Montag, 31. Mai 2021

Eiswagen

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Etwas schlichter ist der Eiswagen  auf dieser Karte zum Einsatz gekommen. 

Kreative Grüße von Claudia 



Sonntag, 30. Mai 2021

Männergeschenk im Jeanslook

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot und dem @kloetzchenmann

Ich hab Euch ja schon gesagt, dass ich einige Männergeschenke zu verpacken habe, bei denen die Anhänger aus halben Klötzchen zum Einsatz kommen werden. 

Hier ein Set im Vintage Jeanslook auf einem Klötzchentablett mit gegossenem Teelichthalter und einem Dekostein. Man(n) kann ihn auch als Briefbeschwerer verwenden.

Die beiden Boxen mit schrägem Deckel sind mit Kordel in Vanille umwickelt und mit je einem Klötzchenanhänger verziert. Zusätzlich habe ich noch einen Spruch aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN aufgestempelt.

Eine Slimline Glückwunschkarte (Maße 20 cm  10 cm) in selbem Design gab es passend dazu. Das Designpapier VINTAGE JEANS ist nicht mittig aufgeklebt, sondern nach links versetzt, was mir ganz gut gefällt.

Die Verpackung habe ich in zwei verschiedenen Größen gemacht, die Anleitung für eine 10 cm x 10 cm x 10 cm Box füge ich bei.

Kreative Grüße von Claudia












Samstag, 29. Mai 2021

Neue Stanzen

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Gestern sind wunderschöne Stanzen in den Shop eingezogen. 

Da ich gerade ein Urlaubsbuch zu verpacken hatte, sind gleich mal ein paar Stanzteile zum Einsatz gekommen. Fröhlich bunt im sommerlichen Look. 

Das Designpapier ist ebenfalls neu im Shop. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Claudia 



Steine

WERBUNG

Hier kommt noch eine Idee mit den Raysin Steine. Gesehen habe ich diese tolle Deko bei @marina.bastelt und wollte unbedingt ein paar Geschenke damit machen. 

Die Gießform und die Drahtherz-Stecker gibt es bei @rayher.hobby

Mit Eucalyptus, ein paar Bändern und einem Schildchen verziert habe ich nun ein tolles Geschenk zum Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation oder Taufe. (zeige ich euch alle nach und nach)

Kreative Grüße von Claudia







Freitag, 28. Mai 2021

Geschenkanhänger

Werbung für die Produkte von @creative.depot und vom @kloetzchenmann 

Heute ist wieder #hopmit❤ zum Thema Geschenkanhänger. 

Da ich gerade viel in der Werkstatt bin und in nächster Zeit einige Männergeburtstage anstehen, habe ich ein paar schlichte Klötzchenanhänger gemacht. @manus.f.a.k.t.u.r hatte letztens ähnliche gezeigt. 

Zum bestempeln eignen sich die tollen Stempel aus dem Set VERTIKAL DURCHS JAHR. Wie sich die Anhänger am Geschenk machen, seht ihr demnächst hier. 

Kreative Grüße von Claudia 

Schaut gerne bei den anderen #hopmitherz Mädels vorbei @kreativersum @papierrascheln @isa_stempeltoertchen @karos_kreativkram @button.riots @doerthesherzwerk @hausvollerideen @bastelotter







Donnerstag, 27. Mai 2021

Holztablett

Werbung @kloetzchenmann 

Hier entstehen gerade einige Tabletts aus Klötzchen. Ich finde sie sind perfekt, um darauf Geschenke zu verpacken. Ein paar Inspirationen habe ich euch in letzter Zeit schon gezeigt und da hier noch einige Geburtstage anstehen, gibt es in den nächsten Tagen auch noch was damit zu sehen.  

Kreative Grüße von Claudia 





Trauerkarten

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zwei schlichte Trauerkarten in weiß und hellgrau sind noch entstanden.
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe besser passt. Welche findet ihr für den Anlass passender? 

Verwendete Produkte
Simple and Basic Stanze Rechteck mit Wellenrand innen
Stempelset Große Frühlingsblätter
Stempelset Handschriftlich modern

Kreative Grüße von Claudia





Mittwoch, 26. Mai 2021

Eine schweigende Umarmung

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine Trauerkarte ist aus einem Stück Designpapier FRÜHLINGSBLÄTTER GROSS entstanden, das ich mit einem Quadrat mit getricheltem Rand gestanzt habe. Als Rahmen habe ich es noch mit einem Stück Transparentpapier unterlegt. 

Auf das Label kam ein Spruch aus dem Set "STILLER GRUSS III".

