Freitag, 26. Juli 2019

Sommergruß mit ❤

WERBUNG
Der „Sommergruß mit “ geht in die zweite Runde. Im August möchten wir sommerliche Überraschungspost verschicken. Wir freuen uns, wenn wir Euch inspirieren können und ihr ebenfalls Sommergrüße verschickt.


Mit dem Stempelset "Muschelglück" von Creative-Depot sind meine Sommergrüße gemacht.


Gestempelt habe ich auf dem Designerpapier "Aquarell Hintergrund rosa" und "Aquarell Hintergrund Türkis" die großes Muschel und einen Spruch aus dem Set "geschwungene Grüße maritim".


Auch der Krebs passt toll in den Hohlsaummuster-Rahmen. Aus dem Set "Sommerkränze II" ist der Spruch zusammengesetzt.


Jetzt geht es weiter bei Sandra oder zurück zu Ruth

Kreative SOMMERGrüße
Eure Claudia

Und hier sind nochmals alle Mädels auf einen Blick:

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.