Freitag, 30. April 2021

Neue Produkte - fröhlicher Geburtstag

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute wurden/werden einige neue Stempel in den Shop eingestellt. Wir vom Creative-Depot Designteam haben schon mal ein paar Inspirationen für Euch vorbereitet. Folgt einfach dem #creativedepotdesignteam 

Ich habe mir das neue Stempelset FRÖHLICHER GEBURTSTAG vorgenommen. Die Luftschlagen sind doch einfach mega. Auf Aquarellpapier habe ich sie in Regenbogenfarben coloriert und noch ein paar farblich passende Pailetten aufgeklebt. Ein fröhliches Geburtstagskärtchen ist so entstanden. 

Kreative Grüße von Claudia






Ganz in weiß

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute ist wieder Hop mit ♥ und das Thema lautet "ganz in weiß". Ein Thema, das eigentlich gar nicht schwierig ist, denn man darf ja nur eine Farbe verwenden. Also einfach alles in weiß ausstanzen und... Überraschung.... die Wirkung ist total schön. 

Ich habe eine Verpackung für einen Klötzchenrahmen gemacht. Ja, auch mich hat das Klötzchenfieber gepackt, nachdem ich auf viele Accounts schon so schöne Dinge damit gesehen habe.

Ein Glück hatten wir von einem befreundeten Parketleger noch eine Kiste mit Klötzchen, mit denen unsere Kinder früher gespielt und gebaut haben. 

Aber zurück zum Thema - die Box ist passend für den Holzrahmen und wird nur mit einer Banderole verschlossen. Verziert habe ich die Box mit der wunderschönen Stanze von Studio light, RUNDE BLUME NR. 387 und der Stanze  FÜR DICH.

Im Rahmen habe ich ein Transparentpapier mit der RUNDEN BLUME verschönert und mit der Stanze VON HERZEN kombiniert.

Kreative Grüße von Claudia





Donnerstag, 29. April 2021

Mamatag

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein Kärtchen zum Muttertag schlummert schon länger auf dem Handy. Mit dem schönen gestanzten Hintergrund KARTENAUFLEGER KLEINE HERZEN und den tollen DOOLDE HERZEN RAHMEN, die ich mehrfach ausgestanzt und mit GARN zusammengebunden habe.

Der Spruch ist auf ein LABEL - DOODLE RECHTECK gestempelt . Das LABEL - DOODLE RAHMEN passt genau darüber und man bekommt einen schönen 3D Effekt.

Sprenkel und goldene Kleckse habe ich noch auf den Hintergrund gespritzt.

Kreative Grüße von Claudia





Mittwoch, 28. April 2021

Blumen auf vintage Hintergrund

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein kleines Set mit dem Designpapier Blumen auf vintage Hintergrund ist entstanden. Die tolle Küsschen Box von @modascrap mag ich total gern und sie ist super schnell gemacht. Einen Medi Anhänger Schmetterling habe ich noch mit Garn in Kaugummirosa dran gebunden.

Kreative Grüße von Claudia 




 

Dienstag, 27. April 2021

Crealies ON THE Move (A) und on the move swing along (B)

WERBUNG für die Produkte von  @creative.depot

Heute zeige ich Euch ein paar Karten mit den beiden Stanzen von Crealies ON THE MOVE Design A und B, die ich getestet habe, die aber in der Form nicht in den Shop kommen werden.

Beide haben ein besonderes Format, mein Favorit ist aber die Variante B mit dem swing Element. 

Das Designpapier FRÜHLINGSBLÄTTER MIT BLUMEN finde ich perfekt für diese Karten und verziert habe ich sie mit dem Stempelset HANDSCHRIFTLICH ALLGEMEIN und JUBILÄUMSZAHLEN SCHWEDENSTYLE.

Kreative Grüße von Claudia









Montag, 26. April 2021

Taufe

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Für ein paar Karten zur Taufe habe ich mal wieder das Stempelset WINTER REGENBÖGEN verwendet. Die Farben sind: Rokokorosa, Kirschblüte, Safrangelb, Aquamarin, Minzmakrone und Farngrün.

