Mittwoch, 3. Juli 2019

Urlaubslayout #4

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute kommt Seite 4 aus meinem Urlaubsbuch. Insgesamt habe ich 10 meiner Lieblingsseiten ausgesucht, es folgen also noch weitere ;-) Ich hoffe, das langweilt Euch nicht. 

Beim gemeinsamen Essen ist dieses Tisch-Selfie enstanden. Das war echt witzig, bis wir alle 11 Köpfe auf das Foto bekommen haben. Daher habe ich auch die Worte aus dem Set "Fotobuch Urlaub" und die Kamera aus dem Set "Reiseglück" gestempelt. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.