Sonntag, 31. Oktober 2021

Winternacht

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Es gibt nochmal ein Designpapier mit AUFLEGER WINTERNACHT. Ich habe es mit einem Büttenrand aus Unipapier texture in Concrete unterlegt und auf das Designpapier DOODLE STERNE und DOODLE STERNE MIT TANNEN geklebt. Garn in vintage hellbraun bzw. Weihnachtsrot und die kleinen Holzsternchen von der @idee_manufaktur passen super dazu. 

Kreative Grüße von Claudia








Samstag, 30. Oktober 2021

Kerzenverpackung

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zwei kleine Adventssets sind mit dem neuen Designpapier NOSTALGIE WEIHNACHTEN entstanden.

Für die Karte habe ich das Designpapier mit den Stanzen mit gestricheltem Rand ausgestanzt und den Stempel aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN XMAS auf die Stanze TICKET BANNER gestempelt. Mit Garn in Minze und einem Holzsternchen habe ich das Banner verziert.

Die Kerzen sind mit den Zahlen 1 bis 24 auf Wasserschiebefolie bestempelt. Ihr findet es im Set KERZEN ADVENTSZAHLEN 

Kreative Grüße von Claudia











 



Freitag, 29. Oktober 2021

Winterzauber - Hop mit ♥

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot und @idee_manufaktur

Das Thema beim Hop mit ♥ für alle ist WINTERZAUBER

Für mich strahlen Kerzen immer eine Gemütlichkeit aus und im Winter dürfen sie nicht fehlen. Zuckersüße kleine Kerzen-Mitbringsel kann man mit den tollen Minikerzen 7 mm von der @idee_manufaktur gestalten. Mit den passenden Kerzenhalten lassen sie sich auf einer Birkenscheibe (50 mm)oder einem Stern aus Birkenholz (50 mm) einfach mit Tombow befestigen. Mit Glöckchen , Garn und ein paar Zweigen mit der Stanze "WINTERGRÜN" habe ich sie verziert. Ein Fähnchen mit Spruch aus dem Set GESCHWUNGE GRÜSSE XMAS ist noch drangebunden. 

Verpackt in die kleine Pizzaschachteln hat man ein tolles Mitbringsel im Advent. Die Banderole ist mit dem Designpapier DOODLE NACHTHIMMEL gemacht. 

Und nun schaut unbedingt unter dem #hopmitherzfüralle vorbei, damit ihr alle tollen Beiträge dazu sehen könnt.

Kreative Grüße von Claudia









Donnerstag, 28. Oktober 2021

Klassische Weihnacht

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich komme einfach nicht los von dem schönen Designpapier Aufleger klassische Weihnacht. Für diese Karten habe ich die größeren Motive ausgeschnitten und mit kraftkarton unterlegt und Garn in schwarz grau kombiniert.
Ein Holzsternchen von der @idee_manufaktur durfte noch auf jede Karte, aber ansonsten habe ich sie ganz schlicht gehalten. Ich finde mehr braucht es gar nicht. 

Kreative Grüße von Claudia






Mittwoch, 27. Oktober 2021

Klassische Weihnachten

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die Motive des Designpapiers AUFLEGER KLASSISCHE WEIHNACHT sind einfach wunderschön. Es sind ähnliche Karten wie im gestrigen Beitrag entstanden. Der Kartenaufleger ist mit der Simple and Basic Slim Card SBD148 ausgestanzt und mit dem Hintergrundstempel STERNENACHT bestempelt. Ein paar goldene Kleckse und metallic Garn in gold passen super dazu. Der Stempel ist aus dem Set IM RAHMEN FROHES FEST.

 Kreative Grüße von Claudia 





Dienstag, 26. Oktober 2021

Winterzauber

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die winterlichen Motive des Designpapiers AUFLEGER WEISSE WEIHNACHT sind einfach wunderschön. Ich habe damit ein paar winterliche Karten gemacht. 

Der Kartenaufleger ist mit der Simple and Basic Slim Card SBD148 ausgestanzt und mit dem Hintergrundstempel STERNENACHT bestempelt. Ein paar kupferne Kleckse sind und Garn in Kupferrosé passen super dazu. Die schönen Motive des Designpapiers habe ich ausgeschnitten und mit einer Büttenrand Stanze in Blütenrosa unterlegt. Und Holzsternchen gehen einfach immer.

