Sonntag, 29. Dezember 2019

Silvester Goodies mit Wunderkerzen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Auf meinem Instagram Account habe ich die letzen Tage ein paar Inspirationen für den Silvesterabend aus dem letzen Jahren gezeigt.

Hier sind nun die diesjährigen Tisch-Goodies, die ich angefertigt habe.

Die Mini-Zierschachtel habe ich in Kupfer mit dem Stempelset "Sternenkringel I" embosst. Der Kringel passt einmal rundum auf die Mini-Zierschachtel.


Verpackt wurde ein kleines Wunschlicht für 2020, das ich mit Washi Tape beklebt habe. Zwei Wunderkerzen zusammengebunden mit rosefarbenem Band und mit lieben Wünschen aus dem Set "Guten Rutsch -Wunderkerzen" und einem Kleeblatt sind auf dem Henkel eingeklemmt. So kann man die Wunderkerzen ganz einfach abnehmen und die kleine Box öffnen. 



Ich wünsche Euch 
einen schönen Silvester-Abend 
und einen guten Rutsch 
in ein neues, gesundes und glückliches Jahr 2020! 

Kreative Grüße
Eure Claudia



Dienstag, 24. Dezember 2019

Freut euch, das Christkind ist geboren


Mit diesen kleinem Mini-Krippen
wünsche ich Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest 
ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen. 

Danke an alle, die mich auch dieses Jahr wieder begleitet haben.

Frohe Weihnachten! 



Sonntag, 22. Dezember 2019

Gesegnete Weihnachten

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Hier kommt eine weitere Geschenkverpackung, die mit dem Punchboard gemacht wurde. Eine Banderole mit dem Designerpapier "Sternennacht Dunkelblau" bildet den Hintergrund für die nicht mehr erhältlichen Framelits Bethlehem.

Kreative Grüße
Eure Claudia




Freitag, 20. Dezember 2019

Geschenkanhänger

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Schnell gemacht sind die Geschenkanhänger aus Craft Karton mit 2erlei Kreisstanzen und den Stempeln aus dem Set "Weihnachtsallerlei".


Kreative Grüße
Eure Claudia

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Weihnachtszeit

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot und IdeeManufaktur

Noch eine kleine lange Schachtel von der IdeeManufaktur wurde mit einer Banderole des Designerpapiers "Herzen weihnachtsrot" versehen und verschenkt. Diesmal habe ich Schokokugeln auf etwas schwarzer Papierwolle verpackt. Es passen aber auch Stifte oder andere Süßigkeiten hinein.

Mit Garn in weiß habe ich den Anhänger befestigt. Der Stempel ist aus dem Set "runde Weihnachten II" und ich finde den Wunsch, der im Kreis geschrieben ist, so schön:

Eine wunderbare, besinnliche, entspannte, glückliche, fröhliche Weihnachtszeit!

Kreative Grüße
Eure Claudia











Mittwoch, 18. Dezember 2019

Winter Haus duo I

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Für meine Karten habe ich die Stanze "Winter  Haus Duo I"  verwendet.

Die kleinen schmalen Bäumchen haben es mir ja angetan. Daher sind auf der ersten Karte 3 Stück in Gold und Schwarz nebeneinander aufgereiht.


Auch mit Häuschen in gold sieht es toll aus, oder?



Und hier habe ich die Häuschen und das Bäumchen weiß gehalten und mit den goldenen Herzchen, die bei der vorherigen Karte herausfielen, verziert.

Die Sprüche sind im Set "Handschriftlich Xmas II" enthalten.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 17. Dezember 2019

Wichtelgeschenk

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Am liebsten verpacke ich die Geschenke in Packpapier und verschönere es mit den wundervollen Produkten von Creative-Depot. 


Hier kam eine schmale Banderole mit dem "Designerpapier Sterne hellgrau" um das Päckchen. Schwarzes Garn und ein großer Stern bilden die Basis für den Weihnachtsgruß aus den Sets "Banner Weihnachten" und "Schöne Weihnachten".


