Samstag, 30. September 2023

Herbstblüten

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Aus dem restlichen Designpapier Herbststräußchen habe ich schmale Streifen geschnitten und mit den großen Herbstblüten sind dann diese CAS Karten entstanden. 

Das Stempelset Winzlinge eignet sich hervorragend, um die Stempel mehrfach über die gesamte Kartenlänge zu stempeln. 

Dazu passt das Metallic Bäckergarn in Kupfer perfekt. 

Kreative Grüße von Claudia











 

Herbstblüten

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Auch im quadratischen Format sind aus dem restlichen Designpapier Herbststräußchen und großen Herbstblüten herbstliche Karten entstanden. 

Die verschiedenen Schriftarten im Stempelset Winzlinge gefallen mir sehr gut dazu.

Metallic Bäckergarn in Kupfer ist ein Muss. 

Kreative Grüße von Claudia






 

Freitag, 29. September 2023

Herbsthäuschen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Die tolle Stanze Hausbox für Schleifenband gibt es ebenfalls ab heute Nachmittag um 16 Uhr im Shop von Creative-Depot. 

Ausgestanzt habe ich die Box mit der tollen gestreiften Rückseite des Designpapiers Herbststräußchen. Wenn man beim Stanzen aufpasst, das die Streifen richtig aufeinander treffen,  hat man rundherum einen perfekten Übergang der Streifen.  

Verziert wurde die Hausbox mit den Herbststräußchen und Bäckergarn in Kuper und einem Stempel aus dem neuen Set Winzlinge.

Kreative Grüße von Claudia






Wanderstempel #drahtkorb

WERBUNG #drahtkorbwanderstempel #wanderstempeldrahtkorb @ferdinistempel trifft auf @creative.depot 

Was ist ein #wanderstempel 
Ein Stempel wird quer durch Deutschland auf die Reise geschickt und die kreativen Bastlerinnen zeigen jeweils ein Projekt mit dem Wanderstempel und schicken dieses an die nächste Teilnehmerin weiter.
Vor genau 10 Jahren, im September 2013, habe ich das erste Mal bei der Aktion Wanderstempel von Petra @hausvollerideen mitgemacht.

Vor ein paar Wochen hat sich der Wanderstempel "Drahtkorb" von @ferdinistempel auf die Reise gemacht und hat schon einige Stationen hinter sich. Letzte Woche ist er von Katja @k.kreative_art zusammen mit einer wunderschönen Karte bei mir gelandet. Initiiert wurde die Aktion von Kerstin @papierentfaltung , vielen Dank an dich für die tolle Idee und die Orga. 

Bei mir hat sich der Wanderstempel auf einer herbstlichen Karte zusammen mit den wunderschönen Motiven des Designpapiers Herbststräußchen und große Herbstblüten gefunden (erhältlich heute ab 16 Uhr im Shop von @creative.depot ). Den Drahtkorb habe ich mit kupferfarbenem Embossingpulver auf granitgrauen Farbkarton gestempelt und ein Schleifchen aus Metallic Bäckergarn in Kupfer befestigt. Im Korb ist ein Herbststräußchen gelandet und drum herum habe ich die Kürbisse (Rückseite des DP große Herbstblüten) arrangiert. Der dezent gestreifte Hintergrund ist die Rückseite des Designpapiers Herbststräußchen.

Die Karte samt Stempel hat sich diese Woche auch schon auf den Weg nach Leipzig gemacht und sollte bereits bei der lieben Katja @kleine_stempelmiez angekommen sein. Ich bin gespannt, was sie nächsten Freitag Schönes zeigt. 

Kreative Grüße von Claudia


PS. hier hat der #wanderstempel schon Station gemacht:

@papierentfaltung 3.8.
@stempelwahn 11.8.
@gabi_altmann 19.8.
@stempeln_am_limit 26.8.
@hausvollerideen 1.9.
@heldenstempel 8.9.
@danischneckchen 15.9.
@k.krative_art 22.9.
@kreativblogbyclaudi 29.9. hier ist er gerade
@kleine_stempelmiez 7.10.

#ferdinistempel #holzstempel #kreativblogbyclaudi #creativedepot #creativedepotdesignteam #drahtkorb #wanderstempel #cardmaking #diy #stempelliebe #herbst #kürbis




Donnerstag, 28. September 2023

Mohnblumen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Gleich noch ein Geschenkset für eine Packung Pralinen mit passender Karte habe ich mit den schönen Designpapier - wilde Blumen - Mohn gemacht. 

Ein kleiner Anhänger mit Stempeln aus dem Set Designlinie Für dich kam noch dran.

