Dienstag, 28. Februar 2023

Frühlingsblumen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Noch ein toller Spruch aus dem neuen Stempelset Carolas Sprüche - Flausen, den ich hier mit dem neuen Designpapier Frühlingsblümchen kombiniert habe. Auf der Vorderseite der Karte ist  auch wieder ein Sichtstreifen aus Schablonenfolie eingearbeitet.

Dazu habe ich noch eine Henkelbox ausgestanzt und horizontal durchgeschnitten, um einen Streifen Papier dahinter zukleben.  Das gibt einen tollen Effekt und man kann die Box beliebig vergrößern. 

Kreative Grüße von Claudia






 

Montag, 27. Februar 2023

Verspielter Rahmen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zwei meiner Lieblingsstempel aus dem Set "Designlinie oha" habe ich für diese Karte auf zwei mini-tags gestempelt.


Die Karte ist mit dem zauberhaften Prägefolder "verspielter Rahmen Frühjahr" geprägt. In die Mitte habe ich einen der wunderschönen Kränze aus dem Designpapier "romantische Sommerkränze, CD-474" ausgeschnitten und aufgeklebt. Das ganze wurde mit Paketband umwickelt und daran die kleinen Tags befestigt.


Kreative Grüße von Claudia 






Sonntag, 26. Februar 2023

Danke von herzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Wie versprochen hier noch die Dankeskarte mit dem Stempelset Teelichtbotschaften danke. 

Den Hintergrund habe ich mit der Schablone Chevronmuster und Stempelfarbe gestaltet. 

Die verschiedenen Sprüche haben mir alles so gut gefallen, dass ich sie als Kreise ausgestanzt und nebeneinander auf der Karte angeordnet habe. Dazu wurde noch das Herz mit gestricheltem Rand kombiniert und mit einem Eyelet versehen.
 
Kreative Grüße von Claudia









Blumenstecker

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein kleiner Blumengruß wurde etwas aufgehübscht. Dafür habe ich das Stempelset Teelichtbotschaften danke verwendet und mit einem Schaschlikspieß zum Blumenstecker verwandelt.

Später zeige ich euch noch eine Karte mit diesem Stempelset. 

Kreative Grüße von Claudia





 

Samstag, 25. Februar 2023

Flausen im Kopf

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ist das nicht ein toller Spruch aus dem neuen Stempelset Carolas Sprüche - Flausen.

Kombiniert habe ich ihn mit dem neuen Designpapier Frühlingsblumenmeer. Auf der Vorderseite der Karte habe ich einen Sichtstreifen aus Schablonenfolie eingearbeitet.

Passend dazu wurden zwei der süßen Faltboxen in ein Körbchen verpackt. 

Das Unterteil ist eine ganz normale Box in 7 cm x 7 cm x 2 cm. Papier 11 x 11cm ringsum falzen bei 2 cm.

Für den Haltegriff habe ich die Henkelbox zweimal ausgestanzt und die Teile mit dem Griff auf eine Länge von 14 cm gekürzt und bei ca. 11,5 eine Falz gezogen. Den oberen Teil bis zur Falzlinie aneinander geklebt, den unteren Teil nach aussen gefaltet und auf dem Boden der Box festgeklebt.

Kreative Grüße von Claudia 

Verwendete Produkte 

Designpapier Frühlingsblumenmeer 

Stempelset Designlinie Carolas Sprüche - Flausen 

Stanze Henkelbox 

Stanze Faltbox 

Nylongarn Kaugummirosa 

Stanze kleine Tags 

Stempelset Designlinie Oha

Stempelkissen the stamp market bubble





Freitag, 24. Februar 2023

Little things

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Drei neue Produkte habe ich für dieses kleine Set verwendet. Little things, der Stempel aus dem Set wunderschöne Kleinigkeiten passt zu so vielen Gelegenheiten.

Und in die kleine Faltbox kann man diese Kleinigkeiten verpacken.
Gestaltet habe ich die Karten und Faltboxen mit der tollen Schablone unregelmäßige Kreise.  Jeweils zwei Farben der distress-oxide wurden mit dem Bürstchen aufgetragen und zusätzlich noch ein paar Spritzer Farbe mit einem Pinsel aufgekleckst. 

Die neuen Produkte sind ab 16 Uhr im Shop erhältlich:

♡Stempelset Designlinie wunderschöne Kleinigkeiten 

♡Stanze Faltbox 

♡stencil unregelmäßige Kreise 

Kreative Grüße von Claudia 










Donnerstag, 23. Februar 2023

Willkommen Baby

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit den tollen  Rub-Ons Waldspaziergang Alphabet sind ein paar Karten zur Geburt entstanden. 

Dazu kombiniert habe ich Stempel aus verschiedenen Babysets.

Farbig unterlegt wurde der mit doppelt gepunktetem Rand gestanzten Kartenaufleger mit Uni Papier in hellrosa, Aqua und Anise.

Das passende Nylongarn in den Farben Pastell Flieder, Minze, und peridotgrün harmoniert sehr schön dazu.

