Donnerstag, 30. September 2021

Skandi Tannen

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die Bäumchen aus dem Set SKANDI TANNENBAUM habe ich auf Transparentpapier weiß embosst und ausgeschnitten. Der Kartenaufleger ist in Savanne mit der Simple and Basic Stanze mit doppelt gepunktetem Rand SBD122 ausgestanzt und macht sich auf dem feinen Designpapier ZARTE BEERENZWEIGE sehr schön. Die Sternchen habe ich mit Glitzerkarton in Brillant Bronze und der Stanze STERNEN LATERNE ausgestanzt.

Kreative Grüße von Claudia


Mittwoch, 29. September 2021

3D Karte Baumwelt

Werbung für die Produkte von Creative-Depot 

Immer wieder wurde ich nach der Anleitung zu dieser 3D Karte beziehungsweise Deko gefragt. Nachdem heute in einer whatsapp-gruppe wieder das Thema aufkam, habe ich mich endlich dran gesetzt. Sorry, dass es solange gedauert hat. Die Stanze BAUMWELT bekommt ihr im Shop von @creative.depot ebenso die Blatt Rahmen Stanze. 

 Viel Spaß beim Nachbasteln. 


Kreative Grüße von Claudia













Winter Wonderland

WERBUNG für die Produkte von@creative.depot

Winter Wonderland - eine Karte mit den Schlittschuhen aus dem Set KLASSISCHE WEIHNACHTSSKIZZEN. Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Set STERNENNACHT gestaltet, indem ich es einmal von oben und einmal von unten gegeneinander gestempelt habe. (mit Stazon Pigment Ink Koala Gray)

Dazu kombiniert ist der schöne HERZ KRANZ, ausgestanzt mit Glitzerpapier in weiß und einem Spruch aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN XMAS, ein schöner Hingucker.

Kreative Grüße von Claudia

 


Dienstag, 28. September 2021

Wohliger Winter

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute wird es mal wieder etwas herbstlicher.... die Motive aus dem Set WINTERKRÄNZE II sind doch einfach zuckersüß, oder? 

Der Kartenaufleger ist mit der Stanze von Simple and Basic mit doppelt gepunktetem Rand SBD122 gestanzt und auf Craft Karton mit Abstandsklebepads geklebt. Gestempelt mit Versafine Clair Rain Forest und in warmen Farben coloriert wirken die Karten gar nicht weihnachtlich, sondern richtig herbstlich.

Kreative Grüße von Claudia






Montag, 27. September 2021

Winterallerlei

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Aus dem neuen Stempelset WINTERLALLEREI ist das süße Kitz und der Anhänger auf der ersten Karte. Positioniert auf einem  "Mini Slim Card Add on SBD 151" Aufleger  habe ich den Hintergrund noch mit dem Set STERNENNACHT mit Stazon Pigment in Snowflake bestempelt. 

Für die zweite Karte habe ich den Aufleger mit dem schönen Beerenzweig bestempelt und ein Holzsternchen mit etwas Garn befestigt.

Kreative Grüße von Claudia






Sonntag, 26. September 2021

Klassische Weihnachten

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine Karte und Verpackung für 4 goldene Kugeln habe ich mit den tollen Motiven aus dem Set "Klassische Weihnachten"  bestempelt. Auf den "Mini Slim Card Add on SBD 151" Aufleger kam die WORTSTANZE FROHE FESTTAGE ausgestanzt mit Glitzerpapier in Kaschmir gold. Die Holzsternchen passen zum Strohsterne-Look.

Die Anleitung füge ich Euch bei.

Kreative Grüße von Claudia




Samstag, 25. September 2021

Klassische Weihnachtsskizzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Viele neue Produkte habe ich für diese Karte verwendet.

Die Stanze ANHÄNGER KREIS von Design 5 erinnert mich an eine Weihnachtskugel. Ich habe sie einmal in Savanne ausgestanzt und einmal aus Transparentpapier, das ich mit dem STERNENFUNKEL KREIS bestempelt habe. Die beiden Anhänger sind mit Band in hellblau und Garn in VINTAGE HELLBRAUN zusammen gebunden.

Dazu habe ich den süßen Käfer mit Weihnachtsbaum aus dem Set KLASSISCHE WEIHNACHTSSKIZZEN kombiniert.  

Der Spruch aus dem Set WEIHNACHTSMUSIK passt perfekt.

Die kleinen Glitzersternchen auf der Grundkarte sind mit dem neuen selbstklebenden Glitzerpapier in weiss und der STERNEN LATERNE entstanden. 

Kreative Grüße von Claudia 




Freitag, 24. September 2021

Bärchen im Kranz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute kommen wieder ein paar neue Stempelsets in den Shop und das BÄRCHEN IM KRANZ ist eines davon. Ein weiteres habe ich auch auf dieser Karte verwendet, der Spruch ist aus dem Set FOTOBUCH XMAS.

Kombiniert habe ich die beiden Stempel mit dem schönen Designpapier in Holzoptik und rot-weiß gestreift.

Kreative Grüße von Claudia




Indian summer

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Diese wunderschönen Blatt Rahmen Stanzen von simple and basic musste ich unbedingt haben. 

