Donnerstag, 29. Februar 2024

Willst du meine Patentante werden?

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Ich hab ein kleines Leporello gebunden, um die zukünftige Patentante zu fragen,  ob sie den neuen Erdenbürger gerne auf seinem Weg begleiten möchte.

Dafür gibt es das Stempelset mit dem Namen Onkel und Tante, das vor ein paar Wochen neu in den Shop eingezogen ist.

Verziert habe ich das Leporello mit dem neuen scrapbook-kit Babyblau.

Kreative Grüße von Claudia









 

Mittwoch, 28. Februar 2024

Frühlingsgrüße

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Ab heute Abend um 19 Uhr gibt es das neue Mittwochsspezial mit dem neuen Stanzen Set Aufleger mit geprägtem Rahmen. 

Verwendet habe ich das Designpapier 680 hellblaue Blümchen und damit eine Karte verziert. 
Passend dazu gibt es noch eine Serviettenverpackung .

Beides ziert eine Banderole mit dem neuen Stempelset Frühlingsgrüße.


Kreative Grüße von Claudia







Dienstag, 27. Februar 2024

Scrapbook kit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Heute Abend um 19 Uhr kommt das neue Scrapbook Kit "Baby blau" in den Shop.

Mit den Cardboard stickern Winterblumen und den Puffy Buchstaben sind diese Karten entstanden. 

Im nächsten Beitrag zeige ich euch noch zwei Kartenboxen mit dem tollen Designpapier aus dem Scrapbook-kit. 

Kreative Grüße von Claudia







 

Scrapbook Kit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Dieses wunderschöne Designpapier
872 baby blaue Blüten und
873 bohemia blue
Ist ebenso im neuen scrapbook Kit enthalten, wie auch die tollen Puffy sticker Buchstaben. Ich habe damit 2 Kartenboxen gestaltet. 

Was ich mit dem Kit für Karten gestaltet habe, seht ihr im vorherigen Post.

Kreative Grüße von Claudia




 

Montag, 26. Februar 2024

Hasige Ostern

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Postkarten zu Ostern sind richtig schnell gemacht mit dem neuen Designpapier Hasige Ostern. 

Die süßen Motive habe ich auf 10,2 cm 14,5 cm zugeschnitten und auf eine selbst gestempelte Postkarte in der Größe 10,5 cm x 14,8 cm geklebt. 

Der Stempel heißt "Postkarte you are loved"

Kreative Grüße von Claudia






 

Happy easter

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Und heute habe ich nochmals ein paar einzelne Kerzen auf einem Holz verziert. Paketschnur drumherum, Feder und ein toller Anhänger aus dem neuen "Label Set", mit einem Spruch aus dem Set "Hasenpost". 

Kreative Grüße von Claudia





Sonntag, 25. Februar 2024

Frohe Ostern

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Noch weitere Ostern Geschenke wollen verpackt werden. 
Da ich immer wieder nach der Anleitung gefragt werde, gibt es diese auch hier gleich dazu. 
Rahmenboxen können auf unterschiedlichste Weise gemacht werden, ich bevorzuge die Variante mit geschlossenen Ecken. Auch gibt es verschieden lange Kerzen, das muss dann beachtet werden. 

@nadinespapeteria hat letztens auch eine ganz einfach Variante gezeigt. Schaut gerne dort vorbei. 

Die Kerzen sind diesmal mit dem Stempelset Bordüren frohe Ostern und Wasserschiebefolie verziert.

Etwas Band und eine Feder,  mehr braucht es gar nicht. 

Kreative Grüße von Claudia







Samstag, 24. Februar 2024

Kerzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Kleine Ostern Geschenke wollten verpackt werden. 

Hier habe ich ein paar Kerzen und Schokopralinen in einer Rahmenbox verpackt. Als Banderole kam  das schöne Design Papier 636 blumige Ostereier zum Einsatz und wurde mit einem kleinen Gruß aus dem neuen Stempelset Hasenpost versehen. 

Kreative Grüße von Claudia
 






Freitag, 23. Februar 2024

Osternest

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Weiter geht es mit Ostern im heutigen Freitagsrelease. 

Diese tolle Stanzform ist ab 16 Uhr erhältlich. Perfekt für ein kleines Osternest. 

Verziert habe ich das Ei mit colorierten Blüten aus dem Papierhasen Set von letzter Woche. Auch der Spruch auf dem Mini Anhänger ist aus dem Set Liebe Ostergrüße von letzter Woche. 

Kreative Grüße von Claudia





 

Donnerstag, 22. Februar 2024

Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Hier habe ich noch eine Karte/Einladung zur Konfirmation in zarten Farben. Auf dem grau gestreiften Designpapier "Herbststräuschen" habe ich den Aufleger mit Doodle Rahmen in Baby Mint gestanzt und mit dem Grunge Zweig und der Friedenstaube kombiniert. 

Kreative Grüße von Claudia 



 

Mittwoch, 21. Februar 2024

Doodle Ostern

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die süßen Häschen aus dem Set Doodle Ostern mag ich ja sehr. Zusammen mit dem Blüten-Ei wirken sie so schön auf dem Streifenpapier in Baby Mint. Dazu noch ein paar Blümchen gestempelt, etwas Nylongarn darum gebunden und einen Ostergruß ausgestanzt. 

Kreative Grüße von Claudia




 

Dienstag, 20. Februar 2024

Drollige Ostergrüße

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Den süßen Hasen aus dem Set Drollige Ostergrüße habe ich in einen Kranz aus Blumen gesetzt. 

Die Blumen sind übrig geblieben, da ich so viele Hasen aus dem Papierhasen Set gestanzt habe.

Ganz dezent eingefärbt mit Vintage Pastells Farben ist ein zarter Kranz entstanden. 

Kreative Grüße von Claudia   





Montag, 19. Februar 2024

Einladung zur Kommunion

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit den wunderschönen Herzen aus dem Set Doodle Ostern ist eine moderne Einladung zur Kommunion entstanden. 

Die Herzen habe ich auf ein mit Magial Shakers eingefärbtes Stück Aquarellpapier weiß embosst und mit den passenden Stanzen ausgestanzt. 

Eine schöne Kombi zu der Randstanze Kommunion und dem Wort Einladung aus dem Set Kirchenfeste Vertikal.

Ganz dezent kamen noch ein paar Coliro Spritzer in Silver Pearl dazu.

Kreative Grüße von Claudia