Donnerstag, 18. Juli 2019

Maritimes Kärtchen oder auch ATC

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Kennst du die  Facebook Gruppe "Creative-Depot und Freunde - Kreatives Miteinander"? Dort wurde zu einem ATC Tausch aufgerufen. Es war das erste Mal, dass ich bei so einer Tauschkarten-Aktion mitgemacht habe.

Vorgabe war es, 3 maritime Kärtchen im Maß 3,5 " x 2,5 " zu werkeln und an den vorher zugeteilten Tauschpartner zu schicken. 

Ich freue mich, dass meine Kärtchen gut angekommen sind, da ich zuerst nicht so recht wusste, was ich auf dem kleinen Format unterbringen soll.

Verwendet habe ich die Stempelsets "Maritime Skizzen" mit dem schönen Leuchtturm, "Urlaubsglück", "fröhlicher Sommer" und die Stanze "Sommerfische". Den Hintergrund habe ich zum Teil mit einem Schwämmchen gewischt. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.