Kreative Grüße
Eure Claudia

Montag, 16. Dezember 2019

Flaschenverpackung Frohes Fest

Werbung für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot und IdeeManufaktur

Um eine der Leuchtflaschen zu verschenken, habe ich wieder eine der praktischen Verpackungen von der IdeeManufaktur verwendet. Die große Flaschenverpackung passt perfekt.

Verschönert mit dem "Designerpapier Sterne Weihnachtsrot", etwas Band, einem Drahtengel und dem Banner "Frohes Fest" macht es doch gleich viel mehr her, als die herkömmlichen Flaschentüten aus dem Disconter.




Kreative Grüße
Eure Claudia

Sonntag, 15. Dezember 2019

Geschenkverpackungen mit Pinguinen

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot und IdeeManufaktur

Geschenke verpacken macht mir in diesen Tagen sehr viel Freude.  Kein Wunder, bei den tollen Produkten, die es einem so einfach machen. 


Eine längliche Box und eine quadratische Schachtel haben beide eine Banderole mit dem "Designerpapier Pinguine" bekommen. ich finde dieses schwarz-weiß Design passt so wunderbar zu Craft.
Mit Garn in schwarz habe ich zwei schöne Anhänger aus dem Set "runde Weihnachten II" befestigt.


Die "längliche Box" sowie viele andere Verpackungen bekommt ihr bei der IdeeManufaktur.

Einen schönen 3. Advent.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Freitag, 13. Dezember 2019

Toffifee

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Die heutigen Schokoverpackungen sind mit dem Designerpapier "Muster Sternenhimmel Grau"gemacht und mit der Stanze "Frohes Fest negativ" ergänzt. Die rot-weiß gestreifte Kordel ist ein schöner Farbtupfer.

Kreative Grüße
Eure Claudia



Donnerstag, 12. Dezember 2019

Anleitung Servietten/Teelicht Verpackung klein

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Hier komm die Anleitung für die Servietten/Teelicht-Verpackung.

Hinein passen die etwas kleineren Servietten in der Größe 12,5 cm x 12,5 cm x 2 cm und 3 Teelichte.

Verwendet habe ich für das Fenster die Stanze "Schneeflocken-Fenster" und ein paar Pailetten. Schaut mal im Shop, da gibt es jetzt eine große Auswahl.

Kreative Grüße
Eure Claudia












Mittwoch, 11. Dezember 2019

Schneeflockenfenster

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Für Winter-Geburtstagskinder ist mit der Stanze "Schneeflocken Fenster" ein winterliches Geburtstagsset entstanden.

Außerdem zeige ich Euch, wie man aus der halben Schneeflocke eine ganze Schneeflocke machen kann. 

Weitere Ideen mit dieser Stanze hatte ich vor einiger Zeit HIER (zum quadratischen Schneeflockenfester ausgestanzt) und HIER (die Verwertung des herausfallenden Rahmens) schon gezeigt.


Das heutige Geburtstagsset besteht aus einer Glückwunschkarte mit Fenster, einer Servietten-/Teelichtverpackung mit Doppelfenster (die Anleitung dafür gibt's morgen)  und einer kleinen Box, die mit Snowballs Schokokugeln gefüllt ist. Zum einen habe ich das Fenster mit Transparentpapier unterlegt, zum anderen habe ich Klarsichtfolie verwendet.


Verschlossen wird die Geschenkverpackung mit einem Magneten. Damit das Ganze etwas Farbe erhält, wurden zu den Schneeflocken noch bunte Pailletten in kühlen Farben aufgeklebt. Findet ihr übrigens jetzt auch ganz neu im Shop von Creative-Depot.




Im inneren der Karte ist der gesamte Geburtstagsgruß zu sehen, der sich aus den Stempelsets "Glückwünsche" und "handschriftlich allgemein" zusammensetzt.


