Donnerstag, 31. Oktober 2019

Toffifee Verpackung

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Es gibt viele neue Designerpapiere im Shop. Habt ihr sie schon entdeckt? Das tolle Designerpapier Schoki sieht total lecker aus. Ich habe es für ein paar Toffifee-Verpackungen verwendet. An den schmalen Rand passte die Stanze "Frohes Fest negativ" perfekt. Etwas Leinenkordel verdeckt den Stoß. 

Kreative Grüße
Eure Claudia 



Mittwoch, 30. Oktober 2019

Erik

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Als kleines Mitbringsel in der Adventszeit habe ich diese kleinen Tütchen gemacht.  Sie sind nur ca. 5 cm x 3,5 cm x 16 cm groß, aber genau passend für "15 min. Advent" bestehend aus einem Teelicht, Teebeutel, Schokolade und einer Geschichte. 

Verziert wurden sie mit dem süßen Pinguin Erik und einem Spruch aus dem Set "Handschriftlich XMAS II". Rotes Band und ein rotes Herz sind ein schöner Hingucker. Unterlegt habe ich den Pinguin mit einem Zackenkreis in Aquamarin. Eine schöne, frische Kombi, oder?

Kreative Grüße
Eure Claudia





Dienstag, 29. Oktober 2019

Geldrollbox

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zum Geburtstag wurde mal wieder eine Geldrollbox verschenkt. Das ist besonders lustig, wenn sich viele Personen beteiligen und man viele kleine Scheine aneinander kleben kann. So gibt es Geld am laufenden Band ohne Ende...

Verziert ist die Geldrollbox wie auch die Karte mit Designerpapier "Holzoptik Pastell gestreift".  Dazu habe ich Farkarton in weiß und Granit verwendet. 


Das Fähnchen "Zum Geburtstag" ist aus dem Set "Glückwünsche"
.

Um die Karte zu personalisieren habe ich die Buchstabenstanzen "Alphabet Großbuchstaben" und "Alphabet Kleinbuchstaben" verwendet. Dazu ein Glückwunsch aus dem Set "handschriftlich allgemein".


Den Stempel "Urlaubskasse" habe ich mir aus verschiedenen Wörtern aus den Sets "Fotobuch Urlaub" und "Fotobuch Winter" zusammengesetzt - aus "K"urs, SP"ASS", "E"rinnerungen. Einfach die restlichen Buchstaben mit Klebeband abkleben, ins Stempelkissen drücken und vor dem Abstempeln das Klebeband wieder abziehen.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Montag, 28. Oktober 2019

Häuserkreise II

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Die kleinen Boxen, passend für z. B. eine quadratische Tafel Schokolade, habe ich mit dem schönen Designerpapier "Kranz Papier" beklebt und mit einem Spruch aus dem Set "Häuserkreise II"  ergänzt. Ganz schlicht, so kann der schöne Kranz wirken. Nur ein wenig Garn in weihnachtsrot ist noch unter das Fähnchen geklebt. 

Kreative Grüße
Eure Claudia




Sonntag, 27. Oktober 2019

Flaschenkarton

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot


Dazu gesellte sich noch ein Sternenschweif Anhänger aus einem ebenfalls brandneuen, handgeletterten Stempelset "Designlinie Alle Jahre wieder", den ich golden embosst habe. 

Den stabilen Flaschenkarton gibt es in 3 Größen und er ist ganz easy zusammengebaut und verschönert.

Kreative Grüße
Eure Claudia





Samstag, 26. Oktober 2019

Im Rahmen - Weihnachten

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Ich finde, das neue Designerpapier "Weihnachtsgrün" passt so perfekt zum Stempelset "Im Rahmen". Dazu kombinierte ich einen Streifen Goldfolie, ein goldenes Glöckchen und Garn in Weihnachtsrot. Das sind doch schöne Eyecatcher!?

Die wunderschönen Stempelmotive sind mit einem Rechteck mit gesticktem Rand gestanzt und unterlegt mit Farbkarton in Pfauengrün.

Unterschiedliche Anordnungen, unterschiedliche Stempel und doch sind alle Karten im gleichen Stil... aber seht selbst...

Kreative Grüße
Eure Claudia










Freitag, 25. Oktober 2019

Hop mit ♥ für ALLE - Winter- und Weihnachtszeit

WERBUNG


Willkommen zu unserem großen Hop mit ♥ für ALLE. Leider mussten wir diesmal die Teilnehmerzahl begrenzen.... Dafür haben wir 2 unterschiedliche Hops, mit zum Teil unterschiedlichen Teilnehmerinnen, der einmal hier auf den Blogs stattfindet und außerdem könnt ihr auch noch auf INSTAGRAM durch viele kreative Ideen hüpfen.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Mit geglühtem Wickeldraht habe ich ca. 20 cm x 20 cm große Sterne gebogen und mit einer weißen Feder und den Engelsflügeln von Creative-Depot verziert.


Große und kleine Sternchen, die ich aus dem Glitzerpapier Sternenschimmer ausgestanzt habe und ein schöner Spruch aus dem Set "Weihnachtsbordüren" durfte nicht fehlen.


Eine weitere Variante mit dem sitzenden Engel gibt es auch noch.




Nun geht es weiter zu Karos Kreativkram oder zurück zu Ruth Time4Paper.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 24. Oktober 2019

Nordischer Kranz

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Heute gibts mal eine etwas andere Weihnachtsfarbkombi, die mir sehr gut gefällt - Schwarz, weiß, craft, rosé und Minzmakrone.

