Freitag, 19. Juni 2020

Fröhlicher Sommer

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute starten wir vom Creative-Depot Designteam in ein maritimes Wochenende. Jede Menge Inspirationen erwarten Euch. 

Mein erster Beitrag ist eine Serviettenbox mit Karte. Der Hintergrundstempel "Fröhlicher Sommer" ist seit heute wieder im Shop erhältlich. Dazu habe ich den"Anker mit Herz" und die Stempel aus dem Set "handschriftlich maritim" kombiniert. 

Gestanzt wurden die Buttons mit den Kreisstanzen mit getricheltem Rand. Die Kordel, die um den Anker gewickelt ist, ist aus meinem Bestand.

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.