Kreative Grüße von Claudia


Dienstag, 25. Mai 2021

Einladung zur Konfirmation

 Werbung für die Produkte von @creative.depot


Zur Konfirmation sollten es Einladungen sein mit dem schönen Designpapier Eukalyptus groß. Ausgestanzt mit den quadratischen Stanzen mit gestricheltem Rand. Dazu passend habe ich ein Fishtail Fähnchen aus dem Unipapier texture in Iguana ausgestanzt und mit dem word punchboard personalisiert.
Der schöne Schriftzug Konfirmation passt doch sehr gut dazu. 

Kreative Grüße von Claudia





 

Montag, 24. Mai 2021

60 Jahre - diamantene Hochzeit

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Mit der tollen Stanzform Blumenrand von Sizzix habe ich noch eine Karte zur diamantenen Hochzeit gestaltet. Die Stanze ist heute noch zum Sonderpreis im Shop erhältlich.

Dazu habe ich das Stempelset GROSSE WORTE HOCHZEIT kombiniert. 

Kreative Grüße von Claudia




Sonntag, 23. Mai 2021

Waterfall Slider Card

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Für diese Waterfall Slider Card gibt es eine Stanze von Crealies im Shop. 

Für eine besondere Geburtstagskarte schien mir diese Stanze perfekt.

Verwendet habe ich für die Grundkarte weißes Unipapier das ich mit dem Transparentpapier SOMMERBLÜTEN kombiniert habe. Man kann es sogar mit Tombow festkleben, ohne, dass man die Klebespuren durchscheinen sieht. 

Die einzelnen Quadrate habe ich mit dem Set HANDSCHRIFLICH MODERN und den WILDEN ZAHLEN versehen. 

Kreative Grüße von Claudia






Samstag, 22. Mai 2021

Gänseblümchen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein Geburtstagsset mit Gänseblümchen habe ich heute, bestehend aus Flipbook Card und Kerzenverpackung. Für die Flipbook Card habe ich vor ein paar Jahren schon mal eine Anleitung erstellt, ich hänge sie am Ende des Posts nochmal an.

Verwendet habe ich das Stempelset GÄNSEBLÜMCHEN SOMMER und Sprüche aus den Sets GESCHWUNGENE GRÜSSE MODERN und KLASSISCH III. 

Die Blumen habe ich auf einem großen Stempelblock angeordnet und erst mal 2 DIN A 4 Papiere bestempelt und anschließend die Stile und Blütenmitten ausgemalt. Dann konnte ich alles so zuschneiden, wie es für die Karte und die Kerzenverpackung passte.

Auf dem Holzpapier habe ich noch einzelne Gänseblümchen aufgeklebt. 

Um die Karte und die Kerzenverpackung kam noch ein Band, das mit einem STANDARD ANHÄNGER versehen wurde.

Kreative Grüße von Claudia









 

Freitag, 21. Mai 2021

Zum 90. Geburtstag

Werbung für die Produkte von @creative.depot

 Eine Karte zum 90 Geburtstag für einen Herrn, das ist schon was besonderes. Verwendet habe ich die Stempelsets gemusterte Grüße, Frühlingszwitschern, und Mittsommer Zahlen.

Kreative Grüße von Claudia 


Donnerstag, 20. Mai 2021

Wanddeko

Werbung für den @ kloetzchenmann

Diese schlichte Wanddeko aus Klötzchen ist mit dem besonderen Zebrano Holz entstanden, das für einen guten Zweck gespendet wird. 

Zehn der Klötzchen habe ich aneinander geleimt und ein schmales Klötzchen als Ablage befestigt. In meinem Bestand fand ich noch diese Holzkugeln mit extra großer Öffnung. Sie eignen sich hervorragend als kleine Blumenvase. Dazu habe ich noch einen schönen Spruch auf einen "Abreißzettel" gestempelt. 

Kreative Grüße von Claudia


 

Mittwoch, 19. Mai 2021

Sags mit Blumen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein kleines Dankekärtchen ist mit dem Stempelset SAGS MIT BLUMEN und dem Set FOTOBUCH ALLGEMEIN entstanden. 

Den Stempel habe ich mit Stempelkissen zweifarbig betupft und abgestempelt und bin dann nochmals ein wenig mit dem Wassertankpinsel  über die Farbe, damit es wenig nach Aquarellook aussieht.

Ausgestanzt habe ich die Blüte mit den tollen Wellenrandstanzen von Simple and Basic.

Etwas Garn an das Schildchen und fertig ist ein DANKE VON HERZEN!

