Montag, 30. November 2020

Last minute christmas cards

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Willkommen zu einem neuen Bloghop von Mary-Jane. Diesmal heißt das Thema "Last minute christmas cards". Ich muss ja zugeben, ich habe noch so viele Ideen, die kann ich wahrscheinlich gar nicht alle bis Weihnachten umsetzen.

Die Karten, die ich heute zeige, habe ich so ähnlich vor einigen Tagen schon gezeigt. Sie sind mit dem Designpapier "Muster fein gestreift rot" und "zarte Beeren Zweige" gestaltet. Dazu kombiniert habe ich die "Dalapferd duo Stanze " und einen Spruch aus dem Set "Grüße zu Weihnachten".

Kreative Grüße von Claudia

Hier geht es weiter

Reni

Hüpf auch bei den anderen vorbei

Mary-Jane

Ruth

Julia 

Melli

Sonja

Melilis

Nicole

Nadine

Steffi

Britta 

Kat

Melanie F.



Sonntag, 29. November 2020

Teelicht-Adventskalender

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für meine Mama habe ich noch diesen schönen Teelicht Adventskalender gemacht. Als ich ihn bei @katharinakreativ gesehen habe musste ich ihn unbedingt nachmachen.

Die Teelichte habe ich mit dem Stempelset gepunktete Adventszahlen und Wasserschiebefolie gestaltet.

Den Deckel habe ich mit dem Design Papiersterne hellgrau beklebt und dann das Teelichtglas und die Tannenzweige mit Heißkleber befestigt . Der Anhänger ist mit dem Set Grüße zu Weihnachten bestempelt.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Kreative Grüße von Claudia




Greenery Weihnachtskugeln

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Ich habe dieses Jahr so viele DIYs auf meiner to do Liste und weiß gar nicht, wann ich sie alle machen soll...

Die Greenery Weihnachtskugeln haben es aber schon mal geschafft und sind abgehakt. 

Hierfür habe ich mir Glas-Weihnachtskugeln besorgt und sie mit ein bisschen Tannengrün gefüllt. Dazu noch ein kleiner Weihnachtsgruß in gold embosst und fertig ist der besondere Weihnachtsbaumschmuck. Man kann die Kugeln auch mit Engelshaar füllen oder anderen schönen Materialien. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

In Kombination mit herkömmlichen Weihnachtsbaumschmuck ein schöner Hingucker am Baum oder auch als Dekoobjekt, wie an meinem Ring-Kerzenständer. 

Bei Stephanie @papierschorsch könnt ihr heute auch eine Variante bestaunen.

Kreative Grüße von Claudia




 


Samstag, 28. November 2020

Wilde Zahlen Stanze

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Auch die neuen Zahlen Stanzen "wilde Zahlen", die es jetzt passend zu dem Stempelset gepunktete Adventszahlen gibt, stehen dieses Wochenende im Mittelpunkt. Ich habe damit zwei Weihnachtskarten gestaltet. Die Zahlen habe ich mit rotem Glitzer Papier ausgestanzt und dazu habe ich weißes Papier mit dem Stempel Hintergrund Doodle Sterne bestempelt und Kreise ausgestanzt. Ein paar rote Glitzersternchen durften auch noch auf die Karte.

 Kreative Grüße von Claudia



Schneeflockenbox

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Eine brandneue Box ist in den Shop eingezogen. Die Hexagon Box von Sizzix

Ich habe zwei Varianten gemacht. Einmal einen kleinen Silvestergruß, der mit Wunderkerzen und einem Stempel, den ihr als Goodie für Eure Bestellung erhalten könnt. 

Die Box ist ehrlicherweise etwas tricky, aber wenn man genau arbeitet, alle Falzlinien mit dem Falzbein nachzieht und die beiden Laschen zusammenklebt, die aufgrund der zwei Teile nicht aneinanderhängend sind, dann klappt es mit dem Verschluss und man hat ein tolles Goodie für den Silvesterabend oder auch für die Weihnachtstafel. 

