Donnerstag, 4. Juli 2019

Heiter bis glücklich

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heiter bis glücklich, was für ein schöner Spruch ♥

Auf dem Designerpapier "Aquarell Streifen Blau" habe ich den Stempel  aus dem Set "geschwungene Grüße maritim" mit der Möwenrandstanze und dem "Leuchtturm mit Herz" kombiniert. 
Dazu noch etwas von dem tollen Garn in Jeansblau und ein kleines rotes Herzchen, schon hat man eine schnelle Karte.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.