Samstag, 13. Juli 2019

Stifte-Box zur Einschulung

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es gibt ein neues Stempelset "Fotobuch Schule", das  ich für diese Stifteboxen eingeweiht habe. Die Anleitung findet ihr bei Stempelfantasie auf Youtube.


In den Farben Aquamarin, Calypso und Kirschblüte sind unterschiedliche Größen entstanden. Die Stiftebox in Kirschblüte ist nach den Maßen aus dem Video gemacht. Die anderen beiden habe ich verlängert und in Aquamarin auch vergrößert.


Die verschiedenen Grüße sind alle zusammengesetzt aus dem Fotobuch Schule und für den Text "du bist 1. Klasse" habe ich noch das Set "Baby-Banner" verwendet. Ich muss zugeben, dass ich erst suchen musste, ob so ein Stempel vorhanden ist....
Wusstest Du, dass du im Shop von Creative-Depot auch nach einem bestimmten Text oder Wort suchen kannst? Es werden dann alle Stempelsets angezeigt, die diesen Text enthalten.

Kreative Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.