Mittwoch, 31. Juli 2019

Statt Blumen

WERBUNG 

Hier kommt eine kleine Vorschau auf mein morgiges Projekt. 

Die schönen Sechseck-Boxen mit den Stanzformen"rafifniert bestickte Rahmen" haben es mir angetan. Die Anleitung von Elfenkunst findet ihr HIER

Diesmal habe ich das Designerpapier "Hortensien - blau" von Creative-Depot verwendet und abwechselnd mit weißen Stanzteilen aufgeklebt. 


Da das Geschenk eine längere Strecke zurücklegen muss, gibt es "anstatt Blumen" aus dem Set "Geschwungene Grüße Klassisch II" diese Box mit Inhalt.

Morgen zeige ich Euch das ganze Projekt.


Kreative Grüße
Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.