Dienstag, 16. Juni 2020

Gänseblümchenkranz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Passend zu den Pflegebad Verpackungen musste ich unbedingt noch diesen Gänseblümchenkranz ausprobieren. Das Stempelset "Gänseblümchensommer" ist einfach toll. Gestempelt habe ich in schiefergrau und dann mit dem Wassertankpinsel eingefärbt. Verwendet habe ich das Papier der Hausmarke "matt weiß"von creative Depot. Es ist ein bisschen abstrakt geworden, aber ich finde es ist gar nicht so schlecht, oder?

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.