Eine weitere Idee hatte ich, als der Verschluss nicht unten gehalten hat. Mit einer Kerze kann man ihn ganz toll fixieren und hat so ein schönes Geburtstagstörtchen. 

Kreative Grüße von Claudia








Freitag, 27. November 2020

Star Pillow Box mit Kerze

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Am Sonntag ist schon der 1. Advent. 
Nach einer Idee von meiner lieben Designteamkolleging Stephanie ist dieser "Weihnachtsgruß mit ♥" mit der Star Pillow Box und einer Kerze entstanden. Vielen lieben Dank dafür.

Für diese Varianten habe ich die Star Pillow Box mit dem Sternchenpapier in rot und hellgrau ausgestanzt und in den Deckel eine kleiner Öffnung, passend für die Mini-Marmeladengläser, gestanzt. Gerade groß genug, dass das Glas von unten durchgesteckt werden kann, aber nicht komplett herausgenommen werden kann. 

Verziert habe ich das Glas mit Juteband, einer Weihnachtskugel und etwas "Grün". 

Die Sprüche habe ich mit dem Stempelset "Schöne Weihnachten" auf  Wasserschiebefolie gestempelt und dann auf die Kerze aufgebracht. Damit sie gut steht, ist sie mit Wachsplättchen befestigt und das Glas mit silbernem Dekosand befüllt.

Die Kerze samt Sternhalterung ist ein schöner Advents- bzw. Weihnachtsgruß für die Menschen, die einem nahe stehen und die sich in diesen Tagen allein fühlen, um einfach zu sagen, ich denke an Dich und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. 

Bestimmt kennst auch du jemanden, der gerade jetzt eine Aufmunterung gebrauchten kann. Lasse diesen Menschen doch einen "Weihnachtsgruß mit ♥" in Form einer Karte oder einer kleinen Aufmerksamkeit zukommen. Gerne kannst du dafür den  #weihnachtsgrußmitherz" verwenden.

Bei diesen Mädels gibt es heute auch einen Weihnachtsgruß mit ♥

Schaut gerne bei ihnen vorbei.
@kreativersum
@hausvollerideen
@isa_stempeltoertchen
@karos_kreativkram
@doerthesherzwerk
@bastelotter
@button.riots
@papierrascheln 


Kreative Grüße von Claudia








 

Donnerstag, 26. November 2020

Hintergrund Zweige

 Werbung für die Produkte von Creative-Depot

Heute zeige ich Euch ein paar Karten mit dem Hintergrundstempel Zweige. ich habe mit Distress Oxide in bundled sage gestempelt und mit Distress Micro Glaze versiegelt. 

Distress Micro Glaze ist eine durchsichtige, wachsartige Paste, die speziell für Distress Oxide Stempelfarbe geeignet ist. Sie versiegelt die wasserlösliche Farbe und erzeugt gleichzeitig eine glänzende Oberfläche. Das Micro Glaze wird mit dem Finger dünn aufgetragen und gleichmäßig verstrichen. Anschließend nimmt man überschüssiges Glaze mit einem Papiertuch ab. 

Auf den so bearbeiteten Hintergrund kam der  Stempel "Große Worte - Weihnachten", unterlegt mit einem Streifen Goldfolie und einem Anhänger Glocke bzw Tannenbaum.

Kreative Grüße von Claudia




Mittwoch, 25. November 2020

Badesalzverpackung mit Anleitung

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Mit dem schönen Desigpapier Wintereucalyptus und Jute Hellgrau habe ich einen Badezusatz verpackt. Eine kurze Anleitung findet ihr am Ende des Posts.

Der kleine Spruch auf dem Verschluß ist eines von vielen Goodies, dass ihr zu Eurer Bestellung dazu bekommen könnt.

