Sonntag, 14. Juli 2019

Sommer-Sonntag by Creative-Depot - Leuchttürme und Strandhäuser

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Willkommen zum mittlerweile 5. Sommer-Sonntag. 
Heute geht es um das Thema Leuchttürme und Strandhäuser.




Die Stanze "gestreifter Leuchtturm"  kommt so richtig gut auf einer Folienkarte zum Geltung. Die Anleitung von Stempellicht habe ich etwas abgeändert und meine Karte länger gemacht.
Auch die Dünenlandschaft ist von Hand geschnitten, anstatt einer geraden Kante.


Ein Stück Farbkarton, das ich mit der Möwenrandstanze gestanzt hatte, kam vor die Dünen. Obendrauf der Leuchtturm. Und auch im Karteninneren fliegen noch zwei Möwen.


Innen habe ich wieder den helleren Teil des schönen Designerpapiers "Hintergrund Aquarell Blau" verwendet.


Im Hintergrund ist der Stempel aus dem Set "Geschwungene Grüße maritim" gestempelt und noch etwas Seegras mit der der Stanze "Wildblume 4" und zwei Seesternchen aus dem Set "Fröhlicher Sommer".


Kreative SOMMERGrüße
Eure Claudia

Hier geht's zu den anderen Mädels
Ruth time4paper
Anja Stempelräuber
Eunice Creative Clutterbox
Anke (Instagram) Henschanke
Kerstin (Instagram) Kerstinesselborn
Meli Stempelduett
Nicole Marabeeswelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.