Donnerstag, 31. Dezember 2020

Wellnes in der Box zum Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein Geburtstagsset hat sich auf den Weg gemacht und ist hoffentlich schon angekommen. 

Verwendet habe ich das neue Designpapier "Jeansblau gepunktet", die Stanze Briefmarke Herz, die Blätter aus dem Set "Gesteckbausatz Kreis und "Gesteckbausatz Dreieck" und ganz neu ein Blümchen mit der Stanzform "Mini Anhänger Blumen Set". Der Stempel aus dem Set "Schneller Geburtstagsgruß" ist so schön, findet ihr nicht auch?

Die Box ohne Kleben ist eine kleine Wellnessbox, die mit Schokolade, Tee, Teelicht und einem Badezusatz bestückt ist. 
Die Anleitung füge ich Euch nochmals am Ende des Posts ein.

Kreative  Grüße von Claudia

 





Mittwoch, 30. Dezember 2020

Wunderkerzen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Diese Wunderkerzen-Kärtchen für Silvester habe ich schon öfter gemacht, sie sind auch zum Verschicken eine schöne Idee, oder eben auf den Tellern als Silvestergruß.

Verwendet habe ich das Designpapier "Muster Sternchen schwarz" und das fein strukuierte Uni-Papier Meeresgrün, ein schöner heller Blauton. Den Übergang der beiden Papiere habe ich mit weißem Fellband kaschiert.

Auf dem Briefmarken-Oval habe ich den Spruch aus den Sets "Wortwolke Glück, "Guten Rutsch - Wunderkerzen" und  "große Worte Weihnachten" zusammengesetzt. 

Kreative Grüße von Claudia




 

Dienstag, 29. Dezember 2020

Glückspost

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Noch ein paar Neujahrsgrüße sind mit dem brandneuen Stempelset "Ich denke an Dich" entstanden. Der Briefumschlag ist so süß, da mussten zu den Blumen noch ein Kleeblatt aus dem Stempelset "Nur für dich" und die Pilze, die ich aus dem Designpapier "Pilzwiese" ausgeschnitten habe. Der Stempel Glückspost ist ein Goodiestempel, den ihr zu Eurer Bestellung erhalten könnt.

Kreative Grüße von Claudia





 

Montag, 28. Dezember 2020

Glückssterne fürs neue Jahr

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Hier kommen nochmals ein paar Neujahrsgrüße. Die Sterne habe ich mit Glitzerfarbkarton aus meinem Bestand ausgestanzt. Dazwischen ein paar kleiner Sternchen (aus dem Stempelset "Weihnachtsbaum mit Sternenglanz") und ein zusammengesetzter Schriftzug aus dem Set "Neues Jahr".

Kreative Grüße von Claudia



 

Sonntag, 27. Dezember 2020

Glückspost 2021

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Nun beginnen sie, die Tage "zwischen den Jahren". Ich habe sie bereits genutzt und  ein paar Neujahrsgrüße gewerkelt. Mit dem kleinen Herzchen der Stanzform "Briefmarke Herz" ist die Glückspost entstanden. 

Die kleinen Herzen habe ich aus ein paar Reststücken des Uni texture Papier in Aqua (kein Hellblau, sondern ein schöner heller Grünton)  ausgestanzt und zum Kleeblatt zusammen geklebt. Die tollen Zahlenstanzen "Wilden Zahlen" sind so wunderschön geschwungen, ich finde sie einfach perfekt und dazu noch ein kleines Holzherzchen. Auf dem neuen "Schildchen mit Herz" ist einer der vielen Goodiestempel, die ihr ab jetzt zu Euren Bestellungen erhaltet. Dazu noch etwas Garn in Minz und ein paar Hintergrund Sprenkel.

Kreative Grüße von Claudia



 

Samstag, 26. Dezember 2020

Tannenkranz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot Die letzten, schnellen Weihnachtskarten möchte ich noch zeigen. Ich habe dafür das schöne Designpapier Tannenkranz verwendet, mit Stickmusterrand ausgestanzt und einem Gruß bestempelt . 

 Kreative Grüße von Claudia 




Freitag, 25. Dezember 2020

Anhänger aus Modelliermasse

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligen Abend .  Ich möchte euch noch diese Anhänger zeigen, die ich aus Modelliermasse und Plätzchenausstechern  gemacht habe. Das Ausrollen und Ausstechen war ganz einfach, dann musste es nur noch über Nacht an der Luft aushärten und konnte dann am nächsten Morgen verziert werden.

Verwendet habe ich dafür eine brandneue Stanze "Schildchen mit Herz" von Creative-Depot, die seit heute im Shop erhältlich ist. Ausgestanzt aus schwarzem Farbkarton und mit einem Spruch in Weiß embossed  macht es sich richtig gut zu den  weißen Anhängern und glänzenden Glöckchen.

Kreative Grüße von Claudia 


 










Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Festtage

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnacht! 
Auch wenn dieses Jahr nicht einfach war - 
ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, 
ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung 
für die Zukunft, das ist in diesen Tagen besonders wichtig. 

Danke, dass ihr mich auch in diesem Jahr begleitet habt. 

Ich habe dieses Jahr alle meine Weihnachtskarten an Einrichtungen für Einsame und Ältere Menschen gespendet und deshalb nur ganz wenige verschickt. 

Allen lieben Briefeschreiberinnen ein Dankeschön für Eure liebe Weihnachtspost. Manchen habe ich schon mit diesen Last-minute-Karten geantwortet und es machen sich in der nächsten Woche noch ein paar Neujahrsgrüße auf den Weg.

