Samstag, 6. Juli 2019

Gänseblümchen-Strohhalm

WERBUNG

Als Willkommensgruß sind ein paar Blümchen mit der Gänseblümchenstanze und Papierstrohhalmen entstanden.

Ein Spruch aus dem Set "Schmetterlingsglück", dazu noch ein paar Blätter und ein Schleifchen mit Garn macht doch gleich was her. 



Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Mit den Blüten machen die Trinkhalme so richtig was her! Toll aufgehübscht und voll schöne Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar. Freut mich, dass die die Strohhalme gefallen. Sie kamen auch gut an :-)
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.