Ins Innere der Karte habe ich noch einen Spruch am PC gedruckt, der mir für diesen Anlass immer sehr gut gefällt.

Ein kleiner Tipp, wie ihr die Regenbögen am besten Stempeln könnt: fangt innen an und arbeitet euch dann nach außen vor. So könnt ihr euch den Stempelblock über das bereits gestempelte Motiv legen und die einzelnen Bögen auf dem Stempelblock passend fixieren. Manche Bögen sind auch länger, das kann man aber ausgleichen, indem man ein Post-it auf den unteren Rand klebt.

Kreative Grüße von Claudia 






Sonntag, 25. April 2021

Sour cream container

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Aus dem wunderschönen TransparentPapier SOMMERBLÜTEN habe ich ein paar kleine Sour Cream Container gemacht. Aus einem Bogen Papier sind diese sechs Verpackungen entstanden. Das Transparentpapier hatte ein Maß von 10,4 cm x 15,2 cm. 

Das Papier wird ganz einfach zur Rolle geklebt und unten ebenfalls zusammengeklebt. Der obere Teil wird um 90° versetzt zusammengedrückt und mit einer Klammer verschlossen.

Mit den Stanzen "Frames round magic pearl Lochstickmuster" und dem FILIGRANEN BLATT habe ich noch einen kleinen Gruß gestempelt und aufgeklebt.

Kreative Grüße von Claudia 







Samstag, 24. April 2021

Studio light Mini Collegeblock CD13

 Werbung für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es noch mal ein paar Anhänger zu sehen, die mit der Stanze von Studio light mini Collegeblock cd13 gemacht sind.

Der erste Anhänger ist in schwarz-weiß gehalten mit einem Klecks rot. Und wurde mit einem kleinen Gruß zur Genesung übergeben. Man kann damit so viele verschiedene Anhänger und Täschchen gestalten, sogar ein kleines Minialbum kann man daraus zaubern. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe dann werde ich mich mal an einem versuchen.

Kreative Grüße von Claudia 



Und hier habe ich noch eine andere Variante. Den typischen Collegeblock Abriss Rand habe ich hier einfach abgeschnitten. Auch dieser Anhänger hat eine kleine Tasche, in diesem Fall aus Transparentpapier FEINE BLÄTTER, was ich besonders schön finde und das man einfach mit Tombow kleben kann, ohne dass man den Kleber durchsieht.

Kombiniert habe ich mit Uni Karton Textur in Iiguana.




Freitag, 23. April 2021

Mini Umschläge mit der studio light Stanze Anhänger

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Diese süßen Mini-Umschläge sind auch mit der Stanze Anhänger CD12 von Studio Light entstanden. Ihr findet sie im Shop unter den Neuheiten. 

Das DESIGNPAPIER FRÖHLICHE SOMMERBLUMEN passt perfekt zur Gutscheinkarte und diese wiederum perfekt in die kleinen Umschläge. Sie werden mit Garn in Orchidee verschlossen an dem noch ein SCHILDCHEN MIT HERZ festgebunden ist.

Wenn ihr noch weitere Ideen sehen wollt, schaut mal bei @papierschorsch und in meinem letzten Beitrag. 

Kreative Grüße von Claudia


Verpackungen Aquarell abstrakt

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine weitere Stanze von Studio light durfte ich testen und diesmal die Stanze Anhänger CD12 .

Daraus kann man nicht nur Anhänger machen, sondern auch recht große Boxen. Ich habe gleich zwei Varianten mit dem schönen DESIGNPAPIER AQUARELL ABSTRAKT  gemacht.

Für die größere einfach zwei Stanzteile aneinander kleben und einen Boden von 6,5 cm x 6,5 cm ankleben. Da nur zwei Klebelaschen vorhanden sind, muss beim Papier für den Boden noch links und rechts eine Klebelasche miteingerechnet werden.

Bei der zweiten Box mit Sichtfester habe ich die Seitenteile bei der Hälfte gefalzt und mit einer kleinen Klebelasche abgeschnitten. Ebenfalls muss wieder ein Boden mit 6,5 cm x 3,5 cm angeklebt werden.

