Donnerstag, 31. März 2022

für Immer

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Dieses Kärtchen mit dem süßen Hasenpärchen auf dem Roller habe ich noch gar nicht gezeigt. Sowohl für Ostern als auch zur Hochzeit oder andere Anlässe lassen sich die tollen Motive einsetzen. 

Der Spruch ist aus dem Set "Positive Labelliebe Valentinstag" und die Hasen findest du im Set "Mein Valentinshase". 

Kreative Grüße von Claudia



 


Mittwoch, 30. März 2022

Blütenbox

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Heute zeige ich noch mal eine Version der schönen Blütenbox, nach einer Idee von @paulinchen1955b

Ihr findet ein tolles Anleitungsvideo auf ihrem YouTube Kanal Paulinchen1955b

In Abstimmung mit Heike von @paulinchen1955b habe ich eine kleine Kurzanleitung gemacht, die ihr künftig auch in der kreativsammlung von creative-depot findet. Die Maße sind bei mir ein klein wenig anders, da ich die Box frei Schnauze erstellt habe.

Verwendet habe ich dafür das Designpapier rosa Frühlingsblumen und das Stempelset Wortsammlung II.

Kreative Grüße von Claudia 





Dienstag, 29. März 2022

Hop mit Herz - Zeitlos gemustert

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das Thema beim heutigen Hop mit Herz lautet ZEITLOS GEMUSTERT. 

Mit dem schönen Designpapier Aquarellstreifen hellrot habe ich ein paar 2er Eierkartons von der @idee_manufaktur verschönert. 

Den Hasen aus dem Set "Osterhasenbande" habe ich nur abgestempelt, ich finde, er kommt auch ganz ohne Coloration aus. Dazu ein Schildchen aus dem Set Labellliebe Ostern und hinter den kleinen Doodle Kranz noch eine Perlhunfeder . 

Kreative Grüße  von Claudia






Montag, 28. März 2022

Frühlingsgrüße

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit dem wunderschönen Designpapier Regenbogen Frühlingswiese ist ein frühlingshaftes Set aus Karte und Duftkerze entstanden. 

Die Spruchstempel sind aus der Designlinie von @fraubluetenstempel "sag mal piep" und "Ach, du dickes Ei".

Kreative Grüße von Claudia




Sonntag, 27. März 2022

Zur Geburt

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Passend zum Baby-Album, das ich vorgestern gezeigt habe, gibt es noch eine Karte für den kleinen Erdenbürger.

Gesehen habe ich die Karte genauso bei Ruth @time4paper8316 und mich direkt verliebt. 

Verwendete Produkte 

Designpapier Baby Elefant 

Designpapier Baby Elefant groß 

skinny upper Alpha

Stempelset Labelliebe Geburt 


Kreative Grüße von Claudia 




Samstag, 26. März 2022

Chrysanthemen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Mit dem neuen Designpapier Chrysanthemen groß habe ich diese Box samt passender Karte gemacht. Verziert wurden sie mit Sprüchen aus dem Stempelset Wortsammlung  II.

Die Box sieht man gerade überall auf Instagram. Ich habe sie in meinen eigenen Maßen frei Schnauze nachgebastelt, ehe ich mich auf die Suche nach der Urheberin gemacht habe. Fündig geworden bin ich bei @paulinchen1955b , die diese tolle Box bereits zur Weihnachtszeit gezeigt hat und auf ihrem YouTube channel auch ein Video veröffentlicht hat. Schaut gerne mal bei ihr vorbei, sie macht so tolle Sachen. 

Kreative Grüße von Claudia







Freitag, 25. März 2022

Der wert des Glücks

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es leckere Inspirationen vom #creativedepotdesignteam mit den tollen Streuseln vom @streusel_werk

Osterhasen, Ostereier und Karotten aus einem Quark-Öl-Teig wurden verziert mit Kuvertüre und den Ostertreuseln vom @streusel_werk

Als kleinen Ostergruß habe ich sie in Zellophan Tütchen verpackt und mit dem Hasenohren Anhänger und einem Spruch aus dem Set ei ei ei verschönert.

Kreative Grüße von Claudia











 


workshop to go Zick Zack Album

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute nachmittag gibt es wieder einen neuen Workshop to go im Shop. Das Zickzack-Album hat die liebe @christin_wissel entworfen. 