Kreative Grüße von Claudia







 

Geschenkboxen wilde Blumen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Zwei Geschenkeboxen sind ebenfalls mit dem tollen Designpapier aus der Layout kit Serie wilde Blumen entstanden. 

Eine schmale, hohe Explosionsbox für eine Kerze im raysin Guggelhupf mit den Maßen 7,5 cm x 7,5 cn x 11,5 cm und eine große Box, 11 cm x 11 cm x 8 cm.

Verwendetes Papier 
Designpapier - wilde Blumen - Quadrat 
Designpapier - wilde Blumen - Bordüre
Designpapier - wilde Blumen - zart rosa 

Kreative Grüße von Claudia 






 

Mittwoch, 27. September 2023

Layout-kit wilde Blumen

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Etwas verspätet zeige ich euch die nächsten Tage die tollen Designpapiere des neuen Layout Kits wilde Blumen. 


Beim diese wundervollen Spätsommerwetter macht es so Spaß, kleine Geschenksets mit den schönen blumigen Designs zu kreieren.


Das Designpapier, welches hier zum Einsatz kam heißt blumige Ecken und hat so schöne filigrane Blüten und zarte Farben, dass ich dazu nur ein Siegel und etwas Garn kombiniert habe.


Kreative Grüße von Claudia 






Winterbeerentraum

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Auch bei dieser Karte ist der Hintergrund mit dem neuen Stencil Doodle Chevron und Stempelfarbe eingefärbt. Drauf habe ich die Zapfen die Zweige aus dem Set Winterbeerentraum in Gold ausgestanzt und aufgeklebt. 

Für das neue Siegel "3D Frohe Weihnachten" habe ich Siegelwachs Dunkelrot Mix und Gold vermischt und geschmolzen. 

Kreative Grüße von Claudia



 

Glücksstern

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Ein Glücksstern für dich 

Auch dieses tolle Stempelset gibt es seit Freitag im Shop.  Der Stern ist auf Transparentpapier weiß embosst und mit Goldfolie unterlegt.

Kreative Grüße von Claudia 





 

Dienstag, 26. September 2023

Guten Appetit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Aus dem Set Für Gäste I ist der Stempel,  den ich direkt auf die Servietten gestempelt habe. Mit dem Designpapier Blättertraum sind nochmal Serviettentaschen entstanden. 

Kreative Grüße von Claudia 




 

Weihnachtspost

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Man kann ja echt sehr viel mit Siegelwachs experimentieren, auch Papier-Stanzteile können "versiegelt" werden. 

Dafür habe ich den runden Stempel aus dem Set Designlinie Briefmarken abgestempelt und mit einer 1" Kreisstanze ausgestanzt. Jeweils auf das geschmolzene Siegelwachs "Rosa Mix" und Türkis Mix" gelegt und mit einem beliebigen Siegel eingedrückt. 

Das restliche Siegelwachs, das noch im Löffel war, hat noch kleine Dots ergeben, die ich mit Flüssigkleber auf die Karte geklebt habe. 

Das Siegel wurde mit Nylongarn wie eine Weihnachtskugel auf der Karte aufgehängt. 

Der Hintergrund ist mit dem Stencil Doodle Chevron und Stempelfarbe gestaltet.

Kreative Grüße von Claudia




 

Montag, 25. September 2023

Glücksschweinchen

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Auch weiß embosst auf Kraftkarton gefallen mir die Motive aus den Set Desinglinie Glücksschweinchen sehr gut.

Kreative Grüße von Claudia 








Viel Glück für dich

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Viel Glück für dich - sind die Glücksschweinchen nich süß? Das Stempelset ist seit Freitag in Shop erhältlich. 

Kreative Grüße von Claudia 




Sonntag, 24. September 2023

Du schaffst das

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Du schaffst das - ein kleines Motivationsgoodie für die bevorstehende Prüfung oder einer besonderen Herausforderung. Der Stempel ist im Set Alles was zählt enthalten. 

Die Box habe ich schon öfter gezeigt, eine Anleitung findet ihr auch hier wieder auf dem letzten Bild.

Kreative Grüße von Claudia 








 


Samstag, 23. September 2023

Washi Blumen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Zwei weitere Karten mit den wundervollen Rub-Ons washi fröhliche Blumen habe ich noch.  Zum ersten Mal sind keine mehr übrig.  Das komplette Set habe ich verwendet.

Auch hierkamenwieder die Enamel dots black and white um Einsatz. Außerdem der Spruch aus dem Set Kartenwünsche II auf Anni's ovalen Anhängern.

Kreative Grüße von Claudia