Montag, 28. Februar 2022

Zur Taufe

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Eine weitere Explosionsbox zur Taufe habe ich heute. Auch hier habe ich einen kleinen Raysin Guggelhupf mit Kerze verpackt.

Damit hier das DP nicht kopfsteht, habe ich die Box aus Farbkarton gefaltet und dei Seiten der Box mit DP beklebt. 

Verwendete Produkte.

Designpapier Babyregenbögen
Stempel positive Labelliebe Taufe
Wortstanze Taufe
Spellbinders Riffelrand Quadrat
Stempelkissen The Stamp Market Slate

Kreative Grüße von Claudia











Sonntag, 27. Februar 2022

Geschenkset zum Geburtstag

WERBUNG  für die Produkte von @creative.depot

Ein Geburtstagsset mit dem tollen Designpapier Aquarellstreifen Hellgrau und Hotensienblüten hat sich auf den Weg  gemacht. Die Blüten habe ich mit der Schere ausgeschnitten und auf die Verpackungen aufgeklebt. Die Anleitung hatte ich Euch letztens schon gepostet, ihr findet sie auch in den Highlights "Anleitungen". 

Dazu kombiniert habe habe ich die tollen Stempel aus dem Set "Geburtstagstempel" von @fraubluetenstempel

Die Pünktchen sind aus meinem Bestand.

Kreative Grüße von Claudia








 

Samstag, 26. Februar 2022

Zur Kommunion

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zur Kommunion ist eine Explosionsbox mit den neuen Produkten entstanden. Enthalten ist ein kleiner Raysin Guggelhupf mit Kerze.

Verwendete Produkte:
Designpapier Schleierkrautkranz
Designpapier Schleierkaut
Stempel positive Labelliebe Konfirmation - Kommunion
Kreisstanzen mit getricheltem Rand Modascrap
Quadratstanzen mit gestricheltem Rand Modascrap
Stempelkissen The Stamp Market Gravel

Kreative Grüße von Claudia






 


Freitag, 25. Februar 2022

Rosenkarten

WERBUNG für die Produkte von  @creative.depot

Weitere Neuheiten kommen heute noch in den Shop. Unter anderem ein paar Schablonen von Nellie's, die ich mit der Ranger Texture Paste auf Craft Karton aufgetragen habe.

Dazu den schönen Stempel aus dem Set "Geburtstagsstempel" von  @fraubluetenstempel

Kreative Grüße von Claudia 




Workshop to go Stiftebox

WERBUNG für die Produkte von creative.depot

Heute nachmittag gibt es wieder einen Workshop to go - die Coliro Box von Alexandra @inspire.create.share

Ich habe sie als Stifte Etui verwendet und mit Buchleinen in Braun und dem Designpapier Pfingstrosen gestaltet.

Kreative Grüße von Claudia






Donnerstag, 24. Februar 2022

Ovaler Anhänger

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Habt ihr die tollen ovalen Anhänger von Simple and Basic schon entdeckt?  Sie sind schön groß und machen sich toll an Geschenken oder Geschenktüten. 

Ich habe sie in Craft, Creme und Weiß ausgestanzt und mit einer Schablone und der Texture Paste Opaque Matt von Ranger das schöne Rosenmuster aufgetragen. 

Da ich so im Flow war, sind gleich noch ein paar Karten sind entstanden. Alle mit den tollen Stempeln aus dem Set "Geburtstagstempel" verschönert.

Kreative Grüße von Claudia




 

Mittwoch, 23. Februar 2022

Moon flower

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Heute Abend ab 19 Uhr gibt es wieder ein tolles mittwochsangebot, die Stanze Moonflower von Studio light. Man hat damit so viele Möglichkeiten weil sie aus insgesamt 5 Stanzteilen besteht. Ich habe erst eine Karte Mit dem schönen Aufleger gemacht. Besonders gut gefällt mir, wenn die Stanzteile nicht komplett rausfallen. Dann habe ich noch eine mit Karte mit Guckloch gemacht. Dazu habe ich die schönen Blümchen simple and basic ausgestanzt. Verwendet habe ich dafür das Designpapier zarte Frühlingsblumen.


Die Stempel sind aus den Sets geburtstagsstempel und elegante Grüße VIII.


Kreative Grüße von Claudia






Was für ein Glück...

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Den schönen Spruch aus dem Set Carolas Sprüche I habe ich ganz schlicht auf eine Karte gestempelt und mit ein paar Blümchen kombiniert. Dazu noch ein Schleifchen und ein paar Perlen. Der Kartenaufleger ist mit einem antik Effekt tool bearbeitet, was mir sehr gut zu schlichten Karten gefällt. 

Kreative Grüße von Claudia



 

Dienstag, 22. Februar 2022

Hop mit Herz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Lieblingsstempel lautet das heutige Thema beim Hop mit Herz. 

Hmmm.... habe ich einen Lieblingsstempel? Eigentlich liebe ich alle Stempel, aber besonders angetan hat es mir gerade ein bestimmtes Stempelset - Designlinie Geburtstagsstempel. Den großen Kreis "Enjoy and have fun! mag ich besonders gern. Genießen und Spaß haben, das passt doch auch zu unserem Hobby.

Also habe ich ein paar Trapezboxen mit dem neuen Designpapier "Rosa Frühlingsblumen klein" (was mir übrigens auch besonders gut gefällt) gemacht. Ein Band drum herum und den tollen Stempel als Button drangebunden. 

Passend dazu sind noch ein paar Karten im selben Stil entstanden. 

Schaut mal bei den Mädels vorbei, welche Lieblingsstempel sie verwendet haben. 

Kreative Grüße von Claudia 

@button.riots
@hausvollerideen
@doerthes_herzwerk





 


Montag, 21. Februar 2022

Zum 18. Geburtstag

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Zum 18. Geburtstag ist diese Karte entstanden. Verwendet habe ich dafür die neuen Produkte aus dem Shop

Stempelset Designlinie Geburtstagsstempel 

Stempelset Designlinie Luftballons klein

Stanze negative Zahlen eckig


Kreative Grüße von Claudia 



Sonntag, 20. Februar 2022

Geschenkbox

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein Set aus "Geschenkbox" von Simple and Basic und passender Karte ist mit dem wunderschönen Designpapier "zartes Frühlingsmuster" entstanden, das ihr seit Freitag unter Neuheiten im Shop findet. Dazu kombiniert habe ich das strukturierte Unipapier in Hellrosa, Garn und Holzherzchen. 

Kreative Grüße von Claudia






Samstag, 19. Februar 2022

#time4creativity Clean and Simple

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine schlichte Karte mit dem schönen Spruch aus dem Set "Carolas Sprüche IV".

Mit der Doodle Herzstanze habe ich noch ein paar Regenbogen Herzchen aufgeklebt.

Kreative Grüße von Claudia





Freitag, 18. Februar 2022

Geschenk Verpackung

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es ein Geschenkset aus Karte und Verpackung zum Geburtstag. Ein paar lila Pralinen habe ich in dieser Geschenkbox verpackt. Verwendet habe ich dafür die neuen Designpapiere Aquarell Streifen rosa und zarte Frühlingsblüten. Die großen Blüten sind einfach traumhaft schön. Man kann sie ausschneiden und damit wunderbar Projekte verschönern. Die Stempel aus der Designlinie Geburtstagsstempel.

Alle Produkte sind ab heute Nachmittag um 16 Uhr im Shop erhältlich

Die Anleitung für die Box habe ich euch beigefügt. 

Kreative Grüße von Claudia