Samstag, 20. Juni 2020

Windlicht

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Beim Altglas sortieren fielen mir zwei Schokoaufstrich-Gläser in die Hände und zack, hatte ich eine Idee im Kopf. Beleuchtete Gläser mit Sand und Muscheln. Ich hatte noch ein paar Mini-Led-Licherketten, die sich echt toll im Glas machen. 

Verziert habe ich es ganz schlicht mit dem Stempelset "Küstenbordüren" und "Meer Sprüche".

Kreative Grüße von Claudia






7 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und sieht super aus. Danke fürs Zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine echt tolle Idee! Ich werd mal schauen, ob ich auch noch irgendwo Lichterketten rumfliegen habe... Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Idee. Da lacht mein maritimes Herz. Danke fürs Zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super Upcycling! Auf die Nutellagläser bin ich noch nie gekommen! Lach!
    Auch ich Danke fürs Zeigen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind mega schön! Ich habe das Set (und ein leeres Glas ebenfalls) und hab das gleich auch mal ausprobiert. Hättest Du mir nur einen Tipp wie Du die Banderole so lange bekommen hast? Der Streifenstempel ist ja nicht so wahnsinnig lange. Ich habe am Ende halt dann wieder angelegt, das hat auch ganz gut geklappt, auch wenn man den gestückelten Ansatz ein wenig sieht. Aber der Anker kommt ja dann auch gleich wieder... hast Du einen besseren Trick fürs Verlängern? :) LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, ich habe einen Streifen Papier mit 30,5 cm länger gewählt und den Stempel dann zweimal abgestempelt . Dann hat es den gepasst, sodass einmal auf der Vorderseite und einmal auf der Rückseite der Anker zu sehen war.
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
    2. Liebe Claudia, danke für die schnelle Antwort. Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass meins ein Maxiglas ist ;) Ich müsste 3,5mal stempeln um außenrum zu kommen. Das sieht irgendwie komisch aus. Ich werde dann mal ein kleines kaufen und leeressen :) Schönes WE! LG Conny

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.