Dienstag, 9. Juni 2020

Flaschenanhänger

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein kleines Dankeschön wurde verschenkt und für die Flasche brauchte ich  noch einen Anhänger. den ich mit der großen Stanze "Anhänger mit gestricheltem Rand" und den Fishtail "Fähnchen" Stanzen gemacht habe. 

Der Anhänger wird mit Desingpapier ausgestanzt und bei 9,5 cm gefalzt. In die obere Öffnung habe ich mit einer Kreisstanze ein Loch entsprechend des Flaschenhalses gestanzt.

Mit dem neuen Alphabet - wilde Punkte habe ich das Wort Danke aufgestempelt und mit Metallic-Garn in gold ergänzt. 

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.