Donnerstag, 4. Juni 2020

Hintegrund Baby-Blumen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Bei dieser Karte habe ich die Distress Oxide mal ganz traditionell mit Schablone verwendet. Einfach mit mehreren Farben über die Pünktchenschablone mit dem Blender Brush gehen und so einen schönen Farbverlauf erhalten. .Verwendet habe ich die Farben Milled Lavender, Shabby Shutters und Tumbled Glass. 

Bestempelt habe ich den Hintergrund dann mit dem Stempelset "Hintergrund Baby-Blumen" in schwarz. Das gibt einen schönen Kontrast und macht sich hinter dem stiched Kreis sehr schön. Kombiniert mit dem süßen Stempel aus dem Set "Zwitscher Grüße" eine sommerliche Karte.

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.