Mittwoch, 24. Juni 2020

maritime Karten

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die Distress Oxide begeistern mich einfach. Diesmal habe ich einen Aquarellhintergund in Tumbled Glass auf die Karte aufgebracht, bevor der Hintergrundstempel "Papierboote"  zum Einsatz kam. Den Stempel habe ich nicht vollständig mit Tinte eingefärbt, sondern nur einen Teil, damit es schön unperfekt wirkt.

Der Anker und die Koordinaten darunter sind aus dem Set "Color me Küstensommer" und die Sprüche findet ihr im Set "Meer Sprüche".

Als kleinen Hingucker habe ich noch den Fisch aus dem Set Mini-Anhänger Firmung in silber gestanzt und mit Garn in Blau festgebunden. 

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.