Dienstag, 16. Juli 2019

Blätterkranz Willkommen

WERBUNG 

An eine liebe Person wurde dieser Willkommenswimpel verschenkt.

Mit der Stanze Blätterzweig und dem Stempelset "Herbstanfang" ist der Kranz entstanden. 

Dazu habe ich einen Strohhalm in Rose kombiniert und ein  "♥ liches Willkommen" aus dem Set "noch mehr herzliche Grüße" von Creative-Depot hinzugefügt.


Das Herz und das Wort "herzlich" habe ich mit der Schere ausgeschnitten, um es übereinander kleben zu können.


Etwas gepunktetes Tüllband ist noch an der Kordel befestigt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.