Bleibt gesund, ihr Lieben und 

frohe Festtage!

Claudia



Mittwoch, 23. Dezember 2020

Glocke

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Mit der Stanze "gepiercte Glocke" kann man auch ganz schnelle Karten zaubern. Ganz schlicht, nur mit der Glocke und einem Spruch aus dem Set "Grüße zu Weihnachten" und einem Band.

Die Glocke habe ich einmal in weiß und eimal aus silberfarbener Folie ausgeschnitten. Ich finde hier sieht man das Piercing am Besten.

Kreative Grüße von Claudia









 

Dienstag, 22. Dezember 2020

Starpillow

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Und hier kommen nochmal ein paar Goodies mit der Stanze "Starpillow Box". Diesmal habe ich ein Designpapier von Kesi'art mit Herzchen in mint und rosé verwendet, das ich noch in meinem Vorrat hatte. Verziert, wie schon öfter in den letzten Tagen, mit etwas Grün, einem Holzsternchen und natürlich einem Weihnachtsgruß.

Kreative Grüße von Claudia





 



Montag, 21. Dezember 2020

Weihnachtskugelverpackung

WERBUNG für die Produkte von Creative Depot

Eine der Greenery Weihnachtskugeln habe ich noch verpackt und verschenkt. Dafür habe ich eine Explodingbox gewerkelt und den Deckel aus Designerpapier "breite graue Pinselstriche" so hoch gemacht, so dass unten noch 0,5 cm zum Öffnen bleibt.

Verziert mit der kleinen Briefmarke Herz und einem Spruch aus dem Set "klassischer Weihnachtsgruß". Mit einem Holzsternchen und etwas echtem Grün wird es so richtig schön weihnachtlich, finde ich.

Kreative Grüße von Claudia


 






Sonntag, 20. Dezember 2020

Freundschaft #2

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute gibt es nochmal ein paar Kerzensets mit dem neuen Stempelset "Danke für Deine Freunschaft".
Wenn die Weihnachtskerzen abgebrannt sind, wird es Zeit für neue, in diesem Fall Freundschaftskerzen. Bestimmt freut sich die beste Freundin darüber.


Verwendete Produkte
Briefmarke Herz
Designpapier "Flanell blau und rosa gepunktet"

Kreative Grüße von Claudia




Samstag, 19. Dezember 2020

Freundschaft

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der Freundschaft. Wir vom Designteam stellen Euch das Stempelset "Danke für Deine Freunschaft" vor.

Für eine Herzensfreundin habe ich eine Karte mit Drahtherz gestaltet. Das Drahtherz kann man von der Karte abnehmen und anderweitig aufhängen. Dazu habe ich Kerzen mit den schönen Sprüchen bestempelt. 

Verwendete Produkte 
Standard Anhänger
Briefmarke Herz
Designpapier "Holzmuster Mint gepunktet"

Kreative Grüße von Claudia






 

Freitag, 18. Dezember 2020

Tischgoodie Starpillowbox

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Auch wenn wir Weihnachten nur im kleinen Kreis feiern gibt es dennoch ein paar Tischgoodies. Dafür habe ich die Stanze "Starpillow Box" und das Designpapier "Herzen hellblau" verwendet. Verziert, wie schon öfter in den letzen Tagen, mit etwas Grün, einem Holzsternchen, roten Glöckchen und natürlich einem Weihnachtsgruß.

Kreative Grüße von Claudia




 

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Geschenke #3

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für diese Geschenke habe ich das Designpapier "Häuser grau" und "Häuser braun" verwendet. Die "Geschenkbandstanze schmal" habe ich mit einem Spruch aus dem Set "Grüße zu Weihnachten" bestempelt und mit dem großen Haus aus dem Stanzenset "Dekohäuser" kombiniert. Dazu ein passendes Band, etwas Grün und ein Glöckchen, bzw. eine Weihnachtskugel. Schon ist das Geschenk hübsch verpackt.

Kreative Grüße von Claudia

 


Mittwoch, 16. Dezember 2020

Drahtkranz Verpackung

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für die kleinen Drahtkranz-Anhänger habe ich noch eine Verpackung mit dem Envelope Punchboard gemacht. Eine Banderole mit dem Designpapier "Sterne weihnachtsrot" und "Herzen weihnachtsrot" wurde mit der Stanze "Briefmarke Herz" und etwas Grün verziert. Auch ein Holzsternchen dufte nicht fehlen.

Die Stempel findet ihr im Set "Grüße zu Weihnachten".

Kreative Grüße von Claudia











 

Dienstag, 15. Dezember 2020

Fröhlicher Winter

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es gibt ein neues Stempelst mit diesem supersüßen Häschen. Das Stempelset heißt "fröhlicher Winter" und ist seit heute im Shop. Ich habe damit zwei Geschenksets zu Weihnachten gemacht. 

Neben einer Geschenkverpackung entstanden zwei Standardkarten, eine Schaukelkarte und eine Duftkerze wurde verschönert.  

Ich wollte unbedingt eine moderne weihnachtliche Farbkombi, deshalb habe ich das Uni texture Papier in Aqua (kein Hellblau, sondern ein schöner heller Grünton) mit dem Bäckergarn in rot-weiß kombiniert. Dazu wurde das Häschen nur in Granit gestempelt und ein paar Holzsterne aufgeklebt. Der Spruch "Merry Christmas" ist einer von vielen neuen Goodiestempeln, die ihr zu Eurer Bestellung erhaltet.

Wie findet ihr es? Ist doch einfach zuckersüß oder?

Kreative Grüße von Claudia