Dienstag, 31. Mai 2022

Hop mit Herz- Mach was draus

WERBUNG 

Diesen Monat  haben wir ein tolles Thema beim Hop mit Herz. Wir haben uns gegenseitig Materialpakete zugeschickt mit dem Hinweis "MACH WAS DRAUS!"

Heute seht ihr bei mir, was ich aus dem Materialpaket von Petra und Jule gemacht habe. Auf dem letzten Bild seht ihr, was sie mir geschickt haben. Papier in Weiß durfte beliebig dazu kombiniert werden. 

Die Anleitung für diese kleinen Verpackungen hänge ich Euch auch mit an....

Kreative Grüße von Claudia









Montag, 30. Mai 2022

zarter Blumenstrauß

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit dem neuen Designpapier - Auflegerpapier - zarter Blumenstrauß sind ein paar Karten entstanden. Den Hintergrund habe ich mit der Schablone Stiched von Echo Park und Ranger Texture Paste gestaltet. Das macht echt was her, auch wenn man es auf den Fotos nicht so gut erkennen kann. 

Das Motiv wurde mit Transparentpapier unterlegt und mit Garn in Babyblau und Vintage hellbraun kombiniert.

Die Sprüche sind aus dem Set Blütenblatt zart. 

Kreative Grüße von Claudia 





Sonntag, 29. Mai 2022

Geburtstagsset Blütenrausch

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Nochmals habe ich das Stempelset Blütenrausch für ein Geburtstagsset verwendet. .

Hier habe ich die kleinen Kreise mit den Stempelkissen von The stamp market in Rosy, Sun, Cotton, Sea, Matcha und coastal gestempelt und ausgestanzt. 

Der Hintergrund der Karte ist mit der Schablone Stiched von Echo Park und Ranger Texturpaste gestaltet. 

Etwas Garn in Vintage hellbraun,  und ein Stempel aus dem Set "Blütenblatt zart", mehr braucht es nicht.

Kreative Grüße von Claudia







Samstag, 28. Mai 2022

Blütenrausch

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein wunderschönes neues Stempelset gibt es seit gestern Nachmittag im Shop - Blütenrausch. Es ist schon jetzt mein Lieblingsset, mit viele, schönen, runden Motiven, die sich in allen möglichen Varianten stempeln lassen. 

Hier habe ich mit den Stempelkissen von The stamp market in Tropic, Sage und Citrine die Hintergründe mit der Schablone Stiched von Echo Park gestaltet. Zusätzlich habe ich den Hintergrund noch komplett mit dem Bürstchen eingefärbt. 

Die großen Kreise lassen sich perfekt mit der Stanze von Craft Emotions  ausstanzen und ein unterlegter weißer Kreis hebt das Motiv nochmal optisch hervor. Dazu habe ich den Zweig mit der Stanze Designlinie Blattwerk aus Transparentpapier ausgestanzt. 

Etwas Garn in Vintage hellbraun, Enamel Dots in Eucalytus, Sage und Mint und ein Stempel aus dem Set "Blütenblatt zart", den ich passen kreisförmig abgestempelt habe, runden die  Karten ab.

Kreative Grüße von Claudia






 

Freitag, 27. Mai 2022

Anleitung zum Buch der vielen Möglichkeiten

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt's es das Küsschenbuch in einer sommerlichen Variante. Ihr findet die Anleitung im Shop unter "Zubehör" - Buchbinden - Anleitungen - Buch der vielen Möglichkeiten" und das passende Graupappe-Set unter  "Zubehör" - Buchbinden - Graupappe - Graupappe-Set zum Buch der vielen Möglichkeiten".

Ich habe dafür das Designpapier Zitronenkranz und Aquarell Sommerstreifen verwendet. Verziert mit Stempeln aus den Sets "Wortsammlung I" und "Handschriftlich modern II".

Verschenkt wird das Buch mit süßem Inhalt und wenn der gegessen ist, kann man das Buch als Deko oder Bilderrahmen aufstellen. 

Kreative Grüße von Claudia













 

Donnerstag, 26. Mai 2022

Klötzchenleiste zur goldenen Hochzeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heutet zeige ich Euch noch eine Klötzchenleiste, die aus 3 einzelnen  Klötzchen mit den Maßen 250 mm x 22 mm x 16 mm zur Goldenen Hochzeit entstanden ist. Diesmal ist nur ein Herz aus zwei Papierstreifen mit den Maßen 4 cm x 27 cm auf die Leiste geklebt. 