Der Stempel WINTER * ZAUBER ist aus dem Set IM RAHMEN FROHES FEST.

Kreative Grüße von Claudia 





Montag, 25. Oktober 2021

Kartenaufleger klassische Weihnacht

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein paar Karten mit dem neuen Designpapier Aufleger klassische Weihnacht sind entstanden. Vier der Motive habe ich locker auf eine DIN lang Karte geklebt und mit metallic Sprenkel in Gold versehen. Ein Weihnachtsgruß aus dem Set im Rahmen Weihnachten und etwas Garn in vintage hellbraun machen die Karte komplett.

 Kreative Grüße von Claudia 




Mini-Adventskranz Stern

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot und @idee_manufaktur

Heute habe ich ein schönes Mitgbringsel für die Adventszeit. Ist dieser Mini Adventskranz nicht toll. Gestaltet habe ich ihn mit dem WINTERBEEREN KRANZ und Glitzersternchen. 

Den Holzstern mit Durchmesser 150 mm dazu die Kerzen mit 10 mm Durchmesser und die passenden Ringe als Kerzenhalter bekommt ihr in der @idee_manufaktur. Es lässt sich alles mit Tombow zusammenkleben und die Kerzen halten bombenfest im Halter. (natürlich darf man sie nicht unbeaufsichtigt brennen lassen.)

Die Kerzen habe ich mit Wasserschiebefolie und dem Stempelset GEPUNKTETE ADVENTSZAHLEN gestaltet. Ein Fähnchen mit golden embossten Spruch aus dem Set GRÜSSE ZU WEIHNACHTEN ist mit den großen roten Glöckchen aus meinem Bestand ein schöner Farbkontrast. 

Kreative Grüße von Claudia




Sonntag, 24. Oktober 2021

Sterne über Sterne

WERBUNG für die Produtke von @creative.depot

3 neue STERNEN TRIO Stanzensets gibt es im Shop, die ich hier miteinander kombiniert habe. Sterne Rahmen, Sterne gestiched und Sterne gepunktet. Mit Goldfolie und Unipapier Texture in Eggplant ausgestanzt und im Hintergrund die stiched Sterne bzw. die gepunkteten Sterne wurden sie auf der Karte angeordnet. Ein paar Kleckse und goldene Punkte, dazu noch ein Banner mit dem schönen Stempel aus dem Set WEIHNACHTSMUSIK.

Kreative Grüße von Claudia





 

Samstag, 23. Oktober 2021

Wichteltür

WERBUNG für die Produkte von der @ideemanufaktur

Psssst.....  hinter dieser kleinen Tür wohnt Wichtel Tomte. 

Er ist ein bisschen scheu und kommt am liebsten immer dann, wenn man ihn nicht vermutet - still und heimlich. 

Er bringt für jeden Tag im Advent etwas mit, z. B. Briefe, Geschichten, Spiele, Aufgaben uvm. Dekoriert die Wichteltür einfach an einem Ort in Eurem Zuhause. So könnt ihr Euren Kleine die Zeit bis Weihnachten verkürzen. 

Diese zuckersüße Wichteltür sowie auch die kleinen Sternchen bekommt ihr bei Steffi in der @ideemanufaktur 

Im Netz findet ihr auch kostenlose Vorlagen und Geschichten für jeden Tag - sucht einfach nach Wichteltür.

Schaut unbedingt noch bei Ruth @time4paper8316 vorbei, dort wohnt Wichtel Lasse.

Kreative Grüße von Claudia









Freitag, 22. Oktober 2021

Laternen Quiltmuster

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Für diese stimmungsvollen Laternen habe ich den neuen Kartenaufleger mit Quiltmuster verwendet.  Das tolle, er stanzt nur das Muster, nicht aber den Karten Rohling. Deshalb kann er auf einem Streifen Farbkarton 10,5 cm x 30,5 cm 2 mal der Länge nach angelegt werden, so dass daraus diese Laternen entstehen. Damit die Pünktchen auch schön leuchten, kurbelt man die Stanze am besten 2-3 mal durch die Bigshot. 

Stellt man noch ein Glas hinein, kann man sie sogar mit echten Teelichtern oder einer Kerze beleuchten.

Kreative Grüße von Claudia