Mittwoch, 10. Juli 2019

Sommerwimpel

WERBUNG

Mit dem Set "Schmetterlingsglück" und der passenden Stanze ist dieser Sommerwimpel entstanden.
Den Text habe ich mit den Sets "Lined Alphabet" und "Aus der Kreativwerkstatt" gestempelt


Zwischen die aufgeklebten Schmetterlinge habe ich mit einem Fineliner noch ein paar Pünktchen gemacht.


Die verwendeten Farben sind Osterglocke, Currygelb, Calypso, Glutrot, Wassermelone, Kirschblüte, Heideblüte, Bermudablau, Babyblau, Aquamarin und Minzmarkone.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.