Dienstag, 16. Juni 2020

Gänseblümchen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Mit dem brandneuen Set "Gänseblümchensommer" habe ich ein Pflegebad in Zellophanfolie verziert.

Der Verschluß ist ein Stück Farbkarton in Farngrün, mittig gefalzt und Ton in Ton mit den klitzekleinen Gänseblümchen bestempelt.

Der Button ist mit den Kreisstanzen mit getricheltem Rand aus Craft Karton gestanzt und mit einem großen Blümchen bestempelt. Der kleine Spruch-Stempel stammt dem neuen Set "Große Worte Zusatz".

Kreative Grüße  von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.