Der Stempel Schneeflockenküsse ist aus dem gleichnamigen Set und die Serviettenverpackung mit einem Stempel aus dem Set "Geschwungene Grüße klassisch III" verziert.


Zum Schluss die Anleitung, wie ihr die schönen Schneeflocken ganz einfach ausstanzten könnt.

Zunächst einmal das Fenster ausstanzen.

Dreht die Stanze um 180 Grad und legt die beiden äußeren kleinen Löcher über den unteren Rand,


so dass die kleinen Kreise mit den Punkten aus der Stanze abschließen.


Auf dem letzten Bild seht ihr die ganze  Schneeflocke. Schön, oder?


Kreative Grüße
Eure Claudia

Dienstag, 10. Dezember 2019

Kerzen

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Adventszeit ist Kerzenzeit. Deshalb habe ich für unseren Hop mit ♥ Adventskalender ein paar Kerzen verschönert und verpackt.

Die Banderole ist mit dem schönen Designerpapier "Schriften hellgrau", "Schriften dunkelblau" und "Schriften weihnachtsrot" gemacht.

Dazu ein bisschen Kordel und einen Anhänger mit dem geprägten Engel.

Verpackt wurden die Kerzen in die schöne Sternbox, die ich vor kurzem schon gezeigt hatte. Eine Anleitung findet ihr auf www.kreativ-sammlung.de von Creative-Depot.

Kreative Grüße
Eure Claudia








Montag, 9. Dezember 2019

Zur Geburt

WERBUNG für die Produkte für Creative-Depot

Ich habe eine Kleinigkeit zur Geburt verpackt. Die craftfarbene Schachtel hatte die perfekte Größe, nur schließen lies sie sich nicht mehr. Warum also nicht einfach offen verschenken. Eingepackt in Folie macht sich die Box sehr schön.

Den unteren Teil der Box habe ich mit Designerpapier "Schriften Dunkelblau" beklebt und mit einem weißen Satinband den Übergang verdeckt. Mit der Stanzplatte "Großbuchstaben" und dem Designerpapier "Sternennacht dunkelblau" wurde die Box noch personalisiert. 
Dazu noch kleiner Gruß aus dem Set "Baby Banner".

Kreative Grüße
Eure Claudia




Freitag, 6. Dezember 2019

Glückliche Festtage

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Nochmals eine Verpackung, die mit Band und der passenden "Geschenkbandstanze rund" verschlossen wird. 

Zum Desigerpapier "Sternenzauber Rosébraun"  habe ich Craftpapier und kupferrotes Band mit einem Glöckchen kombiniert. 

Die Stanze "Haus mit Tannen" ist ebenfalls mit Kupferfolie unterlegt und der Spruch stammt aus dem Set "Geschwungene Grüße XMAS klassisch".

Kreative Grüße
Eure Claudia





Donnerstag, 5. Dezember 2019

Drei Spatzen

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Habt ihr das süße Stempelset von den "drei Spatzen" schon entdeckt? Heute haben wir vom Designteam ein paar Ideen dazu. 


Ich habe eine sogenannte "Fun Fold Card" mit Kreiselement gemacht und es gibt einen Stempel im Set "runde Weihnachten II" der perfekt als Button dazu passt.

Auf der oberen Klappe habe ich mit dem Stempelset "Weihnachtsbordüren" noch eine Herzbordüre gestempelt und mit einer Wellenkante unterlegt.

Verschlossen wird die Karte mit einem Band.


Klappt man die Karte auf, kommt das Wintergedicht zum Vorschein. 



Der gestanzte Kreis ist doppelseitig bestempelt, so dass man sowohl außen auf der Karte, als auch im aufgeklappten Zustand sehen kann.




Die Maße für diese Karte habe ich dem Gedicht angepasst und für Euch hier aufgeschrieben. Aus einem 12" x 12" Bogen Papier bekommt man 3 Karten.



Kreative Grüße
Eure Claudia