Kreative Grüße von Claudia








Dienstag, 24. November 2020

Wintervorrat

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Einen kleinen Wintervorrat habe ich in diesen Bechern verpackt. Mit dem schönen Design Papier hellblau mit Punkten habe ich eine Banderole zugeschnitten und mit einem Anhänger versehen.

Kreative Grüße von Claudia 


Montag, 23. November 2020

Gepiercte Glocke

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot


Mit der Stanze "gepiercte Glocke" sind diese Karten entstanden. Ganz schlicht, nur mit der Glocke und einem Spruch aus dem Set "Grüße zu Weihnachten" und naturfarbenem Band.

Die Glocke habe ich aus goldfarbener und kupferfarbener Folie ausgeschnitten. Ich finde hier sieht man das Piercing am Besten.

Kreative Grüße von Claudia



 

Sonntag, 22. November 2020

Hintergrund moderne Tannen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Auf diesen Karten kam nochmal der Hintergrundstempel "moderne Tannen" zum Einsatz. 
Hier in Schwarz gestempelt, mit den Kreisen mit gestricheltem Rand ausgestanzt und mit einem goldenen Schriftzug aus dem Set "Gruße zu Weihnachten" kombiniert.

Dazu nur noch ein paar Holzsternchen und etwas Garn. 

Die zweite Variante ist mit  Versafine Clair Rain Forest gestempelt und mit einem Spruch aus dem Set "klassischer Weihnachtsgruß" kombiniert. 

Kreative Grüße von Claudia




 

Samstag, 21. November 2020

Weihnachtsbordüren II

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Heute zeige ich Euch endlich die 8 verschiedenen Mini-Anhänger, die immer in einem Set mit 3 Größen erhältlich sind. Verwendet habe ich sie für einen kleinen Gruß an einer Adventskerze, die ich mit den Stempeln aus dem Set "Weihnachtsbordüren II" gestaltet habe.

Die Sprüche, die auf die Mini-Anhänger passen sind aus den Sets "Im Rahmen Weihnachten" und "Weihnachtskreise II". 

Kreative Grüße von Claudia





 

Freitag, 20. November 2020

Hintergrund moderne Tannen

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot


Heute zeige ich Euch ein paar Karten mit dem Hintergrundstempel "moderne Tannen" gestaltet. Hier habe ich mal mit Distress Oxide in bundled sage gestempelt und mit Distress Micro Glaze versiegelt. 

Distress Micro Glaze ist eine durchsichtige, wachsartige Paste, die speziell für Distress Oxide Stempelfarbe geeignet ist. Sie versiegelt die wasserlösliche Farbe und erzeugt gleichzeitig eine glänzende Oberfläche. Das Micro Glaze wird mit dem Finger dünn aufgetragen und gleichmäßig verstrichen. Anschließend nimmt man überschüssiges Glaze mit einem Papiertuch ab. 

Auf den so bearbeiteten Hintergrund kam der  Stempel "Große Worte - Weihnachten", unterlegt mit einem gestrichelten Kreis und der Stanze " Briefmarke Herz".

Kreative Grüße von Claudia

Donnerstag, 19. November 2020

Winterhäschen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Das süße Häschen musste einfach auf einer Weihnachtkarte verewigt werden. Aus dem Desigpapier "Winterfreunde" ausgeschnitten und mit einem weiteren Desigpapier namens "Flanell rosa gepunktet"  kombiniert, wirkt es schon superschön. Das Highlight sind aber die Holzsternchen und natürlich das tolle Fellband, das ich von meiner liebsten Bastelfreundin geschenkt bekommen habe.

Den tollen Schriftzug gibt es nicht zu kaufen, das sind zwei von vielen neuen Goodiestempeln, die es bald zu jeder Bestellung dazu gibt.

Kreative Grüße von Claudia




 

Mittwoch, 18. November 2020

Gemütliche Weihnacht

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Mit dem Stempelset "Gemütliche Weihnacht" habe ich noch ein Kärtchen gestempelt. Ist der Bär nicht süß?

