Samstag, 27. Juli 2019

Gut gemacht

WERBUNG

Endlich haben auch wir in Baden-Württemberg Sommerferien. Schon seit Wochen 
haben die Kids drauf hingefiebert und die letzten Hitze-Wochen waren anstrengend. 

Deshalb gab es für meine beiden ein kleines Ferienpaket mit allem was man so für die Ferien gebrauchten kann. 



Das tolle Designerpapier Holzoptik Mint ist ganz neu und im Shop von Creative-Depot unter den Neuheiten zu finden. 
Auch die tollen Handlettering Buchstaben Stanzen gibt es in zwei Größen und als Groß- und Kleinbuchstaben im Shop.

Den Ministempel "gut gemacht" hatte ich mal bei einer Steckenpferdchen-Challenge gewonnen und er hat seither auf den richtigen Einsatz gewartet.


 Auf der Rückseite ist noch ein weiteres Schildchen mit den Framelits Raffiniert bestickt befestigt, bestempelt mit einem Stempel aus dem Set "Alles was Freude macht" von Stampin' Up!


Und jetzt..... starten wir erstmal mit einem ausgiebigen Frühstück in den ersten Ferientag.


Morgen findet dann leider schon der letzte Sommer-Sonntag vom Creative-Depot Sommerteam (klick hier für alle Beiträge) statt. Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust.

Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.