Später zeige ich Euch noch eine weitere Idee, was ihr damit machen könnt. 

Kreative Grüße von Claudia








Donnerstag, 22. April 2021

Alles Liebe zum Mamatag

WERBUNG für die Produkte von @crestive.depot

Wunderschöne neue Stanzen von simple and basic und studio lights sind in den Shop eingezogen. Heute gibt's einen Beitrag mit zwei der neuen Stanzen.

Ich habe dafür das Designpapier kleine Wildrosen verwendet und die Quadrat Basis Stanze mit Wellenrand von simple und basic. Auf einem Pergamentpapier habe ich den Spruch aus dem Set Bordüren fürs ganze Jahr gestempelt.

Für eine Gutscheinkarte habe ich mit der Stanze  Geschenkbuch CD11 von Studio light ein kleines Büchlein gemacht, das mit etwas Garn in Kaugummirosa verschlossen wird.

Kreative Grüße von Claudia 





Mittwoch, 21. April 2021

La Provence

WERBUNG für die Produkte von  @creative.depot

LA PROVENCE heißt dieses schöne Designpapier, dass es als Pendant zu  BELLA ITALIA  gibt.  

Verwendet habe ich auch hier wieder die QUADRATSTANZEN MIT GETRICHELTEM RAND, die SCHLICHTEN PLATZDECKCHEN QUADRAT und GARN in ORCHIDEE. 

Kreative Grüße von Claudia







 

Designpapier Bella Italia


WERBUNG für die Produkte  von @creative.depot

Das neue DESIGNPAPIER BELLA ITALIA ist mir sofort ins Auge gestochen. Der hellblaue Käfer ist doch einfach toll..... Aber auch das Fahrrad musste unbedingt auf einer Karte in Szene gesetzt werden. 

Verwendet habe ich die QUADRATSTANZEN MIT GETRICHELTEM RAND, die SCHLICHTEN PLATZDECKCHEN QUADRAT und GARN in Salbei. 

Kreative Grüße von Claudia
 



Dienstag, 20. April 2021

vintage jeans

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das neue VINTAGE JEANS DESIGNPAPIER ist so genial. Man kann tolle Karten für Teens und Männer machen. Hier habe das mit den QUADRATEN MIT GETRICHELTEM RAND ausgestanzte Designpapier an den Seiten etwas eingerissen und aufgeraut. Auf einem KREIS MIT GESTRICHELTEM RAND habe ich die WILEN ZAHLEN und ein LABEL MIT HERZECKEN aufgeklebt. Dazu noch Garn in MARINEBLAU und schon hat man eine jugendliche Karte.

Kreative Grüße von Claudia


 

Montag, 19. April 2021

Urlaubserinnerungen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein Set für Urlaubserinnerungen ist entstanden. Verwendet habe ich das schöne Designpapier FRÖHLICHE KAMERAS und UNI Papier TEXTURE in MOUNTAIN LAKE.

Die Box hat die Maße 11 x 16 x 3 cm und kann für allerlei Urlaubserinnerungen verwendet werden wie z.b. Fotos, Tickets, Flyer oder sonstiges.

Auf der Karte können schöne Erinnerungen noch aufgeschrieben werden. 

Kreative Grüße von Claudia







Sonntag, 18. April 2021

Sonnenschein & Glückstage

WERBUNG für die Produkte von @creative-depot

Heute gibt es nochmal ein Gute Besserungs-Set mit 2 bestempelten Kerzen, einer Karte und Schokoverpackung für eine Joga-Lehrerin. Deshalb auch der passende Spruch auf der Kerzenverpackung.

Verwendet habe ich das Set KERZENBOTSCHAFTEN und das Set FEINE BORDÜREN. Kombiniert mit den SCHMETTERLINGEN RAHMEN, die ich aus dem Designpapier AQUARELL ROSA ausgestanzt habe.  PAILETTEN gibt es in vielen verschiedenen Farben mit Shop.

Und übrigens bekommt ihr die WASSERSCHIEBEFOLIE für die Kerzen und KERZENLACK jetzt ebenfalls im Shop.

Kreative Grüße von Claudia