Ausgestanzt in Terakotta, Himmelblau, Pfirsich und Glitzerpapier in Kaschmir Gold ist es eine nicht so typische Herbstkombi, aber ich finde sie passt trotzdem sehr gut zum Thema Indian Summer vom #hopmitherz

Den Hintergrund habe ich mit der Stanze von simple and Basic mit doppelt gepunktetem Rand SBD122 ausgestanzt und mit ein paar Spritzern Stempeltinte versehen. Der Spruch ist aus zwei Stempelsets zusammen gestetzt: FRÜHJAHRSKRÄNZE I und SCHÖNE WEIHNACHTEN. 

Kreative Grüße von Claudia







Donnerstag, 23. September 2021

Laternen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine Karte mit den Stanzen GROSSE LATERNE MIT HERZ und STERNENLATERNE habe ich mit der WORTSTANZE WEIHNACHTEN  und ein paar Sprenkler und Sternchen verziert. Der Kartenaufleger ist mit der Stanze von simple and Basic mit doppelt gepunktetem Rand SBD122 gestanzt.

Kreative Grüße von Claudia


Mittwoch, 22. September 2021

Winterbeeren

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine schlichte Karte mit den Stanzen WINTERGRÜN II, RATTAN KRANZ und WORTSTANZE FROHES FEST zeige ich Euch heute. Ausgestanzt mit Folienpapier in Kupfer und Unipapier texture in Eggplant. 

Kreative Grüße von Claudia


Dienstag, 21. September 2021

Christrosen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Dieses neue Stanzenset nennt sich CHRISTROSEN und man kann den Blütenstempel einfach in die gestanzte Öffnung schieben. Ich finde das ist eine ganz besondere Stanzform. Dezent coloriert habe ich sie auf einem Mini Slim Card Add on SBD 151 Aufleger positioniert und mit einem Stempel aus dem Set "im Rahmen XMAS" kombiniert.

Kreative Grüße von Claudia



Montag, 20. September 2021

Weihnachtsstern

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die Stanzen WEIHNACHTSSTERN und WINTERGRÜN I kamen auf dieser Karte zum Einsatz. Gestanzt aus Unipapier Texture in Acacia und Beetroot. Auf dem Simple and Basic Mini Slim Card Add on SBD 151 ist ein Spruch aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN XMAS gestempelt.

Kreative Grüße von Claudia





 

Sonntag, 19. September 2021

Schneeflocke

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Wunderschöne Schneeflocken gibt es auch ganz neu im Shop. Die "Schneeflocke groß" habe ich mit Designpapier "blaues Sommerholz" und "Sternenzauber Grau" kombiniert. 

Von der Wortstanze WINTERFUTTER habe ich einfach das Futter abgeschnitten und nur den Winter auf die Schneeflocke geklebt. Ein silberens Sternchen kam ebenfalls auf die Schneeflocke. 

Entstanden ist ein Set aus Karte und Serviettenverpackung. Die Anleitung füge ich Euch bei.

Kreative Grüße von Claudia









Samstag, 18. September 2021

Lichtbox mit Schneeflockenfenster

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Und heute geht es gleich weiter mit zwei weiteren tollen Stanzen:

Schneeflocken Quadrat und Weihnachtsgrün I

Bei dem Schneeflocken Quadrat hatte ich gleich eine Tür mit Mistelzweig im Kopf, also entstand diese Karte. Verziert mit ein paar roten  Glöckcken und Straßsteinen.

Der Spruchstempel ist wieder aus dem Set "handschriftlich modern XMAS".

Passend dazu gibt es noch eine Lichterbox mit Schneeflockenfenster. Stellt man ein LED Teelicht hinein, hat man eine schöne Leuchtdeko. Die Tage werden ja langsam schon kürzer.

Die Anleitung habe ich wieder beigefügt.

Kreative Grüße von Claudia












Freitag, 17. September 2021

Christrose - Verpackung für 4 Pralinen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute werden wieder einige neue, wunderschöne Stanzen in den Shop gestellt, unter anderem viele, schöne Blüten. 

Hier habe ich die neue Stanze "Christrosen Set" verwendet und diese tolle Blüte in Creme gestaltet. Der Blütenstempel ist aus neuem Glitzerpapier, das jetzt im Shop erhältlich ist. 
Die Blätter habe ich mit der Stanze "Weihnachtsstern" aus Unipapier texture in der Farbe Acacia gemacht. Ich finde, die Blätterform passt so schön. 

Der Spruch Merry Christmas ist aus dem Set "handschriftlich modern XMAS".

Passend zur Karte ist noch eine kleine Box mit Innenaufteilung für goldene Kugeln oder auch Badepralinen entstanden. 

Die Anleitung gibt's wie immer auf dem letzten Bild. 

Kreative Grüße von Claudia






 




Donnerstag, 16. September 2021

driving home for Christmas

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Endlich habe ich die schöne Stanze WEIHNACHTSBUS eingeweiht. Auf der Mini slim card Stanze mit doppelt gepunktetem Rand SBD148 in Granit kommt der Bus in weiß mit einem Bäumchen in Iguana und einem roten Herzchen daher. Ein paar Glitzerflocken im Hintergrund und ein Fähnchen mit dem tollen Spruch aus dem Set WEIHNACHTSMUSIK.

Kreative Grüße von Claudia