Mittwoch, 17. Juni 2020

Zum neuen Heim

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute gibt es ein kleines Geschenkset zum neuen Heim mit den schönen Stempeln "Sommer Herzen".

Für die Karte habe ich Designpapier "Holzoptik weiss" als Grundlage verwendet und mit Stempeln aus dem Set "viele Grüße" kombiniert. Der Rahmen bekam ein Fähnchen, das mit dem "Alphabet wilde Punkte" bestempelt wurde.

Die Stanzen "Fischtails", "Quadrate mit getricheltem Rand" und "Kreise mit getricheltem Rand" findet ihr im Shop unter den Basisstanzen.

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.