Kreative Grüße von Claudia 





 

Mittwoch, 22. Februar 2023

Zum Führerschein

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine Kleinigkeit zur bestandenen Fahrprüfung wurde verpackt. Die Box in schwarz bekam eine Banderole mit dem gestreiften Designpapier und der Stanze Lose Seite. Die Sprüche sind aus den Sets Schulende und viele Grüße (leider nicht mehr erhältlich) kombiniert.

Das kleine Herz in Kraft ist aus der Stanze Sofortbild Basic und mit Herz.

Eine passende Karte gab es auch dazu. 

Kreative Grüße von Claudia










 

Dienstag, 21. Februar 2023

Eine Tüte Nervenfutter

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zum Geburtstag wurde eine Tüte Nervenfutter verpackt. Verwendet habe ich dafür das neue stanzenset classic dads

Weitere verwendete Produkte:
Stempelset Wundertüte 
Stempelset Superhero 
Stanze classic dads
Crealies Kreisstanze mit gestichtem Rand 
Bäckergarn schwarz-weiss
Kraftkarton glatt
Uni Papier weiss matt 

Kreative Grüße von Claudia 







 

Montag, 20. Februar 2023

Eine Tüte Wellness

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das Stempelset aus der Designlinie Carolas Blätter enthält viele kleine Stempelchen. Hier ich habe einen Badezusatz verpackt und die verschiedenen Blätter in verschiedenen Farben in einer Reihe gestempelt. Den Streifen habe ich vorher mit Klebeband abgeklebt und anschließend wieder abgezogen und mit Farbkarton eine Banderole um die Verpackung gemacht. Die tollen Stempel aus der Designlinie Wundertüte kann man dazu super kombinieren. 


Verwendete Produkte 
Designlinie Carolas Blätter 
Designlinie Wundertüte 
Stanze crealies Kreise 
Garn Minz 
Stempelkissen the stamp market LEAFY, PACIFIC, MATCHA, SAGE
Uni Papier texture mountainlake und Aqua 

Kreative Grüße von Claudia 



 


 

Sonntag, 19. Februar 2023

Trockenblumen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Noch so ein schönes Stempelset ist das Set aus der Designlinie Carolas Trockenblumen. Auf den beiden Karten habe ich kleine Bouquets gestempelt und mit Rahmen aus Kraftpapier kombiniert.

Auf ein kleines Etikett, dass ich zur Hälfte hinter den Kartenaufleger geklebt habe, kamen noch die Stempel aus dem Set Wundertüte.

Verwendete Produkte 
Designlinie Carolas Trockenblumen 
Designlinie Wundertüte 
Stanze Rahmen mit 2 Herzen
Stanze Lose Seite 
Garn Kaugummirosa 

Kreative Grüße von Claudia 








Samstag, 18. Februar 2023

Booklover

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Mit der Designlinie booklover lassen sich wunderschöne Lesezeichen bestempeln. Passend dazu gibt es das Stanzenset Lesezeichen 3 und natürlich die tollen großen Eyelets.

Ich habe hier ein Buch verpackt und einen der schönen Stempel direkt auf das Packpapier gestempelt. Die beiden Lesezeichen werden in die vorgefalzten Taschen gesteckt.

Verwendete Produkte 

Designlinie booklover 

Stanzenset Lesezeichen 3

Eyelets groß Salbei 

Garn schwarzblau


Kreative Grüße von Claudia 








Freitag, 17. Februar 2023

Blumenherz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Der schönste Tag der Woche - Freutag
 - ab 16 Uhr gibt es wieder tolle neue Produkte. 

Für die beiden Karten habe ich mal wieder die Stempelkissen von the stamp market hervorgeholt und in den Farben Cotton, Citrine, Matcha, und Fern gestempelt.

Auf der ersten Karte habe ich die Stempel im Kreis gestempelt und das große doodle Herz mit Rahmen in die Mitte geklebt. 
Der Spruch ist aus dem neuen Stempelset Designlinie Wundertüte.

Oben am Kartenrand habe ich noch einen mini tag aufgeklebt.

Die zweite Karte im DIN Langformat ist eine gestempelte Blumenwiese, die nur mit einem Spruch und etwas Garn versehen wurde.

Kreative Grüße von Claudia

Verwendete Produkte 

♡ Papier weiss matt CD-HM-001
♡ Garn helles Flieder 
♡ Stanze doodle Rahmen Herzen 
♡ Stanze Designlinie Tags
♡ Stempelset Designlinie Steffis Blumen 
♡ Stempelset Designlinie Wundertüte 
♡Stempelkissen the stamp market COTTON, FERN, MATCHA, CITRINE

Verwendete Produkte 
Papier weiss matt CD-HM-001
Garn helles Flieder 
Stanze doodle Rahmen Herzen 
Stanze Mini Tags
Stempelset Designlinie Steffis Blumen 
Stempelset Designlinie Wundertüte 
Stempelkissen the stamp market COTTON, FERN, MATCHA, CITRINE