Freitag, 1. März 2024

Du bist der Beste

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Dieses Wochenende geht es vor allem um die Männer - tolle Stempel und Stanzen für Papas, Opas, Hand- und Heimwerker sind ab 16 Uhr im Shop erhältlich. 

Ich habe ein kleines Dankeschön verpackt. 

Die Box ist 18 cm x 18 cm x 6 cm groß. Für den Boden habe ich den tollen neuen Kraftkarton aus dem Shop verwendet, der ist superstabil. Der Karton wird bei einer Größe von 30 cm x 30 cm ringsum bei 6,1 cm gefalzt. Der Deckel hat die Maße 28 cm x 28 cm und wird ringsum bei 5 cm gefalzt. 

Um die Box mit dem "Taschenmesser" zu gestalten, habe ich auf eine alte Jeans-Tasche den Stempel aus dem Set "Du bist der Beste" mit Craft-weiß gestempelt und eine kleine Anhängerkarte in die Tasche gesteckt. 

Dahinter blitzt noch ein neuer Hintergrundstempel hervor, den ich auf den Deckel der Box gestempelt habe.

Kreative Grüße von Claudia







 

Donnerstag, 29. Februar 2024

Willst du meine Patentante werden?

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Ich hab ein kleines Leporello gebunden, um die zukünftige Patentante zu fragen,  ob sie den neuen Erdenbürger gerne auf seinem Weg begleiten möchte.

Dafür gibt es das Stempelset mit dem Namen Onkel und Tante, das vor ein paar Wochen neu in den Shop eingezogen ist.

Verziert habe ich das Leporello mit dem neuen scrapbook-kit Babyblau.

Kreative Grüße von Claudia









 

Mittwoch, 28. Februar 2024

Frühlingsgrüße

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Ab heute Abend um 19 Uhr gibt es das neue Mittwochsspezial mit dem neuen Stanzen Set Aufleger mit geprägtem Rahmen. 

Verwendet habe ich das Designpapier 680 hellblaue Blümchen und damit eine Karte verziert. 
Passend dazu gibt es noch eine Serviettenverpackung .

Beides ziert eine Banderole mit dem neuen Stempelset Frühlingsgrüße.


Kreative Grüße von Claudia







Dienstag, 27. Februar 2024

Scrapbook kit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Heute Abend um 19 Uhr kommt das neue Scrapbook Kit "Baby blau" in den Shop.

Mit den Cardboard stickern Vintage Pastels und den Puffy Buchstaben sind diese Karten entstanden. 

Im nächsten Beitrag zeige ich euch noch zwei Kartenboxen mit dem tollen Designpapier aus dem Scrapbook-kit. 

Kreative Grüße von Claudia







 

Scrapbook Kit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Dieses wunderschöne Designpapier
872 baby blaue Blüten und
873 bohemia blue
Ist ebenso im neuen scrapbook Kit enthalten, wie auch die tollen Puffy sticker Buchstaben. Ich habe damit 2 Kartenboxen gestaltet. 

Was ich mit dem Kit für Karten gestaltet habe, seht ihr im vorherigen Post.

Kreative Grüße von Claudia




 

Montag, 26. Februar 2024

Hasige Ostern

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Postkarten zu Ostern sind richtig schnell gemacht mit dem neuen Designpapier Hasige Ostern. 

Die süßen Motive habe ich auf 10,2 cm 14,5 cm zugeschnitten und auf eine selbst gestempelte Postkarte in der Größe 10,5 cm x 14,8 cm geklebt. 

Der Stempel heißt "Postkarte you are loved"

Kreative Grüße von Claudia






 

Happy easter

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Und heute habe ich nochmals ein paar einzelne Kerzen auf einem Holz verziert. Paketschnur drumherum, Feder und ein toller Anhänger aus dem neuen "Label Set", mit einem Spruch aus dem Set "Hasenpost". 

Kreative Grüße von Claudia





Sonntag, 25. Februar 2024

Frohe Ostern

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Noch weitere Ostern Geschenke wollen verpackt werden. 
Da ich immer wieder nach der Anleitung gefragt werde, gibt es diese auch hier gleich dazu. 
Rahmenboxen können auf unterschiedlichste Weise gemacht werden, ich bevorzuge die Variante mit geschlossenen Ecken. Auch gibt es verschieden lange Kerzen, das muss dann beachtet werden. 

@nadinespapeteria hat letztens auch eine ganz einfach Variante gezeigt. Schaut gerne dort vorbei. 

Die Kerzen sind diesmal mit dem Stempelset Bordüren frohe Ostern und Wasserschiebefolie verziert.

Etwas Band und eine Feder,  mehr braucht es gar nicht. 

Kreative Grüße von Claudia