Samstag, 27. Juni 2020

Workshop to go by Creative-Depot

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute würde eigentlich mein Workshop mit Marion und Christine stattfinden. Eigentlich, denn Corona hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. So schade, dass wir nicht gemeinsam kreativ sein können....

Aber es gibt tolle Neuigkeiten: Seit heute gibt es ein Projekt als Workshop to go exklusiv im Shop von Creative-Depot. HIER KLICK könnt ihr das Workshop-Paket erwerben. 
Enthalten ist alles, was ihr für diese Box benötigt, inkl. der ausführlichen Anleitung.  

Schon lange stand solch eine Box aus Graupappe, bezogen mit Desingpapier auf meiner to do Liste. 
Ich musste leider etwas "improvisieren", da ich keine Holzkugel vorrätig hatte. So bekam der Deckel eine Rosette mit Button aus meinem Bestand. Bezogen habe ich die Graupappe mit dem Designpapier "graue Herzen" und "Leinenstruktur dunkelgrau"

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.