Kreative Grüße von Claudia


 

Dienstag, 17. November 2020

Bilderrahmen zum 18. Geburtstag

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein Geburtstagsrahmen zum 18. Geburtstag ist entstanden. Diesmal habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide in Tattered Rose gestaltet. Einfach mit dem Stempelkissen über das Papier gewischt und schon hat man so einen schönen Hintergrund.

Das Fähnchen Wunscherfüller ist aus dem Set "Große Worte II" und wurde mit einem Holzstern und kleinen kupfernen Sternen ergänzt.

Kreative Grüße von Claudia


Montag, 16. November 2020

Happy Birthday Creative-Depot

WERBUNG 

Gestern hatten Marion und Iris vom Creative-Depot ihr 5 jähriges Jubiläum. Wir vom Designteam haben Glückwünsche geschickt und natürlich ein Geschenk überreicht. 

Auf diesem Wege nochmals herzliche Glückwünsche.

Für meine Karte habe ich den "feinen Winterkranz" verwendet und in dessen Mitte ein Stern in Chilli geklebt.. Das kleine Häuschen aus dem Set "Dekohäuser" ist aus dem Designpapier "Holzmuster mint gepunktet" gestanzt. Die Zahl und das Wort Jahre sind aus dem Set "Neues Jahr" sowie aus dem Set "Winterdeko". Außerdem habe ich die Mini-Herzchen und den Spruch "alles Liebe" aus dem Set "Herzanhänger Stempel" verwendet.

Kreative Grüße von Claudia








 

Sonntag, 15. November 2020

Winterdeko

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Nochmals sind zwei Kärtchen mit dem Set "Winterdeko" entstanden. Den Schneeflockenkranz habe ich auf Vellum weiß embosst und mit den Quadratstanzen mit gestricheltem Rand ausgestanzt. Besonders gut kommt der Kranz zu Geltung, weil ich ihn mit Schiefergrau unterlegt habe. Passend zum goldenenen Sternchen wurde auch der Spruch gold embosst.

Kreative Grüße von Claudia





Samstag, 14. November 2020

Feiner Winterkranz

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Den "feinen Winterkranz" habe ich auf Vellum weiß embosst. Kombiniert mit dem tollen Designpapier "Baumringe" und Farbkarton in der Farbe Chilli ist eine rustikale Karte entstanden. Unter dem Sternchen habe ich noch ein Stück Garn befestigt. 

Kreative Grüße von Claudia




Freitag, 13. November 2020

Winterdeko

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

"Winterdeko" nennt sich das Stempelset, das hier zum Einsatz gekommen ist. Den schönen Kranz habe ich in Minzmakrone gestempelt und mit goldener Metallicfarbe ein paar Tupfen hinzugefügt. Den Spruch habe ich ebenfalls golden embosst und mit einem Weihnachststern aus dem Stanzenset "Winter Greenery" von @modascrap ergänzt. So ist ein Set aus Karte und Duftkerze in der Dose entstanden. 

Kreative Grüße von Claudia





Donnerstag, 12. November 2020

Geburtstagstorte

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zum 15. Geburtstag gab es eine Süßigkeitentorte, die ich schon öfter gemacht habe. (HIER, HIER und HIER auf meinem Blog könnt ihr Euch die anderen Exemplare anschauen.) 

Um eine runde Schachtel habe ich Schokoriegel geklebt, die mit einer Banderole fixiert wurden. In der unteren Schachtel ist Platz für weitere Süßigkeiten oder ein kleines Geschenk. 

Oben drauf habe ich die Sizzix Cake Box geklebt. Die Box ist doppelt gefertigt, damit man den Deckel komplett herunter nehmen kann. Innen ist Platz genug, um noch ein paar Scheinchen zu verschenken. 

Mit ein paar Streifen Designpapier habe ich noch Luftschlangen geformt und zu der Geburtstagszahl aufgeklebt. 

Kerzen dürfen natürlich nicht fehlen.

Kreative Grüße von Claudia