Den wunderbar filigranen Kranz aus dem Set "Nordischer Kranz" habe ich hier mit einem "kleinen Anhänger" und den Doodle Tannen kombiniert.

Ein kupfernes Sternchen rundet die Karte ab.

Kreative Grüße
Eure Claudia



Mittwoch, 23. Oktober 2019

BOOO! Halloween

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Halloween ist ja gar nicht meins, dennoch  sind aus dem süßen Halloweenpapier ein paar Dreiecksgoodies entstanden. 

Den Banner Halloween und den Kürbis habe ich aus dem Restpapier ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads aufgeklebt. 

Verschlossen wird die Box mit Band und Garn in schwarz.

Kreative Grüße
Eure Claudia





Dienstag, 22. Oktober 2019

Runde Weihnachten II

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Die letzen Weihnachtsstempelsets warten darauf gezeigt zu werden. Heute ist es das Set "Runde Weihnachten II". 

Kombiniert habe ich es mit dem "Sternenball", der auf Transparentpapier weiß embosst wurde, und mit Farbkarton in Savanne unterlegt ist. 

Dazu gesellten sich die süßen Tannen in Minzmakrone, die ich mit der "Doodle Tannen Randstanze" gestanzt hatte und dann einfach abgeschnitten. So können sie auch einzeln oder im Duo wirken. Ein rotes Glöckchen als kleiner Farbklecks ist mit Garn in schwarz festgebunden. 

Die Sprüche sind mit den Framelits "Kreise mit gepunktetem Rand" ausgestanzt und mit Folienpapier in Champagner unterlegt. 

Kreative Grüße
Eure Claudia




Montag, 21. Oktober 2019

Weihnachtskrippe to go

WERBUNG

Diese Weihnachtskrippe to go habe ich letztes Jahr bei Birgit Handwerkauspapier entdeckt. Vielen Dank für die schöne Inspiration.


In einer kleinen Schachtel verpackt, ist es ein tolles Mitbringsel zur Weihnachtszeit. 

Auf den Deckel der Box habe ich den Spruch aus einem nicht mehr erhältlichen Set von Stampin' up! auf ein "raffniert besticktes" Etikett gestempelt und mit goldenem Band und goldenen Sternen verziert. 



Öffnet man die Box kommt noch ein Spruch zum Vorschein...


Ist das nicht eine süße Idee mit den Spielfiguren? Ich bin gespannt, wie die Weihnachtskrippe to go bei den Beschenkten ankommt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 20. Oktober 2019

Skandinavische Weihnachtsgrüße

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Mit dem Stempelset "Skandinavische Weihnachtsgrüße" habe ich ein paar Adventskalenderpäckchen verschönert. Auf die "Geschenkbandstanze Herz klein" gestempelt, wirkt es toll zum Designerpapier  "Herzen Weihnachtsrot" und "Herzen hellgrau"

Dazu habe ich noch ein Häuschen aus dem Set "Adventszahlen II" kombiniert.

Kreative Grüße
Eure Claudia





Freitag, 18. Oktober 2019

Sternenball

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Das Stempelset "Sternenball" ist hier zur Hälfte als Hintergrund für eine kleine Tischlaterne auf Transparentpapier weiß embosst. 
Ausgestanzt habe ich die Seiten mit der neuen Stanze "Häuser Fenster"



Und so sieht das Ganze im Dunkeln aus... schön, oder? Von der Größe her kann man ein kleines Glas hineinstellen und ein Teelicht, oder aber man nimmt ein LED-Licht.



Falls ihr die Maße wissen wollt:
Ich habe zwei Streifen Farbkarton mit den Maßen 10,5 cm x 20 cm verwendet . Beide werden an der langen Seite bei 9,5 cm und 19 cm gefalzt. auf der kurzen Seite bei 1 cm. Das ergibt die Bodenlasche.
Der Boden ist ein Quadrat mit den Maßen 9,5 cm x 9,5 cm.
Die Fenster ausstanzen und mit transparentem Papier hinterlegen. Zusammenkleben und verzieren.

Kreative Grüße
Eure Claudia




Donnerstag, 17. Oktober 2019

Weihnachtskonfetti

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Mit dem Set "Hintergrund Weihnachtskonfetti" habe ich heute nochmals eine Karte. Den Craft Karton ist der Stempel zweimal nebeneinander embosst und mit den Rechtecken mit stiched Rand ausgestanzt. 

Die beiden Stanzen "Frohe - Randstanze" und "Weihnachten - negativ" sind ein tolles Duo, finde ich.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sternenkringel II

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Auf meinen heutigen Karten kam das Set "Sternenkringel II" zum Einsatz. Die schönen Schriften und Hintergründe habe ich in Schwarz gestempelt und mit den Stanzen "Haus Duo feine Muster" und "Haus mit Krippe" in Kupfer ergänzt.
Bei der Krippe habe ich noch mit Metallic Farbe in Kupfer ein paar Sprenkel zwischen die Sterne getupft.

Kreative Grüße
Eure Claudia




Dienstag, 15. Oktober 2019

Glück zum Essen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die leckeren Schokoriegel gibt es gerade mit tollen Sprüchen, das schreit doch geradezu danach, verpackt und verschenkt zu werden.

Das schöne Designerpapier "Herbst-Allerlei" passt farblich perfekt dazu.


Für die Riegel habe ich eine 3D-Ramenbox angepasst und aus dem Reststreifen Craft Papier noch einen Tag/Anhänger für liebe Grüße gemacht.

Der süße Spruch ist aus dem Set "Geschwungene Grüße modern III".




Hier noch die Maße für die Verpackung

Kreative  Grüße
Eure Claudia