Ich habe damit ein Meilenstein-Album zur Geburt gestaltet. Innen gibt es ein Fach mit verschiedenen Texten, die passend zu den Fotos eingeklebt werden können. 

Der Workshop to go ist ab 16 Uhr erhältlich .

Schaut auch bei @christin_wissel und @creyative vorbei.

Verwendete Produkte:
Skinny Upper Alpha 
Stempelset Fotobuch Baby
Stempelset Baby - Meilensteine
Designpapier Baby Elefant
Designpapier Baby Elefant klein


Kreative Grüße von Claudia
,








 

Donnerstag, 24. März 2022

Labyrinth

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Gleich nochmal eine Karte mit Schablone und distress oxide gestaltet. 

Die Schablone Labyrinth von nellies findet ihr im Shop, sowie das Stempelset Designlinie Geburtstagsstempel von @fraubluetenstempel

Mit einem Klecks Stempel habe ich noch ein paar goldene Kleckse embosst und mit dem Wassertankpinsel schwarze Kleckse gespritzt.

Kreative Grüße von Claudia




Mittwoch, 23. März 2022

Mittwochsspezial - mit Farbe lacht das Leben

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das heutige Mittwochsspezial ist ein Set aus Schablone, 5 Bürstchen und Spachtelwerkzeug.

Die Schablone hat so eine tolle Größe, dass ich damit eine Geschenktüte und eine Karte verschönert habe. Verwendet habe ich die distress oxide und die Stempelsets  Labelliebe allgemein und  Labelliebe Geburtstag.

Kreative Grüße von Claudia







 

Dienstag, 22. März 2022

Ostertütchen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot und @idee_manufaktur

Ein paar Ostertütchen wurden mit einem Schokohasen und Schokoeiern gefüllt. Verziert habe ich die Kekstüten mit dem kleine Doodle Kranz aus Set I und dem Küken aus dem Set "Sag mal Piep". Kombiniert mit einer Perlhuhnfeder und einem Stempel aus dem Set Labelliebe Ostern.

Die weißen Kekstüten gibt es in der @idee_manufaktur

Kreative Grüße von Claudia



Montag, 21. März 2022

Glückwunsch

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Für diese Karte zum Geburtstag habe ich das Designpapier kleine Frühlingsblumen verwendet und die Blüten aus dem Designpapier Ranunkeln mit Blatt ausgeschnitten und aufgeklebt. Der Stempel ist aus dem Set Geburtstagsstempel von  @fraubluetenstempel

Kreative Grüße von Claudia 



 

Sonntag, 20. März 2022

Osterkarten

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Das schöne Designpapier Trockenblumen habe ich für ein paar Osterkarten verwendet. Auf ein Riffelrand Quadrat von Spellbinders aus Craftkarton kamen die Sprüche aus der Designlinie ei ei ei und sag mal Piep, dazu ein paar Hasenohren aus Holz, etwas Garn und Trockenblumen. 


Kreative Grüße von Claudia 





Samstag, 19. März 2022

Zum Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Mit den wunderschönen Designpapieren habe ich ein paar Geburtstagsgeschenke verpackt. In Kombination mit Packpapier eine tolle Kombi, finde ich.

Die Geburtstagskarte habe ich mit dem Designpapier "Aquarell Streifen Rauchblau" gestaltet und auf das gestanzte Riffel Rand Quadrat von Spellbinders noch den tollen Holzanhänger von der @idee_manufaktur aufgebracht.

Befestigt wurde die Karte dann am Geschenk, das ich mit dem DP "Sterne Ton in Ton" mint verschönert habe. 

Passend dazu gab es auch noch eine Geschenkbox und eine aufgehübschte Geschenktüte. Auch hier habe ich die Designpapiere miteinander kombiniert und die Holzanhänger verwendet. 

Kreative Grüße von Claudia











 

Freitag, 18. März 2022

Eine Portion...

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Mit den schönen gelaserten Holzanhängern von der @idee_manufaktur habe ich eine Portion Wellness und eine Portion Danke verpackt.  Die großen Hamburger Boxen gibt es ebenfalls im Shop der Ideemanufaktur. 

Verziert wurden die Boxen mit dem wunderschönen neuen Designpapier Trockenblumen, das ihr ab 16 Uhr im @creative.depot Shop erhaltet.

Kreative Grüße von Claudia