Kreative Grüße von Claudia


 



Dienstag, 18. Mai 2021

kleiner Löwe zur Geburt

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute zeige ich Euch eine Karte zur Geburt, die vor einiger Zeit enstanden ist. 

Das Thema sollte Dschungel sein, weil es auch schon Thema bei der Babyparty war. Also habe ich den kleinen Löwen aus dem Set FRÖHLICHE BANNER mit den Stanzen WILDE BUCHSTABEN und den Sprüchen aus dem Set BABY BANNER kombiniert. Die Buchstaben habe ich mit FOAM, einem doppelseitig klebenden Schaumstoff, ausgestanzt, den es jetzt auch im Shop gibt.

Die Kartenbasis habe ich mit einem Blatt aus dem Set GROSSE FRÜHLINGSBLÄTTER bestempelt und mit einem FÄHNCHEN MIT STREUPÜNKTCHEN ergänzt.

Das Innere der Karte wurde mit Wünschen und lieben Worten bestückt, um den kleinen Erdenbürger willkommen zu heißen. 

Kreative Grüße von Claudia





Montag, 17. Mai 2021

Geburtstagskarte im Rahmen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot und vom @kloetzchenmann

Mit der neuen Stanze von Sizzix  BLUMENRAND habe ich ein paar Geburtstagskarten im Klötzchenrahmen gestaltet. Ich finde, das ist auch mal eine schöne Art, Geburtstagsgrüße zu verschicken. 

Verwendet habe ich Unipapier in Heide, Aqua, Iguana und Beetroot.

Gestempelt habe ich mit dem Set GEMUSTERTE GRÜSSE.

Schaut mal bei Ruth @time4paper8316 vorbei, sie hat auch eine wundervolle Karte mit dem Blumenrand gezaubert. 

Kreative Grüße von Claudia







Sonntag, 16. Mai 2021

Adventskalender mit der Eiswaffel box

Werbung für die Produkte von @creative.depot und dem @kloetzchenmann 

Auf was für Ideen man an so einem verregneten Sonntag kommt 🤣 gerade noch in der Eisdiele und jetzt schon Weihnachten. 

Aber die tolle Eiswaffel Box von Sizzix ist einfach so vielseitig. 

Und auf einem Tablett mit Klötzchen vom @kloetzchenmann macht es sich auch besonders gut. 

Ich habe die Klötzchen versetzt geleimt und den Rand habe ich mit längeren und breiteren Klötzchen gemacht. Steffi @stempelberg_glende hat vor ein paar Tagen auch schon so ein schönes längliches Tablett mit dunkleren Klötzchen gezeigt.

Kreative Grüße von Claudia 

Verwendete Produkte Uni Papier texture und Aqua, Iguana und Sage 

Stanze Eiswaffel Box 

Stanze Adventszeit 

 Stempelset Mitsommer Zahlen





Eiszeit

Werbung für die Produkte von @creative.depot 

Die Eiszeit beginnt, die Eiscafes öffnen wieder und passend dazu gibt es im Lieblingsshop eine tolle Stanze von Sizzix. 

Die kleine Box ist perfekt für einen Schein oder eine andere Kleinigkeit. Passend dazu habe ich eine Karte gemacht, der Passepartout Rahmen ist mit Transparentpapier unterlegt. Die Waffel Box habe ich mit dem Stempelset Hintergrund fröhliche Punktereihen bestempelt. 

Kreative Grüße von Claudia 

Verwenete Produkte 

Stanze Eiswaffel Box
Stempelset Fotobuch allgemein
Stempelset Hintergrund fröhliche Punktereihen
Stanze Carlijn Design slimline card no. 3 









Vogelhäuschen

Werbung für die Produkte von @creativedepot und vom @kloetzchenmann 

Ganz neu im Shop gibt es das süße Vogelhäuschen von Sizzix.

Ich habe es mit dem Designpapier "Eukalyptus groß" ausgestanzt und das Dach mit dem uni Papier Texture in Iguana gemacht. 

Die Anhänger sind mit den "Streifenstanzen xtra Nr. 38" von crealies gestanzt und mit dem Stempelset "vertikal durchs Jahr" bestempelt.

Auf einem Klötzchen Tablett in Eiche wurde das Vogelhäuschen zusammen mit einem gegossenen Teelichthalter verschenkt. Gesehen habe ich die Teelichthalter bei Steffi von @stempelberg_glende und musste nun auch endlich mal welche gießen. 

Kreative Grüße von Claudia 




ße von Claudia