Donnerstag, 1. Dezember 2022

Runde Anhänger

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Letztes Wochenende kamen zwei tolle Bundles von @stilfein.design.kreativ in den Shop -  

Designlinie Weihnachtsmotive runder Anhänger

und

Designlinie Weihnachtswünsche runder Anhänger

Die Motive habe ich Gold embossed und mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Ganz schlicht wurden sie auf einer Karte mit metallic Band in Gold arrangiert. Die Sprüche sind ebenfalls im Set Weihnachtsmotive runder Anhänger enthalten.

Kreative Grüße von Claudia 









Mittwoch, 30. November 2022

W wie Weihnachten - Schüttelelement

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mögt ihr Schüttelkarten? Ich mache ja eher selten welche, aber als ich dieses Reststück Papier, das mit der Stanze "Designlinie Wortstanze Weihnachten" gestanzt wurde, auf dem Tisch liegen hatte, musste daraus unbedingt noch ein Schüttelelement für den Deckel meiner quadratischen Box entstehen. Die Stanze hat eine stattliche Größe von 10 cm x 12 cm.
 
Das negative Stanzteil habe ich also von hinten mit fester Folie versehen und rundherum mit "3D Foam Strips 3 mm", abgeklebt. Auf den Deckel der Box habe ich ein paar der kupfernen Minipailetten aus meinem Bestand geschüttet und mit dem Schüttelelement zugeklebt.

Die Buchstaben an der Seite  habe ich nochmals aus einem schmalen Stück Papier gestanzt und quasi als Intarsien aufgeklebt. Ein Schleifchen durfte noch mit drauf, ansonsten wirken die Pailletten schon so schön, dass es nicht mehr Deko braucht. 

Habt ihr schon mal Schüttelkarten gemacht? Oder seid ihr an einer ausführlichen Anleitung interessiert?

Kreative Grüße von Claudia






Dienstag, 29. November 2022

weihnachtlicher Baumschmuck

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Weihnachtlicher Baumschmuck lautet das Thema beim heutigen Hop mit Herz.

Ich habe mit den Stanzen Weihnachtsbaumanhänger Zapfen, UFO und Kreisel ein paar Ornamente gebastelt. Dazu habe ich jeweils sieben Mal das Papier im Buchseiten Look ausgestanzt und mittig gefaltet. So werden die einzelnen Teile dann aneinander geklebt und in die Mitte kommt der Bindfaden mit den Holzperlen.

Ob am Weihnachtsbaum oder an ein paar Ästen in der Vase, die 3D-Anhänger wirken einfach überall.

Kreative Grüße von Claudia 








Montag, 28. November 2022

Sechseckige Sternboxen

WERBUNG für die Produkte @creative.depot

Das Designpapier XMAS Doodles gibt es in 2 wunderschönen Farben "mint" und "grün".

Damit sind zwei Sternboxen entstanden, die in der Größe variabel sind. Je nach dem was ihr verpacken möchtet, könnt ihr die Box in der Höhe verändern oder auch in der Breite etwas kleiner machen. Die Anleitung füge ich euch am Ende ein.

Verziert habe ich die Boxen mit einem Stempel aus dem Set Lichtbotschaften klein I und ein paar Glöckchen. 

Kreative Grüße von Claudia 









Sonntag, 27. November 2022

Eiskristalle

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Ganz neu im Shop ist das Stempelset Designlinie Eiskristalle von @fraubluetenstempel. Um ein paar Kleinigkeiten zu verpacken habe ich zwei ganze DIN A4 Bögen in hellgrau mit den schönen Eiskristallen weiß embosst. 

Daraus sind dann vier Banderolen entstanden, die ich um ein mit Seidenapier eingewickeltes Geschenk geklebt habe.

Zum Schluss kam noch ein Anhänger mit dem Stempel Merry Christmas aus den Set individuelle Bordüren dran.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent. 

Kreative Grüße von Claudia 







Samstag, 26. November 2022

Ein kleiner Weihnachtsgruß

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Kuschelige Grüße heißt das Set mit dem tollen Hirsch und dem schönen Schriftstempel aus der Designlinie von @fraubluetenstempel
Ich habe damit ein Geschenkset aus Karte und Verpackung verschönert.  Das Designpapier ist ebenfalls aus ihrer Desinglinie und heißt Basic Eukalyptus. 

Der Hirsch ist mit Versafine Clair in der Farbe Fallen Leaves gestempelt und mit dem Riffelrand Kreis von Spellbinders ausgestanzt. Dazu noch ein Glöckchen mit etwas Garn befestigt.

Zum rustikalen Look passt natürlich Paketschnur und die schöne Bordüre mit den Kiefernzapfen.

Kreative Grüße von Claudia







 

Freitag, 25. November 2022

Gelayerte Tannenbäume

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das Stempelset gelayerte Tannenbäume von @sandra.moeller1 ist schon seit zwei Wochen im Shop erhältlich.  

Ich habe damit zwei Karten und eine Servietten Verpackung gestaltet. Die Servietten dienten als Vorlage und so habe ich tollen verschiedenen Bäumchen in Gold, weiß und grau Stempelfarbe klar embosst. Auf farbigem Papier kommt es auch sehr gut zur Geltung. 

Dazu kombiniert habe ich metallic Garn in Gold und die brandneuen Sprüche aus der Designlinie Weihnachtssprüche I von @stilfein.design.kreativ , die ich ebenfalls grau gestempelt habe und mit klarem Embossingpulver zum glänzen brachte.


Kreative Grüße von Claudia 









Donnerstag, 24. November 2022

Lichtertüten Advent

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit der Stanze "große Geschenktüte" von simple and basic habe ich ein paar Lichtertüten für die Adventssonntage gemacht. Die Zahlen habe ich einmal direkt aus der Tüte ausgestanzt, von innen mit Transparentpapier unterlegt und darauf die Zahlen mit Abstandsklebepads aufgeklebt.

Verziert mit Band, ein paar Sternchen und einem Spruch hat man eine schöne Adventsdeko.

Kreative Grüße von Claudia