Dienstag, 9. Juli 2019

Maritime Skizzen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Dieses Stempelset "maritime Skizzen" ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Dabei sind die Motive so schön und filigran. 3 Verschiedene Leuchttürme sind im Set enthalten, 2 Strandhäuser, ein Wal, Kompass und ein Rettungsring. 
Zwei der Leuchttürme habe ich heute auf diesen Karten verwendet. Dazu kombinierte ich das Designerpapier "schlichte Streifen blau", etwas Kordel in Savanne und den kleinen Rettungsring. Die Sprüche sind aus dem Set "Geschwungene Grüße maritim"


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.