Verziert wurde das Herz mit zwei konservierte Rosen (gefriergetrocknet) und goldenem Band. Außerdem noch eine Kerze, mit Goldspray verschönert.

Stempel aus den Sets "große Worte Hochzeit" und" save the date II".

Kreative Grüße von Claudia








Mittwoch, 25. Mai 2022

Blumen zum Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine Karte zum Geburtstag mit Blümchen ausgenitten aus dem Designpapier Aufleger ein Traum in weiß.

Den Hintergrund habe ich mit der Schablone stiched von echo Park und Ranger Textur Paste gestaltet.

Den Spruch aus dem Set Blütenblatt zart habe ich noch mit Garn in ringelblumengelb unterlegt.

Kreative Grüße von Claudia 



Dienstag, 24. Mai 2022

Blütenblatt zart

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

 

Noch eine Karte ist mit dem Stempelset Blütenblatt zart entstanden. Die Blüten habe ich mit vintage pastels und Wassertankpinsel coloriert und dann ausgeschnitten. 

Kreative Grüße von Claudia 


 

Montag, 23. Mai 2022

Zur goldenen Hochzeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zwei Glückwunschkarten zur goldenen Hochzeit sind ebenfalls in den letzten Tagen entstanden. Verwendet habe ich das tolle Designpapier Aufleger ein Traum in weiß.

Unterlegt habe ich die schönen Motive mit Transparentpapier, dass ich mit einem Büttenrand ausgestanzt habe.

Die großen Retro Zahlen sind mit Goldfolie ausgestanzt und mit den kleinen schmalen Buchstaben kombiniert. 

Der Glückwunsch stammt aus dem Set große Worte Hochzeit und save the date II.

Kreative Grüße von Claudia 






 

Sonntag, 22. Mai 2022

Zur goldenen Hochzeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die letzten Tage war ich mit verschiedenen Projekten für 2 goldenen Hochzeiten beschäftigt, die ich euch nach und nach zeige. 50 Jahre gemeinsam erlebt, was für ein besonderer Anlass, den man jetzt auch endlich wieder feiern kann.

Für das Jubelpaar habe ich eine ganz besondere Tischdeko gemacht - Klötzchen, Papier,  Kerze und Blumen vereint.

Die Klötzchen habe ich zuerst zusammengekleimt und geschliffen. Der beste Ehemann von allen hat mir dann für eine Kerzetülle ein passendes Loch gebohrt.

Eine schlichte weisse Kerze war mir aber zu langweilig, deshalb habe ich den unteren Teil mit Gold Spray eingefärbt. 

Auf die Klötzchenleiste kamen noch Stempel aus den Sets "große Worte Hochzeit" und" save the date II".

Die beiden Herzen sind aus zwei Streifen Papier mit den Maßen 4 mal 30,5 cm gefalzt und aufgeklebt. Das Band hält die Herzen zusammen.

Die wunderschöne Rose ist gefriergetrocknet und somit jahrelang haltbar. Wäre doch schade, wenn Sie schon nach einer Woche wieder verwelkt.

Kreative Grüße von Claudia








Samstag, 21. Mai 2022

Alles hat seine Zeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Heute habe ich zwei Trauerkarten mit dem neuen Stempelset Designlinie "alles hat seine Zeit". 

Ganz schlicht habe ich die Motive gestempelt und noch einen Spruchstempel aus dem trauerset Blätter hinzugefügt. Anschließend habe ich den Hintergrund mit der Schablone durchbrochene Kreise gewischt und versucht um die Taschenuhr herum zu wischen. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch eine Geburtstagskarte mit diesem Set. 


Kreative Grüße von Claudia



Freitag, 20. Mai 2022

Blütenblatt zart

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

 

Es wird blumig heute - Zwei Karten sind mit dem Stempelset Blütenblatt zart entstanden. Die Blüten habe ich mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriert und dann ausgeschnitten. Auf dem Simple and Basic Mini Slim Card Add on SBD 151 kann  man die Blüten toll anordnen. 

Kreative Grüße von Claudia