
Slimcard Wellenrand innen / SBD114
Stempelset Im Rahmen Glück

Nun bin ich gespannt, welche tollen Reste unter dem #time4creativity verbastelt wurden.

Kreative Grüße von Claudia






 


Samstag, 22. Januar 2022

Bordüren Senkrecht

Werbung für die Produkte von @creative depot 

Das Stempelset "Designlinie Bordüren Senkrecht" ist nicht nur perfekt, um Kerzen zu bestempeln, auch Karten kann nun toll damit gestalten. 

Den Stempel mit den Streifen habe ich ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Ebenso die LuftballonHerzen und das Hexagon Label. Auf die Streifen habe ich dann noch kleine Herzchen aus dem Set positive Label Liebe Geburt gestempelt.

Eine weitere Karte zeige ich Euch später noch in einem separaten Beitrag. 

Kreative Grüße von Claudia 



 


Bordüren Senkrecht Teil 2

Werbung für die Produkte von @creative depot 

Hier kommen noch mal zwei Karten, die ich mit dem Stempelset "Designlinie Bordüren Senkrecht" gestaltet habe.

Der Herzluftballon hat es mir angetan und ich habe ihn mehrfach abgestempelt und zum Teil mit 3D Pads aufgeklebt. Kombiniert habe ich dazu die Stempel aus dem Set VERTIKAL DURCHS JAHR. Ich finde das passt super dazu.

Kreative Grüße von Claudia






 

Freitag, 21. Januar 2022

Kerzen

WERBUNG  für die Produkte von @creative.depot

Ich habe mal wieder zwei Kerzenhalter von @betoninform mit Raysin von @rayher_hobby gegossen.  Außerdem lagen da noch die Holzkugeln rum, die mit  einer dicken Kordel zum Kranz gebunden wurden. Zusammen mit etwas Moos macht sich der Kugelkranz  super im Kerzenständer.

Verziert habe ich die Kerzen mit einem neuen Stempelset mit dem Namen "Designlinie Bordüren Senkrecht" und Wasserschiebefolie. Beides bekommt ihr bei @creative.depot

Kreative Grüße von Claudia





Donnerstag, 20. Januar 2022

Schlichter Frühling

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein schlichtes Kärtchen zum Geburtstag ist mit den tollen neuen Produkten entstanden. 

Verwendet habe ich die Stanze Desinglinie Blattwerk, aus Transparentpapier ausgestanzt. Einen Stempel aus dem Set Schlichter Frühling I habe ich auf Craft Papier weiß emboss und dazu ein Banner mit dem Set Wortsammlung II bestempelt. 

Kreative Grüße von Claudia


 

Mittwoch, 19. Januar 2022

Bloghop Envelopes #2

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mein 2. Beitrag zum Bloghop Envelopes von und mit Mary-Jane. 

Für einen Gutschein habe ich den Simple and Basic Slimcard Umschlag mit Florileges Blätter-Stanzen aus meinem Bestand verschönert. Gestanzt mit den Uni Papieren Texture in den Farben Meeresgrün, Aqua, Iguana, Apricot, Hellrosa und Blütenrosa.

Dazu einen Stempel aus dem Set "Wortsammlung II" und etwas Garn. 

Hier geht's nun weiter bei Nicole

und zu den anderen Mädels


Kreative  Grüße von Claudia